F
fedora_12268856

• 3. Aug 2011
  • Beitritt 23. Nov 2007
  • 7 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • neve_11961646

Danke
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Das Problem ist nicht mehr der andere Typ. Wie gesagt, wir kennen uns schon 12 Jahre, hatten immer mal mehr mal weniger Kontakt, mal war da die Magie, aber eigentlich hat er mich die letzten Jahre überhaupt nicht interessiert, bis zu dieser Feier. Aber die Schwärmerei ist jetzt auch wieder vorbei.

Das Problem sind einfach die Gefühle. Ich weiß nicht, ob ich ihn irgendwann mal richtig geliebt habe. Aber die Beziehung war schön, es passte alles, wir hatten natürlich auch Sex und ich hatte ihn auch gern um mich. Ich habe oft zu ihm gesagt, eigentlich brauche ich nur dich zum Leben. Und das war auch in dem Moment ernst gemeint. Nur mal war es so, dass ich ihn fast verschlungen habe und mal war es fast Hass oder ich war so genervt von ihm, dass ich mir dachte oh gott. Aber ich muss dazu sagen, dass ich denke, dass ich eine angeknackste Psyche habe. Mein Vater ist Alkoholiker, meine Probleme, ich selber stand immer hinten an, hab von meiner Mutter nie das Gefühl gekriegt, ein toller liebenswerter Mensch zu sein. Vor 10 Jahren ungefähr litt ich auch an Magersucht. Das nur am Rande, versteht vielleicht nicht jeder, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich dadurch manchmal so extrem bin... schwierig zu beschreiben.
    Ich habe unsere Beziehung immer als etwas besonderes empfung, weil einfach alles passte. Und irgendwann dachte ich mir, nimm die Beziehung so wie ist. Sei froh, dass du so einen Mann hast und sieh ihn endlich mit anderen Augen, mit glücklichen Augen, auch wenn du nicht diese große Verliebtheit hattest. Und seitdem waren wir auch glücklich. Oder meint ihr, ich habe mir da was vorgemacht?

Ich will ihn und mein altes Leben zurück. Ich möchte, dass alles so ist wie vorher. Aber ich habe Angst davor. Angst, dass dieser kurze Ausbruch auf/nach der Feier etwas zu bedeuten hat. Dass es ein Warnschuss war, dass mein Freund nicht der richtige für mich ist...oder natürlich auch, dass es eine Prüfung war, die wir bestehen müssen bzw. ich.

• Mein Freund (27) und ich (26) sind seit 6 Jahren zusammen und seit 4 Jahren wohnen wir zusammen.

Bis vor einigen Wochen wollten wir noch heiraten und Kinder kriegen und jetzt auf einmal weiß ich nicht, ob ich ihn überhaupt liebe und je geliebt habe. Auslöser war ein anderer Mann, der auf einer Feier solche Gefühle in mir ausgelöst hat, die mein Freund noch nie bei mir ausgelöst hat. Ich bin aber nicht fremdgegangen und mein Freund weiß auch von dem ganzen. Der andere Mann ist mein bester Freund und zwischen uns war schon immer eine Magie, aber eigentlich schon längst erloschen. Ich liebe ihn definitiv nicht und das ist auch nicht mehr das Problem.
    Aber seitdem zweifele ich. Ich war danach fix und fertig und habe mich total distanziert. Die letzten 5 Wochen haben mein Freund und ich nur nebeneinander hergelebt, uns angeschwiegen, angeschrien, alles nur, weil ich nicht weiß was ich will.
    Mein Freund ist ein Traummann. Er liebt mich abgöttisch, würde alles für mich machen, ist zuverlässig, das Zusammenwohnen klappt super, wir haben dieselben Zukunftspläne usw. Das Problem sind nur meine Gefühle. Ich hatte halt nie diese Schmetterlinge im Bauch, nie diese Leidenschaft und nie das Gefühl, dass ich alles für ihn tun würde. Also würde ich schon, ich bin immer für ihn da, aber das kommt halt nicht von Herzen. Schwierig zu erklären..Ich bin schon kurz nach meiner letzten Beziehung mit ihm zusammen gekommen, war vielleicht noch nicht soweit, ich weiß es nicht. Die Beziehung wurde trotzdem immer besser und ich fühle mich einfach wohl bei ihm und geborgen. Jetzt weiß ich aber nicht, liebe ich ihn? Oder genieße ich nur, dass er mich so liebt? Woher weiß ich das? Was ist wichtig im Leben? Momentan wünsche ich mir, dass alles wieder so wird wie vor der Feier, aber ich kann es nicht. Weil ich Angst habe, es zu probieren und irgendwann in 5 oder 10 Jahren es zu bereuen, zu denken, Mist, warum hast du nicht schon damals Schluss gemacht?!

