T
thea_12572609

• 12. Feb 2011
  • Beitritt 29. Okt 2007
  • 12 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Leute,

nachdem ich mir schon mal die Augenbrauen pigmentieren ließ und ich total unzufrieden bin da man bereits das 4. Mal drüber gegangen ist und die Farbe immernoch abgeht und es überhaupt total be...... aussieht suche ich dringend jemand aus der Ulm oder Umgebung der mir das wieder einigermaßen korrigieren kann. Möglichst nicht ganz sooooo teuer bin nämlich total unglücklich... Zu der Dame die mir die Augenbrauen damals gemacht hat möchte ich nicht mehr, da sie es einfach nicht richtig beherrscht so wie es aussieht.

Bitte Bitte um Hilfe

Danke euch und liebe Grüsse

• Hi,

kennt von euch jemand ein getöntes Sonnenöl? Also ein Öl das eine Tönung auf der Haut lässt und noch Lichtschutzfaktor hat??

Danke schonmal :-)

lg

• was glaubt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in Alanya Bekannte zu treffen.??? Da fliegen nämlich leider zur zml. gleichen Zeit welche hin die mir da grad noch gefehlt hätten. Sind nur flüchtige Bekannte also net dass ihr denkt wieso mir des was ausmacht......Also was meint ihr ???

lg

• melva_12844684

Hi
    erstmal danke ich dir für deine schnelle Antwort.

Du hast mich jetzt bestärkt in meiner Entscheidung und jetzt gehts mir auch schon besser. Ja ich frage mich auch wieso ich das überhaupt mitgemacht habe aber ich muss dir sagen, dass ich irgendwie doch abhängig von ihm war (also gefühlsmäßig.) Ich dacht eben auch immer an seine guten Seiten und wie lieb er auch sein kann. Ich habe mit ihm soviel erlebt und eigentlich stand er immer aber wirklich immer zu mir. Oft hat er mir auch Dinge unterstellt die überhaupt nicht stimmten. Dass ich ihn betrügen würde und in irgendwelchen Chatseiten mit meinem Exfreund Kontakt hätte usw. Das war natürlich alles Blödsinn aber er hat es mir einfach nie geglaubt und da ich ja wusste wie es wirklich war hat mich das so fertig gemacht. Ich hatte wenn wir uns streiteten manchmal solche Heulkrämpfe dass ich wirklich dachte jetzt fall ich tot um und das soll jetzt kein Scherz sein. Ich glaube ich war schon oft kurz davor einfach zusammenzuklappen.

Er sagte auch immer, dass er nie eine nehmen würde die schon mal was intimeres mit einem anderen hatte Ex ect.
    HALLO wo leben wir denn?? Dann denke ich mir wieso hat er so eine Einstellung? Und immer wenn ich den alles beenden will bekommt er Angst und er würde dann alles für mich tun. Da ist seine Eifersucht wie weggeblasen und er kommt mir entgegen wo es nur geht. DAS ist der Grund wieso ich immer wieder nachgebe!!! und auch wieso es mir auf einer Seite so weh tut anderseits bin ich soooo glücklich. Bin sozusagen frei kann machen was ich will das ist so schön. Ich kann einfach nicht mehr mit ihm auch seine ständigen Unterstellungen ich bin am Ende.............

