Hallo Leute!

Ich habe neulich bei efarma.nl eine sechs-monatspackung der Valette bestellt, musste die Pille aber absetzen, da ich wohl kein Östrogen vertrage und soll jetzt östrogenfrei verhüten. Jetzt ist natürlich die neue Packung daheim und einfach in die Apo bringen kann ich sie nicht, da sie ja nicht aus einer Apo aus meiner Stadt ist. Darf man die einfach so im Hausmüll entsorgen? Mit der Packung Blumendüngen wäre echt nichts, weil da könnte ich in ein paar Jahren immer noch damit düngen :-D

Liebe Grüße

Re "Valette"
also eigendlich könntest du sie zur apo bringen... weil es ja eigendlich egal ist wohher du die medikamente hast... nur würden se se halt entsorgen *denk...und du siehst nix wieder von dem geld :(

im hausmüll.... ich weiß net... dann lieber eine apo....oder frauenarzt?
hab teilweise auch schonma was beim doc abgegeben....

ich nehm se auch.... würd se dir auch glatt abnehmen....
aber mich komms günstiger wenn ich all 3 monate das rezept vom arzt hole :-D
bin in der glücklichen oder auch unglücklichen (wie man will) verfassung das ich se nicht mehr zahlen brauch

ayn_12860514

Ich
    war heute in der Apo und habe nachgefragt, die hat gemeint in den Hausmüll werfen? Finde ich irgendwie schon komisch, der nächste kommt vorbei und nimmt sie raus :D

Wollte
    gleich noch eine Frage nachschieben: wie oft soll man denn bei Einnahme der Pille zur Untersuchung zum Gyn gehen? Einmal oder zweimal?

LG