Was sagt ihr? Lohnt es sich wirklich, eine eigentlich intakte Beziehung, wo zwei Menschen zusammen passen, aufzugeben wegen irgendwelcher Schmetterlinge, die man sich in einer neuen Beziehung erhofftn, die eh nach paar Monaten vergehen und dann vielleicht auch Probleme auf einen zukommen? Oder liebe ich ihn wirklich nicht und da draußen läuft noch irgendwo der richtige für mich rum? Ich bin nunmal keine 17 mehr, ich möchte auch bald Kinder und Heiraten... aber natürlich nicht mit dem falschen Mann.
    Werde ich irgendwann merken, was der richtige Weg ist? Immerhin werden mein Freund und ich uns irgendwann zusammen setzen und dann muss ich eine Entscheidung fällen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß absolut nicht weiter und kann meine ständig wechselnden Gedanken nicht einsortieren :(

• Hallo ihr lieben,
    mich würde total interessieren auf welches Parfum ihr schon mal angesprochen wurdet, was Menschen, besonders Männer ;-) , total gut an euch fanden.
    Ich wurde bis jetzt leider noch gar nicht auf mein Parfum angesprochen :-( .
    Ich benutze:
    - Bruno Banani, Not for everybody
    - Hugo Boss, Deep Red,
    - Jette Joop, Dark Saphire
    - Kenzo, Amour.

Nur beim Bruno Banani sagt mein Freund immer, dass das gut riecht, weil das nach paar Stunden so einen leich süßen warem Duft entwickelt. Das mag selbst ganz gerne. Jetzt werde ich mir demnächst von Jil Sander "JIL" kaufen, mal sehen, wie dazu die Reaktionen sind...

• Hallo...
    Ich bin jetzt mit meinem Freund 3 1/2 Jahre zusammen (ich bin 23, er 24). Es läuft soweit alles ganz gut, aber unser Sexleben ist echt langweilig. Ich kann nicht sagen, dass ich viel Erfahrung habe, aber ich weiß schon was ich will. Er hat leider noch weniger Erfahrungen als ich und das schlimmste ist, dass er so unsicher ist. Wenn wir bei der Sache sind und ich merke, dass er unsicher ist oder nicht weiß was er machen soll oder ich merke, dass er die Augen ständig aufmacht, weil er Angst hat, dass ich ihn beobachte usw, dann vergeht mir echt die Lust. Dann kommt noch dazu, dass ich nie komme, selbst nicht, wenn ich es mir selbst mache. Nur, wenn ich meine Beine zusammenpresse, dann klappt es. Aber das ist ein anderes Thema... Vielleicht liegt es auch daran, dass ich von Sex nicht viel halte oder immer mehr die Lust daran verliere. Ich träume von hemmungslosen Sex, von einem Mann, der weiß was er will, der mich verführt, der weiß wie er mich anzufassen hat usw. Leider hab ich das nicht. Mein Freund schafft es auch nicht, mehrmals hintereinander Sex zu haben. Er kann nur einmal! Wenn ich ihn mit der Hand befriedigen will, kommt er nicht. Wahrscheinlich, weil er sich nicht fallen lassen kann... Dann kommt er auch immer so schnell... Es macht halt einfach keinen Spaß.
    Ich musste das jetzt einfach mal loswerden, vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es genauso geht.