• Hey Leute,

Ich habe vor etwas längerer Zeit mit meinem Freund schluss gemacht. Er ist Türke (was ja eig. nebensächlich ist) und war am Anfang unserer Beziehung(die gut 1 einhalb Jahre ging) sehr eifersüchtig. Hatte so das Gefühl, dass er versucht hat in wie weit er mich beeinflussen kann, was Klamotten und Offenheit angeht. Es ging so weit, dass wenn ich mal für einen Discobesuch eine kurze Hose oder Rock anhatte er auf einmal mega zickig und beleigt wurde und mir auch mal verboten hatte eine bestimmte Hose anzuziehen. Es gab auch Zeiten, in denen sollte ich nicht einmal in der Disco alleine auf die Toilette gehen also bis zur Tür da man mich ja anmache könnte. Ausserdem haben wir uns manchmal gestritten dass ich wirklich ich dachte ich breche jeden Moment zusammen da ich solche Ausmaße an Streitereien wirklich noch NIE erlebt habe. Er wurde mir gegenüber zwar nie handgreiflich aber seine Art zu reden war manchmal so aggressiv dass ich einfach nicht mehr konnte. Wenn ich mit Freundinnen weggehen wollte musste das immer ganz behutsam erklären und sozusagen auf sein OK warten. War ich dann unterwegs kam jede Stunde ne SMS und Anrufe und wenn ich nicht auf diese reagiert habe weil mir das zu blöd ist er wusste ja dass ich weggehe gabs am nächsten Tag erstmal eine Szene vom feinsten. Einen männlichen Kumpel den ich von der Arbeit oder Schule ect. kenne könnte ich nie offen grüssen weil dann gibts auch gleich wieder Stress(habe ich auch schon mitgemacht). Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe die Beziehung beendet. Ich war so fertig mit den Nerven. Er hat mich dann nicht in Ruhe gelassen, mich belästigt angerufen, vor meiner Haustür gestanden, mich vor der Arbeit abgefangen usw. und mir geschworen sich zu bessern. Ich habe ihm eine zweite Chance gegeben. Und ich muss sagen er hat sich gebessert. Hat mir nichts mehr vorgeschrieben, wenn ich mit Freundinnen wegging hab ich ihm das gesagt und es war auf einmal selbstverständlich für ihn. Keine Anrufe keine SMS alles super und trotzdem fühlte ich mich irgendwie gefangen. Meine Liebe zu ihm ist so schwach geworden und ich weiss dass er seine Eifersucht nie richtig ablegen wird sondern sie nur überspielt. Ein weiteres Problem ist auch dass er zwar nicht extrem religiös ist aber wenn man mit ihm diskutiert kommt diese Einstellung halt doch immer durch und das ist einfach nicht mein Leben. Er kann so lieb sein und war teilweise wie mein bester Freund und Partner zugleich. Konnte mit ihm eigentlich über fast alles reden und doch hat die Vergangenheit einfach zuviel kaputt gemacht. Was mich noch stört und dafür schäme ich mich auch ist, dass er hier geboren wurde aber er spricht nicht so gut deutsch. Wenn fremde Menschen ihn reden hören meinen die er wohnt vlt. seit 5 Jahren hier. Ein Beispiel ist er hat mal bei meiner Arbeit angerufen und meine Kollegin war dran da ich nicht da war. Sie meinte sie hätte ihn kaum verstanden......Ich brauche jemand mit dem ich mich mal richtig unterhalten kann er versteht oft bestimmten Spass nicht da er die Redensarten usw garnicht kennt. Am Anfang hätte ich auch nicht gedacht dass mich sowas stört aber es ist einfach so.

Meine Frage ist findet ihr meine Reaktion zu übertrieben.?
    Ich brauche dringend ernstgemeinten Rat.

Danke

• timo_12766472

Naja
    also eine Beziehung ich glaube das würde nicht klappen. Mich hätte einfach nur interessiert, ob sein Verhalten darauf zurückzuführen ist, dass er auch etwas mehr empfindet. Ich weiss, von außen ist es schwer das zu beurteilen aber ich kann und will ihn nicht so krass darauf ansprechen. Er ist halt so undurchschaubar. Ich mein ein Mann der gerne flirtet verhält sich ja wahrscheinlich jeder Frau so zml gleich. Ist sehr zuvorkommend, freundlich und anmachmäßig drauf. Aber wie verhalten die sich wenn sie wirklich mal verliebt sind?? Das frag ich mich halt. Meine Kollegen meinen alle der steht auf mich. Aber die haben mit ihm halt kaum was am Hut. Sie sehen ihn nur in meiner Nähe und ich weiss halt von anderen Seiten,dass er sich an viele bei uns im Unternehmen ranmacht(und meisstens abblitzt)

