Heyy Leute
Hat jemand noch Lipstabil Ampullen übrig? Ich kauf sie euch ab !!!
Meldet euch
Grüssle
Heyy Leute
Hat jemand noch Lipstabil Ampullen übrig? Ich kauf sie euch ab !!!
Meldet euch
Grüssle
Hey hey
Habe mir im Februar Fettabsaugen lassen ( Reiterhose/ Bauch/ Taille)
Am Anfang war ich sehr depri weil mann nach fast 8 Wochen immernoch nicht wirklich gesehen hat das da was gemacht wurde.... die Schwellungen sind dann nach und nach weg gegangen und heute bin ich mehr wie zufrieden... alles razepuze weg ! An den Oberschenkeln zwar nicht ganz aber das geht ja auch nicht, da das Fettgewebe zwischen den Muskeln und nicht darüber wie zb am Bauch liegt !!! Habe mittlerweile 10 Kilo jetz runter, und das alles ohne Sport :) Klar hab ich auch ein bissle gehungert , aber ohne die Op hätt ich meine Reiterhosen niemals weg bekommen.... Bin echt super zufrieden !
Wird bei dir sicher auch bald super schön aussehen ;)
Hoff du hast jetz ein wenig mehr Hoffnung , falls du Fragen hast > Nur zu ;)
Liebe Grüsse
;-)
WIE BITTE ????
800 für die Einmalsitzung??? Das ist der Schock des Tages!!!
Ich selber habe mir vor einem Jahr 3 mal Lipostabil spritzen lassen,
alles schön und gut ... ich habe ein Paar cm verloren , aber super effektiv ist das Zeug wirklich nicht
Du zahlst wirklich 800 pro sitzung? Weisst du das du mindestens 3-4 sitzungen benötigst das mann überhaupt mal was sieht??? Klar ist es bei jedem anderst, aber für das das ich wirklich nicht Fett bin , sondern einfach nur ein bisschen Hüftgold hatte war das schon ein langer Akt!
Ich habe mir jetz ( 1 Jahr später) In prag für gerade mal 1600 Euro komplett alles absaugen lassen Bauch Oberschenkel , Reiterhose ... und glaub mir das ist viel effektiver und sogar noch günstiger für noch mehr Leistung ... bei der Lipolyse habe ich ewig starke schmerzen gehabt ...einen fetten angeschwollenen Bauch und viele Blaue Flecken , genau wie beim Fettabsaugen nur das beim Fettabsaugen das Fett nach 3 Wochen spurlos verschwunden war und ich nicht nochmal 3 mal da durch musste !
Also überlegt euch lieber vorher was ihr macht... nur weil das zeug SOJA ist heisst es nicht das es nicht weniger gefährlich ist wie eine Liposuction ...
Die Ärzte wollen euch nur das Geld aus der Tasche zieht glaubt mir, ich bin selbst Arzthelferin...
ich weiss was da abgeht !
Grüssle
WIE BITTE ????
800 für die Einmalsitzung??? Das ist der Schock des Tages!!!
Ich selber habe mir vor einem Jahr 3 mal Lipostabil spritzen lassen,
alles schön und gut ... ich habe ein Paar cm verloren , aber super effektiv ist das Zeug wirklich nicht
Du zahlst wirklich 800 pro sitzung? Weisst du das du mindestens 3-4 sitzungen benötigst das mann überhaupt mal was sieht??? Klar ist es bei jedem anderst, aber für das das ich wirklich nicht Fett bin , sondern einfach nur ein bisschen Hüftgold hatte war das schon ein langer Akt!
Ich habe mir jetz ( 1 Jahr später) In prag für gerade mal 1600 Euro komplett alles absaugen lassen Bauch Oberschenkel , Reiterhose ... und glaub mir das ist viel effektiver und sogar noch günstiger für noch mehr Leistung ... bei der Lipolyse habe ich ewig starke schmerzen gehabt ...einen fetten angeschwollenen Bauch und viele Blaue Flecken , genau wie beim Fettabsaugen nur das beim Fettabsaugen das Fett nach 3 Wochen spurlos verschwunden war und ich nicht nochmal 3 mal da durch musste !
Also überlegt euch lieber vorher was ihr macht... nur weil das zeug SOJA ist heisst es nicht das es nicht weniger gefährlich ist wie eine Liposuction ...
Die Ärzte wollen euch nur das Geld aus der Tasche zieht glaubt mir, ich bin selbst Arzthelferin...
ich weiss was da abgeht !
Grüssle
Hey hey
Sonya Kraus hat in ihrem Buch Baustelle Body
auch darüber geschrieben... hol dir mal das Buch da steht alles drin
Schade
Bin am 9.2. bei Dr. Jiri Kucera !!!
Hoffe es läuft alles super, drück dir die Daumen... wär toll wenn du hinterher Bericht erstattest ;)
Alles liebe
Hey hey
Also ich hab mich ebenfalls mit Botox behandeln lassen, allerdings an der Stirn ,habe dann so wie du auch eine Falte rechts über der augenbraue an der Seite bekommen... die ist aber dann nach ner Zeit wieder weg... wenn das Botox am stärksten wirkt kann das denk ich schon vorkommen... aber sobald es sich mal richtig verteilt hat dann legt sich das wieder! Denke sicher auch bei dir ;) Grüssle :)
Hello Everybody !!! Möchte mich nächstes Jahr Januar / Februar gerne operieren lassen...suche aber noch den Perfekten Dr. dafür !!!
Ich hatte schon des öfteren gehört das Türische Ärzte super gut sind !!! Kennt jemand einen sehr guten (gerade zwecks Nase) oder einen in der Tschechei???
Meldet euch falls ihr lust habt mit zu kommen... würde dann grad noch ne Woche Urlaub dort machen!!!
Liebe Grüsse
:razz:
:arrow: :arrow: :arrow:
Die Ausrichtung auf das Moderne und Theoretische des Wassermanns, kann der Stier in der Regel nur schwer nachvollziehen. Der Wassermann kann seine Mühe damit haben, dass der Stier so sehr die Sicherheit des Traditionellen braucht. Wassermann möchte einfach anders sein als die graue Masse, Stier fühlt sich aber gerade in den bekannten und bewährten Werten zu Hause.
Der Stierpartner muss einsehen, dass sein Wassermannpartner nicht so sehr mit dem Naheliegenden und Vertrauten verhaftet ist wie er. Der Wassermannpartner muss einsehen, dass sein Stierpartner die Ruhe des Überblickbaren braucht. Der Stier muss dem Wassermann Freiheit gewähren und einsehen, dass man einen Wassermann nicht besitzen kann. Und der Wassermann sollte dem Stier seine Gefühle etwas offener zeigen, denn der Stier ist recht romantisch und über körperliche Liebe sehr nahe zu erfahren.
Wenn beide die nötige Toleranz und das erforderliche Verständnis füreinander aufbringen, kann diese Partnerschaft sehr anregend und lehrreich für beide sein. Der Wassermann wird etwas "normaler" und der Stier etwas "verrückter". Wenn sich beide in diesem Sinne auf einander zu bewegen, dann kann das beiden ein sehr beglückendes Gefühl von Zusammengehörigkeit und wahrer Freundschaft bescheren.
:BIEN:
Werde auch einen Kredit aufnehmen... schliesslich kann mann so viel Geld nicht auf einmal herzaubern... ich hab da keine Angst vor Schulden ect. hauptsache SCHÖN ist mein Motto :-) deshalb versteh ich alle die einen Kredit für schönheitsop`s aufnehmen!
Lieb euch meine Schwestern :razz:
Heyyy würde gerne mit... muss allerdings erstmal geld sparen...was kosten eine Brust op ? Und was kostet eine Nasen op , weisst du das zufällig???
Grüssle
Ich setze ein Hunni drauf das du NICHT schwanger bist...
:arrow:
Weil die Ärzte oder andere dies dann über Google zb. lesen können und wenn zb. ein Arzt bei einer schönheitsOP gepfuscht hat, dies ausgeschrieben ist er eine Anzeige machen könnte wegen Rufmord .
:-D
Du meinst Dr. Roman Kufa , der schönste Schönheitschirurg aller Zeiten??? Ohhhh erst ist so hübsch :-) Ich bin im Facebook mit ihm befreundet!
Also ich werde mich wenn ich gehe auch dort operieren lassen, könnten ja zusammen gehen... frag ihn doch über Facebook?
Liebes Grüssle
Also eins ist klar...du solltest bei einer bräunungslotion bitte niemals spaaren!!!
Lieber bissle mehr Geld und dafür ein schönes ergebnis!
Ich habe bereits 3 teurere von douglas getestet und war mit alles zufrieden....
das eine von SHiseido ist ein Gel welches einen goldbraunen Tan macht , aber sich beim auftragen bissle wie ein heisser Film aufsetzt, macht keinerlei flecken weder auf haut noch auf kleindung
Lancaster:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege/Sonnen/Selbstbr%C3%A4uner/Lancaster-Self-Tan-Shimmering- Bronze-Creamy-Gel_productbrand _3000006153.html
und nochmal so eins von dem ich den Namen grad nicht weis, das war mit sofortbräunug...sind alle super gut!
Geh am besten zu douglas , da findest du echt was gutes :-)
Grüssle
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Burberry sheer das rosane! Das ist der Hammer, zarter frischer duft wie frisch gewaschen ,feminin und gepflegt ...und gar nicht agressiv, so wie viele andere bei denen mann dann kopfschmerzen bekommt!!! Ich liebe es, und kann es nur weiter empfehlen.
Hey hey
Also ich komme ja aus Basel, bin aber dadurch das ich bei der deutschen bahn arbeite 2-3 mal im Monat in Berlin habe dort dann aufenthalt oder übernachte im Hotel! Wenn du noch nichts hast oder jemand anderes interesse hat können wir zusammen Botox spritzen gehen :-) hehe nur die andere Frage, habe das noch nie gemacht... und weiss nicht ob ich dann am nächsten Tag ohne rote Stirn wieder in service kann???
Ich habe mir erzählen lassen das die stirn dann zu glänzen anfängt, ist das arg auffällig??
Naja freue mich auf jede Antwort, gern auch per E-mail
Grüssle
ALso
Ich an deiner Stelle würde eine Vollnarkose wählen!
Auch ich habe schon eine schwangerschaft abgebrochen und hab selbst nach der Vollnarkose noch schmerzen gehabt... also weiss nicht ob du vielleicht trotzdem noch was spürst oder einen schock bekommst wenn du da voll dabei bist!
Ich selber bin jetz zum 2. mal schwanger und lasse nun zum zweiten mal abtreiben... hört sich echt böse an., aber ich kann nicht anderst und will dem Kind eine schöne Zukunft gönnen, das kann ich leider nicht!!! NOCH NICHT!!!
Da es bei mir erst 4 wochen her ist habe ich die möglichkeit mit myfegin abzutreiben, das ist eine Tablette!
Naja wünsch dir viel glück, vorallem dass du hinterher kein Schlechtes gewissen hast!!! Meld dich bei mir wenn du Ratschläge oder sonst was brauchst :-) Grüssle
:lol:
Wie ich hier unten schon lesen durfte das er seine Haare täglich wäscht und dies nicht schlimm finde kann ich nur den Kopf schütteln.... ich möcht nicht sehen was für haare du hast...das macht die Haare sowas von kaputt! Also ich wasch meine Haare 2 mal in der Woche und das reicht vollkommen , nätürlich auch öfter wenn sie stinken oder arg fettig sind aber niemals täglich! Naja auf das Thema zum fettig zurück, ich habe durch das Klimawechsel sehr schnell am ansatz fettige stellen welche mich sehr gestört haben... ich hatte auch mal trockenshampoo benutzt aber es ist mir bissle peinlich das im laden zu kaufen weil die denken ja dann iiiiiii ist die dreckig :-) hehe war aber sehr zufrieden ! Jetz hab ich das zeug leider nichtmehr und dachte mir ich probier es mal mit normalem haushalts Mehl ...und siehe da... strähnchen weggezaubert :-) mann muss dann nur gut durchföhnen sonst hat mann nen weissen Belag aufm Kopf hahaha!!!! Naja soviel zu meiner Erfahrung!!! Thx an alle
Dann
dann liegt es wohl am Arzt....