• Vielleicht...
    trägt sie denn gerne hohe schuhe oder geht gerne tanzen? dann auf jeden fall diese gelpads für die schuhe, damit die fersen nicht so brennen.... für lange disconächte halt ;)

• Ich würde schon gern mal...
      ...fotos von mir machen lassen. wird man dann auch geschminkt und gestylt oder geht es hauptsächlich um die fotos?
      und welche termin würden da in frage kommen?
      lg, anna

• paaie_12339385

Yerka besser als ahc 20?
        ich habe mal von ahc 20 gehört. das soll angeblich besser sein als yerka und auch nicht so agressiv zur haut.
        hat jemand damit erfahrungen gemacht? weiß nämlich jetzt nicht genau welches ich mir davon holen soll...
        lg, anna

• oriane_11893634

Hm
          weiß ich ehrlich gesagt nicht... hab ich mir beim frisör spontan ausgesucht, weiß aber nicht wie sie hieß.
          ich finde sie eigentlich auch nicht so schlecht, aber so ein bisschen rot sieht man manchmal, in der sonne z. b.

ist ja nur ne tönung :) was ich auch nicht schlecht finde ist vielleicht ein natürliches braun oder dunkelblond und dann ganz leichte blonde strähnchen rein, aber ich weiß nicht, ob mir das steht....

• Schade
            oh :) ok, da hab ich nicht dran gedacht. aber danke, dass du dir zeit genommen hast. vielleicht kannst du ja später nochmal gucken :)

• quy_12161090

Nie wieder essanelle hannover
              ich war am freitag bei einem essanelle friseur in hannover. der friseur, der meine haare schneiden und tönen sollte, hat nach alkohol gestunken, hat keine zeit gehabt, hat mich ständig einfach stehen lassen, ich sollte mir die neue farbe selbst aussuchen und als ich ihm gesagt habe, dass er mich bitte beraten sollte, da ich mir noch unsicher bin, hat er seine kollegin gerufen und hat sie gefragt. ich finds nicht schlimm, wenn ich warten muss oder wenn jemand noch unerfahren ist. das schlimmste aber war, dass er ne fahne hatte, mich stehen lassen hat, mir das gefühl gegeben hat, dass er eigentlich überhaupt keine zeit hat, mich ständig zu seinen kolleginnen abgeschoben hat usw. sowas darf nicht sein. ich bin dann einfach gegangen und war sehr froh drüber.

vielleicht war das nur eine ausnahme, aber kundenservice und kundenberatung sieht für mich anders aus. ich habe mich in diesem laden sehr unwohl gefühlt und würde nie wieder hingehen.

• hey ihr lieben.
                ich möchte einfach nur wissen wir ihr meine haarfarbe findet. hab sie mir vor paar tagen tönen lassen und bin eigentlich auch sehr zufrieden, nur stört mir der kleine rotton. wie findet ihr das? lässt der rotton nach? also momentan nach paar mal waschen finde ich meine haare braun, nicht mehr so rötlich wie auf dem foto....
                danke, wenn ihr euch ein bisschen zeit nimmt.
                lg, anna

• Ich :)
                hallo kitty.
                ich war gerade gestern bei einer therapeutin zum beratungsgespräch. ich leide an essstörungen usw. und die therapeutin hat mir auch die emdr therapie vorgeschlagen, weil ich wohl ein trauma wegen meinen eltern habe. ich werde wohl, wenn alles klappt, demnächst damit anfangen. kannst du mir sagen wie dieses verfahren funktioniert? merkst du bei dir eine verbesserung? ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
                lg anna

• amanda_12058342

Wow
                  wow, sieht echt toll aus. vor allem auch noch mit den smokie-eyes. ich versuche auch immer, am unteren wimpernkranz etwas schwarzen oder dunklen lidschatten zu tuschen, aber das sieht immer blöd aus. als ob es verwischt wäre, es passt einfach nicht. sieht aus wie "wie gewollt und nicht gekonnt" :)))

wie macht ihr das?