V
virgie_11940523

• 29. Sept 2012
  • Beitritt 28. Okt 2006
  • 28 Diskussionen
  • 120 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • guten morgen ihr lieben,

bin soo stinksauer :NON: habe eine REchung bekommen von der Hausverwaltung weil, Es war bei mir an der wand fleckig gewesen dachte das es wasser sei oder schimmel
    daher rief ich in der hausvwaltung an und sagte eher bittete das sich das mal jemand anschauen soll.Was das sei.
    Und sihe da es war ein Öl fleck das sich von eine dose die da stand ausgelaufen ist wusste selber nicht wie das zustande komen soll aber so war es also ein fehler nicht von denen, aber halt wie gesagt hatte ja bedacht auf schimmel.
    So daraufhin frech schicken die mir ne rechnung weil sie kamen und sich das angeschaut haben schickten di emir ne rechnung .
    Sowas habe ich zum ersten mal erlebt.
    Düren die das , ich meine sei müssen doch kommen und kucken wenn ich das wüsste das es ein öl fleck ist hätte ich sie doch nicht gerufen!!!

danke für eure hielfen.
    Aber ich werde denke ich den Rechtsanwalt einschalten müssen da ich es echt mies von denen finde. :roll:
    lg

• agueda_12481402

Tressen befestigen lassen
    hi wohne inberlin und würde mich freun wenn du meine trewssen in meine haare befestigen könntest , was verlangst du dafür preislich ??

danke

• lux_12631282

Fettabsaugung
    kannst du mir bitte die tel . nummer geben wo du dein fettabs.hast .wäre dir sehr dankbar.
    danke

• Fettwegspritze
    ich will auchh , kannst du mir da ne tl. nummer geben?
    würde mich das sehr viel kosten ??
    danke

• Ich verstehe dich richtiig guuuuttt :FOU:
    hi meine liebe,
    also mein kleiner junge ist jetzt 11 moante alte und schläft seit der geburt unregelmässig..
    wie du auch schilderst , er schläft einfach nicht und wenn wacht er in der nacht 100 mal auf er weint einfach so, oder er hat hunger oder will sein nuckel haben...
    so mit diesem problem bin ich zum kindera.gegangen und sie meinte ich soll nachts nichts mehr geben.
    so ich habe nartürlich nicht heute auf morgen gleich aufgehört damit langsam damit ich z.b nachts nicht 2 mal sondern nur 1 mal gegeben habe.
    und zwar eine richtige brie mahlzeit von hipp für die nacht giebts üebrall ich habe es bei dm gekauft.
    wenn ich zu den schlafproblemen komme , also nachts gebe ich ihn niiiichts mehrr er geht um 8 uhr ins bett und kriegt so auch gegen 7-8 seine nahrung also flasche.
    aberrrrrrrr er wacht trotz alemmm 100 malll auffff :shock:
    das hat echt nichtts damit zu tun ob er am tage satt ist oder nicht.
    ich ernähre ihn wirklich richtig gesund am tage .aber nee er wacht immer wieder immer wieder auffff.
    macht mich zu schaffeeeennn.
    also ich habe gehört manche babys wachen halt auf pewch haben wir hierbei leider.wenn wir pech haben geht es bis sie ins schulalter sind zeiehn wir es durch leiderrr wahrr :cry:
    aber nachts gebe ihn wirklich nichts das braucht er nicht mehr, aber tee gebe ich ihn das kriegt er ...
    wenn du fragen hast stelle es gerne , ich habe echt vieles ausprobiert und kenne mich mitterlweile gut aus ;-)
    asoo und noch waaaass nicht dein kleinen schreieenn lassen auf keinen fall, sone kinder werden in spätern alter agressiv und zickig.lieber bberuhigen ;-)
    lg birgül

• Hmm
    aber der artzt muss es nicht bvestätigen oderrrr ??
    oder muss er das bestätigen wenn ich das unbedingt möchte ?????

dankeeee

• Mutter kind kuren ??
    daran hatte ich auch schon gedacht, nur wie bekomme ich diese kuur ..hatte mich schon mal erkundigt nuur ich muss vom kinderartzt und vom meinen artzt eine bestätigung bekommen !!

so einfach bekomme ich doch sowas nicht oder???

ich brauche echt auszeiit , mir geht es nicht guut, mutter kind kur wäre escht ideallllll !!!!

dank dir für die liebe antwort

• hallo meine lieben,

ich habe eine frage , muss ich arbeiten um meinen kleinen ins kindergarten anzumelden??
    es würde sogar aar stunden reichen.
    ich habe beim jugendamt angerufen die meinten zu mir das ich eine arbeitstelle haben muss um meinen 1 jahr alten sohn anzumelden..
    oder ich muss einen anderen wichtigen grund haben...

was könnte ich denn noch machen können????

mir geht es mit den nerven richtig berg runter, ich möchte bischen zeit haben könne für mich damit ich überhaupt eine arbeitstelle suchen kann oder auch für mich was machen kann.
    meine frage würde das auch gehen wenn ich vom artzt etwas bringe das es mir gesundheitlich berg ab geht ???

danke für eure antworten

lg birgül

• HI MEIEN LIBEN;
    WIE ICH SCHON GESCHRIEBEN HABE ; MEINT IHR DA SKLAPPT:
    HABE VON NATUR AUS GELOCKTE HAARE
    WILL EINFACH DAS GLÄTTUNGMITTEL WENIGER DRAUF LASSEN ALS BESCHRIEBEN UND WILL ANSTATT MEINE LOCKEN WELEN HABEN MEINT IHR DAS WÜRDEW KLAPPEN???
    ICH DANKE FÜR EURE HIELFE