Was mich auch noch sehr stutzig macht, ist dass wir uns zwar zml oft übers Internet schreiben(er wollte ja meine msn addy) aber meine Handynr. zb. wollte er nie. Er hat mich einmal gefragt ob ich Bock auf weggehen hätte irgendeine Disco hab aber nein gesagt. Sonst hatt er mich auch nie gefragt ob wir was unternehmen. Es ist echt komisch find ich.

lg

• timo_12766472

:roll:
    Ich kann ihn nicht einfach auf die Situation ansprechen. Es geht nicht. Ich möchte auch keine Beziehung mit ihm. Er ist einfach noch viel zu verspielt. Ich glaube auch er würde sich garnicht binden wollen er hat tausend hobbies immer on tour usw. Jetzt grade wieder hat er mich angeschrieben übers inet und verhält sich wieder unmöglich. Er ist sogar richtig zickig. Ich habe ihm doch nichts getan. Er wirkt so gereizt auf mich und wenn ich ihn darauf anspreche was los ist geht er immer gleich off. Trotzalledem geht er mir einfach nicht aus dem Kopf. Tag und Nacht ich kriege noch die Krise. Ich verstehe es halt einfach nicht er sagte ja dass er mich gut leiden kann also warum verhält er sich so. So bin ich doch nur zu Leuten die ich nicht ab kann. Gut bei der Arbeit verhalte ich mich ihm gegenüber manchmal echt also saudoof. Beachte ihn kaum rede kaum aber in mir drinn siehts ja eig ganz anders aus. Das ist wie ein Eigenschutz für mich.................

• Ich glaube ich habe mich ein bisschen in einen Arbeitskollegen verguckt. Das ist ja eigentlich nicht tragisch aber er ist schon sowas wie ein kl Gigolo:-) Ich habe das Gefühl er baggert jede an die halbwegs gut aussieht und starrt auch vielen nach. Ich habe ihn jetzt näher kennengelernt da er die Abteilung gewechselt hat. Er ist aber nicht direkt in meinem Bereich, habe aber mit seiner Abteilung auch zu tun. Am Anfang dachte ich mir halt: gut er sieht schon sehr ... usw. Jetzt hab ich mehr mit ihm zu tun und ich hab doch echt sowas wie Gefühle entwickelt. Seine Art und alles wenn er in den Raum kommt klopft mein Herz so schnell und ich kann mich nicht mehr konzentrieren ach es ist wirklich schlimm.. Naja ich würde nicht direkt sagen dass er mich immer anbaggert aber unterhält sich eben immer mit uns. Er hat auch schon von mir geträumt wie er mir erzählt hat. Jetzt schreiben wir uns fast täglich übers internet. Und ich weiss einfach nicht wie ich sein Verhalten deuten soll. Wenn wir uns schreiben endet es meistens immer in Auseinandersetzungen, ich habe das Gefühl dass er zml schnell gekränkt ist ich muss immer aufpassen was ich sage. Letztens meinte er er mag mich irgendwie(Er behauptet immer ich wäre eine Oberzicke:-) ) Naja so schlimm bin ich nicht ausserdem ist das ja jede Frau mal. Gestern hab ich ihn einfach mal gefragt ob er mich überhaupt leiden kann dann meinte er klar kann er das aber ich würde mich immer so komisch verhalten. Außerdem würde ich ihn bei der Arbeit ignorieren. Als ich ihm dann erzählte(rein Freundschaftlich) dass ich heut mit ner Freundin weggehe war er richtig säuerlich. Er konnte an dem Tag nicht. Er meinte ich soll doch machen was ich will würde da jetzt heut extra hingehen weil ich wüsste dass er nicht da ist. Aber das stimmt ja nicht. Natürlich würde ich nie zugeben dass ich ihn so mag dafür müsste ich einfach wissen wie es bei ihm aussieht. Es interessiert mich einfach wobei ich glaube ich könnte ich keine Beziehung mit ihm führen. Er ist auch noch etwas jünger wie ich. Gut das soll jetzt kein Problem sein aber es würde nicht gutgehen. Wie verhalten sich Männer wenn sie verliebt sind. Er merkt schon dass er es mit mir nicht leicht hat:-)
      Kann man sein Verhalten etwas deuten?

