T
thuy_11843485

• 14. März 2011
  • Beitritt 3. Aug 2007
  • 11 Diskussionen
  • 639 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • thuy_11843485

Da
    jemand nachgefragt hat:

Das Gerät ist immer noch voranden. Gebe sie einfach zum besten Preis her, hauptsache sie liegt nicht mehr rum bei mir ;-)

Bitte per PN melden.

• Ebenfalls VaPu abzugeben
    Hallo Leute,

nachdem meine Vapu (ebenfalls Baum Cosmeditec) immer noch vorhanden ist und bei mir nur unbenützt rumliegt, habe ich beschlossen, die VaPu für 50Euro zzgl. Versand herzugeben (neu kostete sie zum Kaufzeitpunkt ca.200 Euro). Die Pumpe ist kaum benutzt, es sind zwei Saugschalen (Cup A) dabei und sie kann gleichzeitig angewandt werden (also beide Brustseiten gleichzeitig, nicht abwechselnd die eine und dann die andere Brust). Vom Öl ist auch noch ein Teil vorhanden.

Bei Interesse einfach eine PM schicken.

• chelo_12061709

Hallo
      Hallo!

Ich habe eine solche Pumpe, habe sie aber nicht dauerhaft benutzt, sondern meistens nur vorm Weggehen. Man erzielt einen netten Effekt damit, ich hatte dann eben für ein paar Stunden anstatt 75A (70B) immer 75B (70C). Wie sich das langfristig auswirkt, also ob der Effekt dann länger bleibt, kann ich dir aber nicht sagen.

Ich würde meine VaPu von Baum Cosmeditec inkl. zwei Saugschalen (Größe A) und Verteiler, damit man auf beiden Seiten gleichzeitig pumpen kann, für 100 Euro plus 6,90 Versand abgeben. Mir ist das einfach zu zeitaufwändig und großartig schummeln will ich nicht mehr, irgendwann akzeptiert man sich halt ;-)

Viele liebe Grüße, hoffe ich konnte dir helfen!

• xuan_12334699

Ich verkaufe
      meine elektrische Brustpumpe. Sie ist von Baum Cosmeditec. Zubehör wären:
      - der Schlauch mit Verteiler (kann also auf beiden Seiten gleichzeitig benutzt werden)
      -Standart Druckregulierer
      -Busenformschalen Größe in Größe A
      - halbe Flasche Öl zur "Befestigung"
      Ich habe die VaPu nur einige wenige Male benutzt, bin aber nicht so konsequent, mir jeden Tag 30-60 Min. die Zeit dafür zu nehmen.
      Bei Interessse einfach per PN melden!

Zu meinen Erfahrungen: ich habe die Pumpe nicht regelmäßig genutzt, sondern einfach am Abend vorm Weggehen eine halbe Std. bis Std. So hatte ich beim Weggehen ein gutes Gefühl und war zufrieden :-) Allerdings ist mir der Aufwand einfach zu groß, das regelmäßig zu betreiben.
      An carmen: mehrere Std. am Tag erzielen auch kein besseres Ergebnis als die vom Hersteller angegeben 30-60Min. Zudem stand zumindest bei mir in der Anleitung, dass es zu Beginn der Anwendung zu einer Verkleinerung kommen kann!

Liebe Grüße

PS: Würde die Pumpe für ca. 150Euro abgeben, bei Interesse einfach melden.

• misha_11916758

Also
        ganz würde ich die Hoffnung nicht aufgeben wegen den Streifen. Bei mir hat sich die Aussage des ersten Arztes bestätigt, die Streifen sind von alleine wieder verschwunden, man sieht davon absolut gar nichts mehr.

Dennoch das Bindegewebe ein wenig stärken, schadet natürlich trotzdem nicht ;-)

• Hallo!
        Was für eine Pille nimmst du denn? Eine normale Mikropille?

Liebe Grüße

• saara_12967157

Hallo
          Es ist jetzt irgendwie genau anders herum gekommen. Jemand im Forum kauft es sich und ich kann das dann eventuell haben. Hast du schon mal auf der Homepage geschaut, welche Größe du bräuchtest etc.?

Liebe Grüße

• Ich
            denke den Satz mit dem Abnehmen hättest du dir sparen können. Von einem BMI von 25 oder mehr, der auf Übergewicht hindeuten würde, ist sie deutlich entfernt. Es sind sowieso schon viel zu viele Mädls auf dem Hungertripp, da sind solche Aussagen einfach fehl am Platz, finde ich.

Zur Threat-Stellerin:
            Deine Brust kann noch wachsen, du bist doch erst 15! Und wenn nicht, dann gibts immer noch Sachen die helfen können :) Mach dir keine Sorgen, du bist sicher ein hübsches Mädl. Warte erstmal noch ein paar Jahre und dann kannst du dir immer noch Sorgen machen ;)

LG

• Hallo Leute!
            Bei mir hat Sidermax immer sehr lange gehalten, also die Dosen, habe es ca. 17 Wochen angewendet. Am Anfang hat es schon gedauert, bis erste Erfolge sichtbar waren, ich schätze so 10-12 Wochen. Aber dann ist das auch ganz schnell gegangen, hatte dann immer so ein Ziehen in den Brüsten. Mir hat es also de facto geholfen. Was jetzt nach dem Absetzen passiert, werde ich ja sehen. :-)

• Hi!
            Hab dir ja das mit dem Geld per PN geschickt.

75B reicht mir vollkommen, das passt zum Körperbau, von daher finde ich das ganz schön so :-)

Wenn dus dir überlegt hast, kannst dich ja melden :-)

LG

• Hallo Leute!