LG

• HI IHR LIEBEN;

BIN SOO VERZWEIFELT
    HABE UNTER CASA CLIP UND HAYIROYAL HAARE MIR ANGEKUCKT ABER BIN SO UNSCHLÜSSIG OB DIE HARE DORT GUT SIND:
    BIN SOO UNGLÜCKLICH MIT MEINEN HAAREN:
    WILL MEINE GELOCKTEN NATURHAARE DAUERHAFT GLÄTTEN LSSEN EHER WELLIG LASSE SIE NUR BISCHEN WENIGER DRAUF HABE DANN BESTIMMT WELLEN DRINE ODERR?????
    DANACH EINFACH GEWELLTE TRESSEN DARUF:
    WEIL MIT DEN GELOCKTEN TRESSEN IST BESTIMMT SCHWOERIGER ZU KÄMEN UND ZU PFLEGEN UND SO ; SO HABE ICH DAS ZUMINDEST GEHÖRT:
    WER KANN MIR EIN TIPP GEBEN; BIN SOO TRAURIG VEREISE BALD UM BIN IMMER NOCH UNGLUGLICH:
    HEIR IN BERLIN IST ES SCHWIERIG ODER ICH FINDE KEINEN DER MIR HELFEN KANN.
    ALLER ZULETZT HAT MIR JE;AND DIE HAARE VON LADY LIKE EMPHOLEN ABER BIN SOOOOO UNSICHER WELCHE ICH JETZT NEMHEN SOLL UND WIE ICH MEINE HAAREE GLÄTTE OB ICH DAS RICHTIGE HALT MACHE WENN ICH WENIGER DRAUF LASSE DAS GLÄTTUNGMITTEL OB DAS HIELFT MIT DER WELLE DANN??

DANKE EUCH ALLEN:
    ICH HOFFE IHR KÖNNTET MICH VERSTEHEN BIN SO AUFGEREGT; SORRY WENN EIN PAAR FEHLER AUFTRETEN
    DANKE

• hi meine liebe..

es geht umn meine schwester.
    Sie wollte immer schon gern wissen ob es eine bestimmte rufnummer oder adresse gibt , wo man sich alle informationen holen kann wenn es um rat und hielfe geht rund ums baby.
    Z.b ob selbst gemachter yoghurt gut ist für ein 1 jähriges baby??

wäre um jede antwort dankbar

lg Birgül

• Hmm in allen?
    klingt blöd aber kann man es bei allen krankenhäusern den test machen ??
    danke dir

• hi ihr lieben,
    habe ne schöne doffe frage an euch ;-)
    hier meine fragen...
    meine freundin hat echt ein problem.
    Sie nahm die pille danach ein und bekamm nach der einnahme der Pille danach gleich nach eine Woche ihre periode, ist das normal??

Und die zweite frage wäre , ist sie jetzt 100 pro nicht schwanger, weil sie ihre periode bekommen hat??

Danke euch, aber bitte nicht schief anmachen, wir sind auch leider nur menschen und lernen auch neu immer dazu.
    und wissen leider kein rat , weil die ärtze alle zu haben , durch die feiertage.
    kann sie nun endlich beruhigt sein ..mann das nimmt mich auch schon ganz schöön mit , duch ihre unruhe..
    also danke euch :-))

Lg birgül

• Ich will auchhh..
    bin 27 jahre alt..
    bin etwa 1,66 gross und wiege leider gottes 67 kiloo
    das ist echt schlimm ich hasse zur zeiot mein körper
    will endlich 10 kilo abspecken.
    ich mach zur zeit sprot aber geht nicht ernährung gehröt dazu.
    also kurz gesagt , will mit einsteigen..
    grüssee euch ganz liiieebb

• Ich habe leider das gleiche problem...
    mir geht es genauso ätztend..
    ich kann einfach net abnehemn , da ich auch gehört habe das zu viel kohlenhydrate nicht gut seien für unser körper wenn wir abnehmen möchten nartülch.
    und voll aldingen dürfen wir nachdem trainnng( nach dem sport) z.b keine kohlenhydrate zu uns nehmen, da wird es sonst zu fett umgewandelt habe ich gehört...
    hast du vielicht ne seite gefunden wo nur eiweiss reiche nahrungen drine sind??
    freu mich von dir zu hören
    lg Birgül

• HEEYY DIE SUMMERRRR SPINNTTTTT, SIE BELEIDIGT IMMER MENSCHEN..
    Kann man die summer nicht einfach hier weglöschen oder sowaasss??
    sie ist sehr unverschämt echt, sie beleidigt menschen ununterbrochen,wenn sie ienfach mit den fragen nicht zurecht kommt dann soll sie ne fiege machen, und nicht die menschen blöd anmachen.
    solche unmenschen gehören einfach nicht ins forum rein, sowass habe ich noch niee erlebt bist echt sch.... summer wollte es loswerden
    das machst du nähmlich mit jedenn hier , irgendwann mal fliegst du auf die schnauze auf jeden fall ;-)
    bye byeee

• In Ups

Na klar...
      du bekomt ein duplikat , aber beeil dich nicht so lange warten ;-)
      lg Birgül

• Hmm ich meinte eher summer und all die anderen die mich angreifen..
      aber naa guut wenn du dich angesprochen fühlst dann habe ich auch kein problem damit
      Wünsche ich dir auch
      lg