H
haruko_11971053

• 4. Sept 2008
  • Beitritt 5. Juni 2008
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr,

ich hatte ja versprochen, nach meiner OP die am 18.6. war einen kurzen erfahrungsbericht zu schreibeN :D

ich bin sooooo glücklich, meine brüste sind sooo schön...
    jetzt habe ich von körbchengröße 75 f 75 d :D

also die op verlief zwar ganz gut, aber ich war am op tag richtig fertig. hab nur geschlafen, die narkose hats mir so richtig gegeben...
    das einzige was wirklich weh getan hat war, dass man so schläuche unter jeder brust hat, damit das blut abfließen kann..
    das rausziehn von diesen schläuchen war einfach nur schrecklich und ich hatte vor schmerz sogar ien paar tränen in den augen.. aber danach war alles wieder ok... ging ziemlich schnell..meine brüste sehen wirklich super schön aus... keine fäden die gezogen werden müssen... meine brustwarzen sind sehr schön, mittelgroß...
    Ansonsten sehr straff und fest... ich müsste nicht mal mehr nen bh tragen,,, :D

ich wünsche allen, die noch um ne op kämpfen viel viel glück...
    ich bin super glücklich ;D

cecan

• hallo ihr,

wer kennt es nicht :( ich könnte heulen... irgendwie nimmt man nicht so ab wie gewollt oder?
    bin 1,68 groß und wiege 66 kilo :( zum kotzen... würde gerne 55 kilo wiegen...
    es muss ja nicht in 2 wochen so sein, aber ich würde schon gerne bis dezember 08 mein wunschgewicht erreicht haben...

wer macht mit???

bitte melden...

sevgi

• ..
    oh mein gott, du armes ding.
    aber ich finde es nicht ok, dass du sowas machen wilslt. also nicht jetzt, du bist noch viel zu jung außerdem ist dein körper noch im wachstum.
    warte doch noch ein paar jahre. das habe ich auch gemacht. ich wollte mit 18 fettabsaugen lassen. habe es jetzt vor nem jahr gemacht, also mit 22J.
    du wirst deinem, körper nur schaden damit. außerdem bist du doch noch in der pupertät! dein körper wird sich noch soooo ändern. stell dir mal vor, du wirst ziemlich zunehmen und hast dann eine brustverg. und plus die zunahme VIIEEEEL zu große brüste... das willst du nicht, glaub mir.
    zudem sind alle eltern die sowas befürworten und zustimmen verantwortungslos.
    lass es lieber sein. ich weiss wie du dich fühlst aber das so früh machen zu lassen ist eine sehr falsche entscheidung... wäre sie dann, wenn du dich so entscheiden würdest.

alles gute... und kopf hoch

p.s.
    schon mal mit zunhemen probiert? dann nimmst du auch an den brüsten zu. abwarten kleines ok :D

sevgi

• ..
    hypnotic poison hat moschus mit drinn :D
    super toller duft. vllt. gefällt er dir ja auch?

lg

sevgi

• ceara_12726715

@sunne
      also :)
      ich komme gerade aus dem brustzentrum :) das gespräch, also die voruntersuchung verlief ziemlich gut.
      hab mir viele vorher nachher fotos angesehn, sah auch super aus. :D

ich hab jetzt ein viel zu enges F körbchen, möchte auf ein schönes volles c runter oder so anfang d körbchen. ich mein, dass soll ja noch zu meiner fugur passen.
      ich will kein a oder b körbchen haben und danach aussehen wie ein jugne weißte :(

is ja schonmal super, dass du alle unterlagen zusammen hast.
      mit dem schreiben hab ich mich auch angestellt am anfang, aber danach ging es super gut. ich hab halt oft reingeschrieben, dass es keinen kosmetischen aspekt hat für mich.
      aber am ende soll es KLAR schön aussehn, und zuuu klein is ja auch doof, dass will keine frau.
      also ich wäre mit einem a oder kleinen b körbchen unglücklich...
      denn von F-g auf B dass sieht nicht aus...

sagste mir dann auch bescheid?
      ach ja, mein OP tag ist der 18, doch nicht der 16 :)

cih berichte weiterhin :D

alles gute

• Oh je..
      ach du arme :(
      das tut mir leid, ehrlich.

hmm, am besten jeden tag waschen, morgends abend... ich weiss zwar nicht ob das so gut ist aber nun ja :(
      es gibt doch intima liasan bei rossmann, dass is richtig gut zur intim pflege...
      geh mal zur apotheke und lass dir was gegen deine blähungen geben :D is ja voll normal, aber muss ja net immer sein ne?

hmm, jeden tag unterwäsche wechseln, und am besten die klamotten auch jeden tag, erstmal so lange bis es nicht mehr riecht ne :D

parfüm?
      sprüh dich voll, aber nicht sowas starkes... was leichtes... und dann auch ma auf die hose :D

hmm, .... ach je... was tut man denn wenn man nach kot riecht? oh je oh je...