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Dose Sidermax mit 250ml und eine Dose mit 100ml Sidermax gekauft. Nachdem ich die kleine Dose komplett aufgebraucht habe (hat übrigens länger gehalten, als auf der Seite von natur-line angeben) und 1/3 aus der großen Dose gebraucht habe, bin ich jetzt von 75A auf 75B gekommen. Jetzt tut sich aber nichts mehr. Deshalb würde ich die große Dose, die noch zu zwei Dritteln voll ist (ich schätze so um die 160-170ml) verkaufen. Neu hat sie 150 gekostet. Die kleine Dose mit 100ml hat 70 gekostet. Ich würde meine Dose mit ca. 160-170ml inklusive neuer (!) Bürste, neuem (!) Spatel (habe die nie benutzt, da ich ja zwei hatte) und Gebrauchsanweisung verkaufen. Versand würde 4,50 betragen. Wer Interesse hat, kann sich ja per PM melden!

Liebe Grüße

• Hallo Leute!

Ich würde mir evtl. so kurz nach Weihnachten ein Brava-System kaufen und dieses dann für ca. 600euro abgeben. Wegen der Schalen müsste man reden, evtl. muss man die neu bestellen oder wir haben dieselben maße und ich gebe sie für die hälfte des neukaufpreises ab.

Hätte jemand Interesse daran? Einfach per PN melden

LG

• Wollte
              gleich noch eine Frage nachschieben: wie oft soll man denn bei Einnahme der Pille zur Untersuchung zum Gyn gehen? Einmal oder zweimal?

LG

• Hallo!
              Bei Vergessen in Woche 1 kann eine Schwangerschaft eintreten. Allerdings glaube ich nicht, dass du dir allzu große Sorgen machen musst. Der letzte GV vor dem Vergessen lag 3 Tage zurück und die Spermien haben keine guten Bedingungen vorgefunden, da du die Pille nimmst. Normalerweise kann Sperma bei guten Bedingungen bis zu 5 Tagen überleben, sehr gutes manchmal bis zu 7 Tagen. Diese guten Bedingungen gab es ja bei dir aber nicht. Zudem muss es ja nicht sein, dass du einen ES hast bzw. der muss ja nicht gleich nach dem Pillenvergessen stattfinden. Du solltest jetzt erstmal deine Grippe auskurieren und dann in 18 Tagen einen Schwangerschaftstest machen. Jedoch solltest du dich nicht verrückt machen :)

• Hallo annaliy
              Erstmal zu der Sache mit dem gerissenen Kondom: auch wenn dein Freund keinen Samenerguss hatte, heißt das nicht, dass du nicht schwanger werden kannst. Vorm Samenerguss tritt beim Mann der sogenannte Lusttropfen aus, der schon Sperma enthalten KANN. Die Gefahr, dass da bewegliche Spermien drin sind, ist umso höher, umso näher der Geschlechtsverkehr am letzten Samenerguss lag. Wie regelmäßig ist denn dein Zyklus? Wenn er sehr regelmäßig ist, ist die Gefahr, dass du durch das gerissene Kondom und den evtl. Lusttropfen schwanger geworden bist ja eher gering, da die Blutung immer 14 Tage nach dem letzten Eisprung auftritt und das Ei nur bis zu 24 Stunden nach dem Eisprung befruchtet werden kann.

Das mit der Periode kann man von zwei Seiten sehen. Entweder, es war deine Periode und sie ist schwächer gewesen, da du mit der Pille angefangen hast oder es war eine Schmierblutung. Wenn es deine Periode war, ist alles ok und du warst vom ersten Tag an mit der Pille geschützt. Wenn es nur eine Schmierblutung war, hättest du zusätzlich 7 Tage mit Kondom verhüten müssen. Habt ihr das gemacht?

Die Blutung unter der Pille kann auch mal ausbleiben oder länger auf sich warten lassen, wann hast du denn die letzte Pille genommen?
              Das aufs Klo müssen ist übrigens sicher nur Einbildung, du musst ja nur, wenn du dran denkst :)

Du solltest auf alle Fälle 18 Tage nach dem letzten kritischen GV (also nach dem Kondompatzer oder nach den ersten sieben Tagen der Pille, wenn ihr nicht mit Kondom verhütet habt) einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße und mach dich erstmal nicht verrückt! Ich glaube eher, dass deine Periode durch die Pille abgeschwächt wurde :)

• suzu_11930501

Luminata27
                frag doch mal in der Apotheke ob sie auch das holländische Präparat dahaben, das hat die gleiche Zusammensetzung, ist aber günstiger. Der Arzt meiner Cousine hat ihr das geraten und das hat auch super funktioniert. Weiß aber nicht, ob sie das in jeder Apotheke haben.

Liebe Grüße

• ayn_12860514

Ich
                war heute in der Apo und habe nachgefragt, die hat gemeint in den Hausmüll werfen? Finde ich irgendwie schon komisch, der nächste kommt vorbei und nimmt sie raus :D

• Hallo Leute!

Ich habe neulich bei efarma.nl eine sechs-monatspackung der Valette bestellt, musste die Pille aber absetzen, da ich wohl kein Östrogen vertrage und soll jetzt östrogenfrei verhüten. Jetzt ist natürlich die neue Packung daheim und einfach in die Apo bringen kann ich sie nicht, da sie ja nicht aus einer Apo aus meiner Stadt ist. Darf man die einfach so im Hausmüll entsorgen? Mit der Packung Blumendüngen wäre echt nichts, weil da könnte ich in ein paar Jahren immer noch damit düngen :-D

Liebe Grüße

• Schau
                mal bitte im Forum med1.de unter Verhütung den Leitfaden an oder schau auf valette.de nach, wenn du dann noch fragen hast, frag :-) Fände es aber besser, wenn du dich selbst mit der Verhütung auseinandersetzen würdest, deshalb die Inetseiten :-)