Vielen Dank für Deine Tips
Ich werde diejenigen, die ich davon noch nicht kenne, gleich testen. Laura und J'adore verwende ich schon. Du liegst also auf der richtigen Linie :-)
Eesi_12044595
- 3. Aug 2009
- Beitritt 4. Apr 2008
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- susana_11954542
Darf ich auch negativ antworten?
Ich finde es einfach nur furchtbar. Bei einem derart süßen Parfum solltest Du Dich aus Rücksicht auf Deine Mitmenschen bei der Dosierung sehr zurückhalten.Würde mich nicht ansprechen
Nun, bei mir könntest Du damit nicht landen. Ein bischen süßlich darf ein Herrenduft schon mal sein (Axe Africa), aber bitte nicht zu weiblich. Der Duft, der von "ihm" auf meiner Haut bleibt, muß sich schon ein bischen von dem meinen unterscheiden.Stimmt nicht
Nein, das kann nicht stimmen. Ich hatte schon immer kurze bis mitellange Haare, aber ich hatte noch nie Probleme, einen Job zu bekommen. Es gibt natürlich Stellen, da will der Chef nur was zum anschauen. Aber willst Du da wirklich hin? Oder doch lieber einen Job, bei dem es um Deine Fähigkeiten geht? Also, ich bevorzuge letzteres. Ich habe mich auch immer nur im Hosenanzug beworben, und sehr, sehr dezent geschminkt.Tönung
Färben würde ich eher sein lassen, aber warum tönst Du nicht einfach eine entsprechende Farbe drauf? Das schadet den Haaren nicht, und Du bekommst den Farbton, den Du willst. Etwas dunkler werden sie auch, wenn Du dir "Color Glazing" in Honigblond kaufst, und jedes mal nach dem Haarewaschen als Spülung verwendest.Augenbrauenfarbe
Augenbrauen kann man mit Augenbrauenfarbe färben. Ich habe jetzt Deine Haarfarbe jetzt nicht gesehen, aber Dunkelbraun mit ein bischen Antrazit macht sich meistens nicht schlecht. Sowas macht aber normalerweise auch der Friseur, wieso hat sie Dir das nicht angeboten? Ansonsten geh einfach zur Kosmetikerin. Die haben da schon viel Fingerspitzengefühl, so daß die Farbe ganz gut zu Deinem Typ passt.Ich suche ein wirklich frisches, aber trotzdem nicht maskulin wirkendes Parfum. So ein bischen wie sauber/frisch gewaschen. Cool Water habe ich schon, geht für mich aber nicht ganz in die Richtung, die ich will. Ich habe mir Omnia Crystalline gekauft, könnte aber noch etwas blumiger sein. Habt Ihr Vorschläge auf Lager?