hoffentlich bekommst du s weg

• Ich auch :(
      hallo,

ich hatte das erste mal herpes, da war ich 3 monate alt. :( schrecklich oder???
      seit dem kommt es alle 2-3 mon. mal vor das ich nen herpes habe. die sind dann fieberblasen artig, ich hab auch schmerzen. meistens liege ich im bett und könnte die erstem 2 tage durch heulen. mir geht es körperlich nicht gut und und irgendwas bedrückt mich.
      manchmal hab ich fieber. bin beim arzt in behandlung. is schon übel.
      manchmal hab ich es auch auf der nase einmal schön verteilt... ich bekomme es sehr oft wenn ich angst habe oder wenn mich was aneckelt...
      einmal hatte ich es 3 mal an der unteren lippe, 2 mal oberlippe und auf der nase. weil ich fieber hatte musste ich deswegen stationär im krankenhaus liegen :(
      nimm es also nich auf die leichte schulter... das is echt mies... und sehr sehr hochgradig ansteckend....

alles gute :(

hab auch herpes... :((((

sevgi

• Hallo,

ich heiße sevgi, bin 23 jahre alt und komme aus hannover.

seit meiner geburt habe ich diese Gerinnungsstörungen, die mich aber im altag nicht unbedingt beeinträchtigen.
      meine Frage: aus meiner familie hatte/ hat niemand diese erkrankung. Ich bin quasi die erste,... werde ich diese an meine kinder weiter geben?
      gibt es da unterschiede, zb nur an den sohn/ die tochter?

wär echt lieb, wenn mir jemand antwortet...

dankeeee

sevgi

• ceara_12726715

@sunee
      Hi du,

also: MAMMAREDUKTION:

1) bevor du einen Antrag stellst, geh zu einer Frauenklinik, wo die OP stattfinden und mach einen Termin aus. Der behandelnde Arzt stellt als erster ein Attest aus.

2) Danach gehst du zu allen Ärzten bei denen du in behandlung bist. Auch diese müssen die Befunde ausstellen. Ich war bei 5-6 versch. Ärzten.

3) mach Fotos von deiner Brust, aber nicht nur eins, sondern viele verschiedene.

4) jetzt erst fängst du an, dein schreiben für die KK vorzubereiten. Schreib rein, dass es für dich keinen kosmetischen hintergrund hat.
      Dein gewicht, g/KG, und Körpchengröße.
      Mein schreiben war ziemlich lang. Habe auch reingeschrieben, dass ich sehr selbstbewusst bin... das diese OP für mich nur der schmerzen halber stattfinden soll!

JETZT SCHICKST DU ERST ALLES AB!!!!

klar war ich beim MDK, die haben mir das ding erstmal schön um die ohren gehaun... hab lange dafür gekämpft!
      ich weiss nicht mehr genau wie lange, aber so 8- 9 monate warn es schon, wenn nicht länger.
      hab widerspruch eingeleitet...
      und naja, nachdem ich dann 10000 mal hin und her telefoniert habe, war das ding durch. am 16.06. is meine op :)

welche kasse? :D o gott, darf man das hier so reinschreiben? ich denke, dass es nix damit zu tun hat, bei welcher kasse man ist... es hat immer was mit der situation zu tun. zu mir hätte nie einer sagen können " nimm ab oder so" weil ich überhaupt nicht dick bin :D der liebe gott hat es nur ein wenig zu gut gemeint mit meiner oberweite... ich ahbe wirklich sehr sehr große schmerzen udn freue mich auf schmerzfreie tage...

bei den schweißdrüsen war es genauso.
      erst zum arzt. und dann schreiben an die kasse. hier war es aber so, dass es mich wirklich sehr belastet hat und mein berufs und privatleben eingeschränkt hat. das wurde sofort genehmigt, und ich musste nicht zur MDK

naja, hoffe es war hilfreich.

• irhne_11945762

Hömmm...
      ... das sind die vorgaben, so ist es nicht immer!!!
      bei mir werden pro seite nicht mal 300 gr. entfernt...
      schweißdrüsen habe sie mir auch gezahlt... UND NARBEN wurden bei mir auch übernommen, also das entfernen von narben...

also, alles hat vorgaben und richtlinien... aber da sitzen immer noch menschen die sich fall für fall alles individuell nochmal ansehn...

und jeh nach fall, entscheiden diese auch mal anders

• Finger weg davon
        ... ich weiß nicht, also ich finde schönheits ops ja echt gut und so.. aber ich glaube das würde ich niemals machen lassen... mir is es ganz kalt den rücken runter gelaufen, als ich einige beiträge gelesen habe :((((

solange es echt nciht sein muss, finger weg davon.

