F
frmpa_12118218

• 9. Aug 2011
  • Beitritt 9. Jan 2009
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    da du eine Pille in der 3ten Woche vergessen hast musst du entweder sofort beim Vergesser die Pille absetzen oder sowieso durchnehmen, aber nicht noch die 2 Pillen nehmen und dann 7 Tage Pause machen - dann bist du nicht geschützt

und da ich denke das du nach dem Vergesser die Pille weitergenommen hast musst du, um geschützt zu bleiben, unbedingt durchnehmen!

• Man hat ja diese 12h Zeit um die Pille nachzunehmen, verändert sich in dieser Zeit sozusagen der PI, also wird er höher wenn ich die Pille erst nach 12h einnehme? ;)

• ;)
    Ihr könnt euch einfach eine extra uhr bzw. wecker nehmen, auf irgendeine Zeit stellen und sie immer alle 24h nehmen ;)

• Hallo!

Ich habe die 7te Pille um 13h zu spät eingenommen. Natürlich werde ich jetzt mind. 7 Tage zusätzlich verhüten, aber denkt ihr ist das Risiko wirklich hoch?

Dann wenn ich die Pille am 8ten Tag vergesse besteht kein Risiko und am 7ten Tag 13h zu spät (12h habe ich eigentlich Zeit, und ich habe sie 1h nach diesen 12h genommen) ein hohes?

Danke für eure Beiträge ;)

• tian_12091064

:mrgreen:
    auf jedenfall muss ich die nächste pille (also 1te der nächsten packung) am MONTAG nehmen. hab ich das jetzt richtig verstanden? :D

tut mir leid aber ich will nicht umbedingt schwanger werden ;)

• tian_12091064

:)
    oder ist einfach der montag der tag an dem ich die einnahme beendet habe? Meinen die das so
    die letzte pille habe ich ja an einem sonntag genommen.

sylgestel mite, also 21/7

• ????
      "das heißt, am gleichen wochentag, an dem sie die einnahme beendet haben beginnt die einnahme aus dem neuen streufen. "

und was ist mit diesem satz, der verwirrt mich immer wieder :D

• tian_12091064

Packungsbeilage
        in der packungsbeilage steht:

fangen sie am 8ten tag nach der einnahme der letzten tablette (dh. am ende der 7-tägigen pause) mit der einnahme der ersten tablette aus dem nächsten blisterstreifen an, auch wenn die blutung noch nicht aufgehört hat. das heißt, am gleichen wochentag, an dem sie die einnahme beendet haben beginnt die einnahme aus dem neuen streufen.

aber das wäre dann doch ein sonntag oder?

• ich nehme die pille im ersten monat.
          ich habe an einem montag begonnen, die 21 tage durchgenommen, das heißt an einem sonntag habe ich die 21 Pille genommen.

heute ist donnerstag, also habe ich montag, dienstag, mittwoch und heute keine pille genommen, wann muss ich die nächste pille nehmen?

danke für die antworten :)

• Hejj
          eine frage ... habt ihr von ursi echt oder kunsthaar?

wenn wer kunsthaar hat?
          sieht das echt aus?

• Hej Leute ... habt ihr Erfahrungen mit Clip-in Extensions? wo habt ihr die bekommen und wie viel haben sie gekostet??

kennt ihr ursis haar? Sehen die Kunsthaare echt aus??

• ...
          wenn ihr natürlich andere gute ideen außer filme habt schreibt sie bitte hinein :)

• Hej leute ...

ich bin 14 jahre und gehe in die 4. Klasse unterstufe (8. Schulstufe) ins Gymnasium in Wels. (österreich)

Wir sollen in deutsch ein 15 minütiges Referat machen über irgendein thema ... nur KEIN Buch
          ich weiß nicht welches Thema ich nehmen soll ... würde gerne über einen film machen, da ich da einen Ausschnitt zeigen kann

ich stehe aber total auf liebeskomödien und das kommt bei meinem Deutschlehrer nicht so gut an.

also bitte nicht:

liebeskomödie
          Kriegsfilm
          Jesusfilm
          Seinc fiction (k.a. wie man das schreibt)
          Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter, ....

Danke für eure Antworten .. hab euch liieb