Ich suche ein wirklich frisches, aber trotzdem nicht maskulin wirkendes Parfum. So ein bischen wie sauber/frisch gewaschen. Cool Water habe ich schon, geht für mich aber nicht ganz in die Richtung, die ich will. Ich habe mir Omnia Crystalline gekauft, könnte aber noch etwas blumiger sein. Habt Ihr Vorschläge auf Lager?
Frischer, leicht blumiger Duft?
Frische Düfte
Hallo,
also zu den Top Düften zähle ich
Aqua Lilly von the Body Shop
Laura von Laura Biagiotti
Ralph von Ralph Lauren diese Düfte riechen wie frisch gewaschen und gaanz leicht blumig.
Grüße Mel.
Blumig
sollte es frisch und blumig sein würde ich dir Jadore von Dior empfehlen
Amor Amor von Cacharel
Amarige von Givenchy empfehlen.
Vielen Dank für Deine Tips
Ich werde diejenigen, die ich davon noch nicht kenne, gleich testen. Laura und J'adore verwende ich schon. Du liegst also auf der richtigen Linie :-)
Lacoste
ich kann dir nur inspiration von lacoste empfehlen, allerdings weiß ich nicht, ob das noch auf dem markt ist :-D
Hi,
Tendre Poison. Einfach toll
Tendre poison
gibts leider nicht mehr zu kaufen, :-(
oder weiss einer wo ich denn holen könnte
mfg natalie
Saubere laken!
hallo duschfan,
ich finde diese duftcharaktere auch toll und wenn ich könnte, würde ich mich am liebsten in frischgewaschene laken einwickeln.
letztes jahr habe ich CLEAN entdeckt: ein nicht ganz günstiger duft, dafür hat ihn kaum jemand ;-)
http://www.parfumchannel.de/t3parfum/index.php?id=1296
grüsse - das äuglein
Bruno banani
pure woman
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Burberry sheer das rosane! Das ist der Hammer, zarter frischer duft wie frisch gewaschen ,feminin und gepflegt ...und gar nicht agressiv, so wie viele andere bei denen mann dann kopfschmerzen bekommt!!! Ich liebe es, und kann es nur weiter empfehlen.
Calvin Klein
Eternity Moment - super angenehm, frisch und passt immer! Bin verliebt in den Duft :AMOUR: