WIE BITTE ????
800 für die Einmalsitzung??? Das ist der Schock des Tages!!!
Ich selber habe mir vor einem Jahr 3 mal Lipostabil spritzen lassen,
alles schön und gut ... ich habe ein Paar cm verloren , aber super effektiv ist das Zeug wirklich nicht
Du zahlst wirklich 800 pro sitzung? Weisst du das du mindestens 3-4 sitzungen benötigst das mann überhaupt mal was sieht??? Klar ist es bei jedem anderst, aber für das das ich wirklich nicht Fett bin , sondern einfach nur ein bisschen Hüftgold hatte war das schon ein langer Akt!
Ich habe mir jetz ( 1 Jahr später) In prag für gerade mal 1600 Euro komplett alles absaugen lassen Bauch Oberschenkel , Reiterhose ... und glaub mir das ist viel effektiver und sogar noch günstiger für noch mehr Leistung ... bei der Lipolyse habe ich ewig starke schmerzen gehabt ...einen fetten angeschwollenen Bauch und viele Blaue Flecken , genau wie beim Fettabsaugen nur das beim Fettabsaugen das Fett nach 3 Wochen spurlos verschwunden war und ich nicht nochmal 3 mal da durch musste !
Also überlegt euch lieber vorher was ihr macht... nur weil das zeug SOJA ist heisst es nicht das es nicht weniger gefährlich ist wie eine Liposuction ...
Die Ärzte wollen euch nur das Geld aus der Tasche zieht glaubt mir, ich bin selbst Arzthelferin...
ich weiss was da abgeht !
Grüssle