Liebe Grüsse

• Mhhhhh
      schwer zu sagen ich denke wenn du deine Augen nicht zu stark betonst kannst du dezent auch n roten Lippie tragen. Also wenn er jetzt zu dick aufgetragen wird, denk ich is das für die Arbeit eher unangepasst. Aber es kommt auch wieder auf den Typ an. Ich bin z.b ein dunkler Typ und betone meine Augen auch immer etwas mehr aber zu mir passt es einfach. Wär ich jetzt heller würde es vlt zu stark erscheinen :roll: ich nehm dann halt nur dezenten Lippgloss sieht man nur etwas glänzen ist nude-farben. Betonst du deine Augen aber eher stark würd ich des lieber lassen und nur abends tragen.

lg

• dada_11921250

Mensch
      eins ist voll blöd ich glänze echt mit jedem make up auch mit dem jetzt. Egal ob ich creme drunter tu oder nicht nach ein paar stunden hab ich das gefühl das make up schwimmt weg. Habe auch schon ölfreie probiert es ist immer das gleiche. Was kann man da tun sonst bin ich mit mac echt zufrieden.

lg

• dada_11921250

Ok
        hab jetzt schon öfter gelesen das der Puder so toll sein soll. Hält der sich auch lange auf der Haut? Ich glaub den schau ich mir mal genauer an. Benutzt du den nur auf den Wangen oder streichst du dir kurz mal über das ganze Gesicht??

• dada_11921250

Hab es jetzt :-)
          Also hab jetzt mein Päckchen bekommen und es gleich ausprobiert. Alsooooo es gefällt mir sehr gut die Deckkraft ist nicht soooooooo stark wie das Maximum Cover aber ich glaub des liegt an der Dosierung also kurz gesagt damit sieht man nicht so zugekleistert aus und trotzdem ist alles bedeckt. Supi. Was ich hammer finde ist die Farbe. Bin mit nc 35 genau richtig gelegen. PERFEKT :AMOUR: die ist so schön gelbstichig. Die meisten sind immer rosamäßig.
          Eine Frage hätt ich noch: kannst du mir von MAC ein schönes Bronzingpuder empfehlen. Also nicht rotmäßig sondern wirklich braun oder goldbraun gerne auch mit Schimmer. Kennst du eins????

Vielen Dank für deine tolle Beratung

• dada_11921250

:-)
            Also ich glaub für den Sommer hol ich mir dann die HyperReal. Wenn sie ein bisschen deckt wenigstens is das ok und das mit leichtem Schimmer hört sich echt gut an aber bis zum Sommer is ja noch:-)) Was ich mich frage, ist, ob ich bei der FullCoverage ne Creme drunter brauche, es ja eine Creme Foundation sein soll (steht so zum auf der Douglas-Seite). Denn sonst hab ich die Befürchtung dass ich schnell glänze mit Creme darunter oder Tagespflege. Deckt das StudioFix genauso gut wie die FC? Fragen über Fragen :roll:

lg

• dada_11921250

Ja genau
              die Hyper Real hört sich genau richtig an. Aber ich schätze dass die an ganz heissen Tagen zml verlaufen wird oder? Also ich such halt eine die wo echt nicht zukleistert und wie du sagst etwas schimmert. Also ein Bsp war letzten Sommer in der Türkei da waren es ca. 42 grad und halt gerade fr die ersten Tage suche ich so ne foundation bis man dann mal gebräunt ist. Aber wasserfest wäre auch nicht schlecht. Glowt die F und B -Foundation auch oder eher nicht? Ach man die Hyper hört sich echt gut an. StudioFix Fluid wird viel zu kleisternd sein oder?

