Ich liebe Moschus. Kennt vielleicht irgendjemand ein Parfum, das danach riecht? ich habe bis jetzt kein Gutes finden können - und Deo allein reicht mir einfach nicht...
das wäre echt super!
Liebe grüße,
naseweiss
Ich liebe Moschus. Kennt vielleicht irgendjemand ein Parfum, das danach riecht? ich habe bis jetzt kein Gutes finden können - und Deo allein reicht mir einfach nicht...
das wäre echt super!
Liebe grüße,
naseweiss
..
hypnotic poison hat moschus mit drinn :D
super toller duft. vllt. gefällt er dir ja auch?
lg
sevgi
Jette Joop
"By Night".
Ich meine, da ist auch Moschus drin.
Es gibt so viele Parfüms
in denen Moschus mit drin ist...
Zwei typische Moschus-Düfte sind "Jovan" (gibt's in Drogerie-Märkten) und "White Musk" vom Body Shop. Riechen beide seeehr lecker :-)
Musk
Hallo,
von Body Shop gibt es White Musk, als Öl, Parfüm, Body Lotion und Puder. Ich habe diesen Duft selbst und es riecht herrlich. Von Varens gibt es Mini Musk, findest Du bei Rossmann, kostet wirklich wenig, riecht ebenso toll. Jovan Musk Oil wie schon von den anderen beschrieben auch toll.
Viel Spass beim kaufen
Melbell
Musk by Alyssa Ashley
Hallo Naseweis,
bitte probiere mal Musk by Alyssa Ashley aus. Das gibt es als Eau de Toilette und Eau de Parfum. Körperprodukte gibt e auch. Musk=Moschus
Hält super lange an, selbt meine allergische Haut reagiert nicht mit Ausschlag auf Deo, Lotion oder Duschgel.
Du kannst es bei Kaufhof, Karstadt oder wohl auch bei Douglas kaufen. Habe es auch schon in vielen anderen Parfümerien gesehen.
Die Körperlotion kennst Du bestimmt vom sehen: weiße Flasche, schwarzer Verschluss und schwarze Schrift und ein Mann-Frau/Zeichen. Du weißt schon,
die beiden Kreise mit Pfeil und Kreuz.
Das sollte Dir gefallen.
LG;
rosenblatt
Blumige Moschusdüfte
CK Be von Calvin Klein
Noa von Cacharel
Glow von Jennifer Lopez :AMOUR:
Vera Wang
die sind auch alle schön pudrig
Stella von Stella Mc Cartney, schöner Rosenduft mit Moschus
Eternity Moment, leicht fruchtig
Jil Sander Sport Water, das neue in der blauen Flasche !
Jil Sander Style und auch die Jil Sander Style Pastels, Tender Green duftet z.B. nach Jasmin mit Moschus, hat Ähnlichkeit mit Tendre Poison von Dior .
JOVAN musk oil eau de parfum :razz: :-D
Hey probier mal JOVAN musk oil eau de parfum aus das richt super gut :-D :lol: bekommt man am besten bei Rossmann :razz: :lol:
Tierquälerei! :NON:
Weißt du überhaupt was Moschus ist und wie es gewonnen wird!? :pcbreak:
Moschus
Hallo,vielleicht kann ich helfen,ruf mich doch mal an:0163-5170969,allerdings ist es synthetisch, echtes Moschus ist zu recht verboten(Tierschutz)..lg