• Hallo ihr,

wie die überschrift schon sagt, bei mir wurde der antrag nciht abgelehnt :)

168 groß, 65 kilo KG 75 F

man muss aber kämpfen und geht bloß nicht zum psychologen... das geht nur schief :)

euch alles gute... meine op hab ich am 16.06.

ich werde berichten :D

für fragen stehe ich gern zur verfügung..

alles gute

sevgi

• Wie stelle ich einen perfekten antrag?
        als erstes BEVOR du einen antrag an die kasse stellt, geh zu sämtlichen ärzten, bei denen du in behandlung warst/bist.
        ich war bei 6 stück... hausarzt, frauenarzt, krankengymnastik mensch :D (wie heißen die noch mal? ) in der frauenklinik, sportmediziner, ... und hab mir atteste ausstellen lassen... man muss schlau vorgehn...
        danach hab ich meinen antrag gestellt, und ausdrücklich reingeschrieben, dass es keinen kosmetischen hintergrund hat udn das sie mir bloß nicht sagen sollen, dass ich abnehmen soll, weil cih nciht dick bin ( 1,68, 66 kilo 75 F!!!) hab sämtliche sportnachweise beigefügt, rücken und muskulatur werte... alles alles alles,... die hatten garkeine chanece mehr, etwas von mir anzufordern... fotos habe ich auch mit reingetan.
        die haben mich dann zu MDk geschickt und es wurde prommt abgelehnt. bin schlank meinte sie, brüste sind zu groß aber nicht groß genug, erfüllt also die vorlage nicht ?? (hallo, muss man maße haben die ner vorlage entsprechen um schmerzen haben zu dürfen????

danach habe ich einen widerspruch geschrieben, und habe reingeschrieben, dass ich kündigen werde, falls man mit nicht helfen WILL!

später hat mich eine sehr liebe sachbearbeiterin angerufen und wir haben sehr lange geredet. ich meinte "wenn sie mir nicht helfen wollen, sagen sie mir bitte was ich machen soll damit ich keine schmerzen mehr habe"
        denn: sport betreibe ich, schwimmen, volleyball.. alles.... rückenschule geh ich auch seit jahren wegen meinen beschwerden. joga das dies... allleeessssss...

dann wurde es übernommen. geht am 16.06. los :D juhu

• an0N_1257977699z

...
        höm... also bei mir hat das ganze ca. 8 mon. gedauert...
        und ich hab nur einmal einen widerspruch geschrieben... das wars :)

plötzlich kam ein anruf, und das ding war durch :D

kommt immer drauf an was für ne kassen und welche maße du selber hast. zu mir konnte niemand sagen "nimm ab" das kann man jemandem sagen der dick ist oder so, weil so kann man was ändern an dem brustumpfang...
        ich bin schlank, naja nicht dick sagen wir es mal so... und aus dem grund ging es ziemlich "schnell"

:D

ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, hoffentlich schaffst du es....

• deb_12935392

Ich hab bald die möpse schön :D
          mein antrag auf kostenübernahme wurde auch bewilligt :) JUHHHUUU

bin 1,68 wiege 65 kilo :) KG 75 F :D am 16.06. is es soweit :)
          ich freu mich und wünsche allen, die es immer noch versuchen alles alles liebe :)

bei rückfragen meldet euch doch einfach bei mir...

lg
          sevgi

cecan86@gmx.de

• Wie wärs mit hannover
            hallo du,

zwischen köln und hannover ist es zwar kein katzensprung aber ne weltreise machste auch nicht mit :D
            dr. waikili aus hannover... super arzt! jung engagiert.... und preis leistungmäßig ein knaller im positiven :D

ich und meine freundin haben sehr sehr viele und gute erfahrungen machen dürfen bei ihm. wir haben sehr lange nach dem perfekten arzt gesucht, haben viel verglichen. und uns dann doch für den richtigen entschieden.
            lg
            und weiterhin viel erfolg beim suchen

sevgi

• :D
              alles alles gute... hoffetnlich wird alles so wie du es dir wünschst :D
              und das alles richtig schön und sexy wird :)

gruß

sevgi

• :D
              hi,

meine schweissdrüsen wurden vor einem jahr weggeschnitten... das ist effektiver als das absaugen. beim absaugen erwischt man nicht alle drüsen, beim wegschneiden ist es auf jeden fall sicherher.
              bei mir wurde es von der kasse gezahlt :)

fragen?
              schreib mich an, ich helfe dir gerne :)
              cecan86@gmx.de

lg
              sevgi

• haruko_11971053

Ich nochmal
                hab mir 3 mal fettabsaugen lassen, schweißdrüsen entfernen lassen (hat die krankenkasse gezahlt) und werde meine brüste verkleinern lassen (zahlt auch die kasse)
                bin nicht dick, bin sportlerin... waren nur kleine fettpolster die mich richtig genervt haben...

aber hab bilder gesehen von nasen die dr waikili gemacht hat... hammer der mann hat echt ahnung von dem was er tut...
                außerdem ist er der praxiskollege von dr langer und alle die schänheitschirurgen kennen, (aus hannover) wissen, dass dr langer einer der ebsten war. der arbeitet nicht mehr, dr waikili hat den laden quasi übernommen.
                außerdem ist er auch nach dem ops super toll in der betreuung. nach der op haben die mich noch paar mal angerufen. er kam dann nochmal ins krankenhaus und hat nachgesehn..
                echt super arzt...