Danke für deine Hilfe das bringt mir echt viel

ganz liebe grüsse

• dada_11921250

Habe es jetzt mal bestellt
                das FullCoverage in nc 35 mal schaun. Eine andere Frage gibts von MAC eine foundation die man auch für den urlaub oder heisse sommertage nehmen kann? Also die etwas abdeckt und vlt etwas glowt? und sind die ffarben bei allen make ups ung gleich? Also is nc30 bei studiofix auch nc30?

werde dir natürlich vom Fullcoverage berichten wie ich es finde

lg

• dada_11921250

Also
                  nja da ich ja schon mehr ich sag mal Unreinheiten hab wird das mit dem Concealer nicht so klappen also es muss schon gleichmäßig perfekt decken. Aber vlt bin ich da auch zu eitel :???: Naja also ich bin jetzt kein so heller Typ habe dunkelbraune-schwarze Haare und ganz dunkelbraune Augen und hatte jetzt von den Make Ups nie die ganz hellen Farben. Ich schätz ich bin so nc 30 oder 35. Ja das StudioFix würde mich schon auch interessieren. Hast du das? Und es deckt stark oder eher mittel? Und das FC hast du das weil du dich so gut auskennst :-D
                  Ach was ich noch sagen wollte ich komme aus Ulm ne und es gibt in der Nähe echt kein MAC. Der nächste währe Stuttgart und das ist ja auch ca. Eineinhalb Std von mir entfernt

Danke für deine Mühe

lg

• dada_11921250

Hi
                    also naja würde jetzt nicht unbedingt sagen dass ich viele Pickel habe aber im allgemeinen ist die Haut halt nicht so rein. Mal mehr mal weniger Rötungen und die Struktur ist halt einfach nicht sehr fein. Ich würd sagen Mischhaut mal trocken mal fettig :-/ . Hab halt die Erfahrung, dass Make Ups mit wenig Deckkraft meinen Teint überhaupt nicht ausgleichen. Das Max Cover ist schon gut ich hatte davon ja nicht die halbe Tube aufm Gesicht. Ich denk wenn man wirklich wenig drauftut kann man auch ein nicht zukleistertes Erg erziehlen. Aber ich brauch gelbstichige unbedingt! Um ehrlich zu sein mir gefällt das schon ein bisschen wenn des so puppenmäßig aussieht(natürlich nicht zu übertrieben) Hab sonst öfter Kompl wegen meiner Haut bekommen:-) Ne also i brauch gute Deckkraft

lg

• möchte mir das gerne bestellen allerdings hätt ich mal gern gewusst ob es jmd hat und obs gut ist. Also in Deckkraft, Haltbarkeit und allg. Ergebnis?!? Hab leider des blöde Problem, dass es in meinem Umkreis weder n Dougi noch sonst irgend ein Laden gibt der MAC führt....Leider :-(
                      Hatte bis jetzt immer das Maximum Cover von Estee Lauder aber irgendwie die paar Farben die die da haben sind echt nicht so der Hit und sehr rosastichig. Wär supi wenn jmd darüber was sagen kann.

lg

• Yves rocher
                      kann dir echt nur die 3in1 lichtreflexmilch von yr empfehlen. Die macht einen schönen goldteint jeder fragt ob ich im soli war oder urlaub. ne also die ist echt die beste!!!!!! hab echt schon alles mgl gehabt die hat sogar lancome usw getoppt.kostet allerdings schon ca 14 eur

lg

• ich suche einen gloss in knallrosa also hellem rosa. Es sollte schon ein Gloss und kein Lippenstift sein. Kennt jmd einen??

danke lg