Also ich habe am Dienstag die Pille danach genommen,mir wurde an dem Tag schwindelig und etwas übel.seit mittwoch habe ich jetzt auf der rechten seite des rücken schmerzen.Ich habe etwas angst das sie nicht mehr weggehen.
Was habt ihr so für erfahrungen gemacht,ist das normal,wie lange dauert es bis es wieder weggeht?

MFG

... you du affe
was bist du denn für ein ... !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
du!

Zu den Schmerzen kann ich dir jetzt nichts sagen, würde dir halt raten zum Arzt zu gehen, wenn du das noch länger hast.

Den Beitrag von antisummer47 brauchst nicht beachten, sowas ist einfach nur scheiße.

14 Tage später

HEEYY DIE SUMMERRRR SPINNTTTTT, SIE BELEIDIGT IMMER MENSCHEN..
Kann man die summer nicht einfach hier weglöschen oder sowaasss??
sie ist sehr unverschämt echt, sie beleidigt menschen ununterbrochen,wenn sie ienfach mit den fragen nicht zurecht kommt dann soll sie ne fiege machen, und nicht die menschen blöd anmachen.
solche unmenschen gehören einfach nicht ins forum rein, sowass habe ich noch niee erlebt bist echt sch.... summer wollte es loswerden
das machst du nähmlich mit jedenn hier , irgendwann mal fliegst du auf die schnauze auf jeden fall ;-)
bye byeee

virgie_11940523

In
    diesem Fall muss man summer aber rechtgeben, kann man aber nur wissen, wenn man den beleidigenden Beitrag, der gelöscht wurde von davor kennt.