• Beauty
  • Fett weg spritze- es wirkt wirklich!!

cord_12440669

;-)
Also, ich hatte am Montag eienn Temin. Und da wurde mir der geammte bauch mit der Spritze behandelt, das heißt, in der Nabelgegend,oben unten, selbst noch weiter unten Richtung Vulva, dann noch in der Tailie. Bezahlt habe ich für die einmalige Sitzung 800 Euro. Viel Geld. Hoffentlich werde ich dafür entschädigt

ein Monat später
    an0N_1210709999z

WIE BITTE ????
    800 für die Einmalsitzung??? Das ist der Schock des Tages!!!
    Ich selber habe mir vor einem Jahr 3 mal Lipostabil spritzen lassen,
    alles schön und gut ... ich habe ein Paar cm verloren , aber super effektiv ist das Zeug wirklich nicht
    Du zahlst wirklich 800 pro sitzung? Weisst du das du mindestens 3-4 sitzungen benötigst das mann überhaupt mal was sieht??? Klar ist es bei jedem anderst, aber für das das ich wirklich nicht Fett bin , sondern einfach nur ein bisschen Hüftgold hatte war das schon ein langer Akt!
    Ich habe mir jetz ( 1 Jahr später) In prag für gerade mal 1600 Euro komplett alles absaugen lassen Bauch Oberschenkel , Reiterhose ... und glaub mir das ist viel effektiver und sogar noch günstiger für noch mehr Leistung ... bei der Lipolyse habe ich ewig starke schmerzen gehabt ...einen fetten angeschwollenen Bauch und viele Blaue Flecken , genau wie beim Fettabsaugen nur das beim Fettabsaugen das Fett nach 3 Wochen spurlos verschwunden war und ich nicht nochmal 3 mal da durch musste !
    Also überlegt euch lieber vorher was ihr macht... nur weil das zeug SOJA ist heisst es nicht das es nicht weniger gefährlich ist wie eine Liposuction ...
    Die Ärzte wollen euch nur das Geld aus der Tasche zieht glaubt mir, ich bin selbst Arzthelferin...
    ich weiss was da abgeht !

Grüssle

WIE BITTE ????

800 für die Einmalsitzung??? Das ist der Schock des Tages!!!
    Ich selber habe mir vor einem Jahr 3 mal Lipostabil spritzen lassen,
    alles schön und gut ... ich habe ein Paar cm verloren , aber super effektiv ist das Zeug wirklich nicht
    Du zahlst wirklich 800 pro sitzung? Weisst du das du mindestens 3-4 sitzungen benötigst das mann überhaupt mal was sieht??? Klar ist es bei jedem anderst, aber für das das ich wirklich nicht Fett bin , sondern einfach nur ein bisschen Hüftgold hatte war das schon ein langer Akt!
    Ich habe mir jetz ( 1 Jahr später) In prag für gerade mal 1600 Euro komplett alles absaugen lassen Bauch Oberschenkel , Reiterhose ... und glaub mir das ist viel effektiver und sogar noch günstiger für noch mehr Leistung ... bei der Lipolyse habe ich ewig starke schmerzen gehabt ...einen fetten angeschwollenen Bauch und viele Blaue Flecken , genau wie beim Fettabsaugen nur das beim Fettabsaugen das Fett nach 3 Wochen spurlos verschwunden war und ich nicht nochmal 3 mal da durch musste !
    Also überlegt euch lieber vorher was ihr macht... nur weil das zeug SOJA ist heisst es nicht das es nicht weniger gefährlich ist wie eine Liposuction ...
    Die Ärzte wollen euch nur das Geld aus der Tasche zieht glaubt mir, ich bin selbst Arzthelferin...
    ich weiss was da abgeht !

Grüssle

5 Tage später
      lux_12631282

:???: :-(
      Ja ,leider habe ich soviel Geld hingeplättert. Aber man sagte mir ,es wäre eine einmalige Sache. aber ich glaube nicht daran , denn bis jetzt habe ich immer noch etwas Bauch. Werde es vieleicht nochmal machen. Aber erst Geld zus sammensparen. Ich hab ja soviel abgenommen, habe jetzt Kleidergröße 38 erreicht, und das in meinem Alter (53). Aber fürs abnehmen ist es nie zu spät. Und gut ausehen wollen wir Frauen doch in jedem Alter ,oder nicht.? Auch liebe grüsse

lux_12631282

Ajajaj...
      mensch leute, wie könnt ihr denn alle so naiv sein?! ;-) also ob sowas funktionieren würde, vielleicht könnt ihr da 100- 400 g innerhalb von 3 spritzen oder so verlieren....die habt ihr dann aber nach 3 tagen feiertagsessen schnell wieder drauf..und günstig ist ganze auch nicht...ausserdem wer eröffnet schon ein thema, wenn er noch keine persönlichen erfahrungen gemacht hat.. ;-) naja jedem das seine, is jetzt auch nich bös gemeitn,aber passt auf euer geld auf...

7 Tage später

Frage zur Fett weg Spritze
      Hallöchen!
      Du hast erzählt das du das auch testest...und hat es dir was gebracht?? Wieviele Sitzungen braucht man so?
      Würde gerne mehr darüber erfahren...wäre schön wenn du mir antwortest. Viele Grüße genna

flynn_12298233

L-Carnitine - da geht das Fett auch weg !
        Probiert mal L- Carnitine aus - da geht das Fett auch weg- und ist sehr viel günstiger ! :AMOUR:

L-Carnitin - Fat Burner
          L-Carnitin - Fat Burner !

Keine Fettabsaugung und keine Fett weg Spritzen !

Das wirkt und Ihr spart Euch eine Menge Geld........ :AMOUR:

Oh mann :NON:
          Hallo zusammen,

also ich halte nix davon. Meine Devise ist sich gesund ernähren, Sport machen und eine gute Straffungscreme dabei haben. Also von innen und von außen sich "pflegen". Das ist alles.
          Schaut euch doch mal die Berichte im Fernseher, die Leute sind doch nicht glücklich oder? Miese Stimmung, Schmerzen, und das Geldbeutel leidet extrem darunter, also noch mehr miese Stimmung :FOU:

Liebe mystique, ich habe in Kosmetikstudios gearbeitet und glaube mir, dort MÜSSTEN die Mitarbeiterinnen auch alles mitprobieren...wenn du sagst "die Kosmetikerinnen und Mitarbeiterinnen haben das fast alle schon probiert".
          Ich probiere ausschliesslich was mir passt, nachdem ich mich über die Produkte schlau gemacht habe, und nicht davor und noch dazu "blauäugig" zu sein. Ohne Zwang.
          Ich habe Verständnis für die Frauen im Alter von/ab 50, die Haut läßt nach und man sieht ob man was dafür davor schon gemacht hat oder eben nicht. Aber doch nicht wenn man jung ist...nicht umsonst ist Sport so wichtig. Bequem sein und aber gute Figur haben wollen oder an sich selber erarbeiten und dadurch eine gute Figur bekommen, sind 2 verschiedene Stiefel...
          Für mehr Tipps könnt ihr euch mit pn melden.

lg kiwi

7 Monate später

Heyy Leute
          Hat jemand noch Lipstabil Ampullen übrig? Ich kauf sie euch ab !!!
          Meldet euch

Grüssle

6 Monate später

Fettwegspritze
            ich will auchh , kannst du mir da ne tl. nummer geben?
            würde mich das sehr viel kosten ??
            danke

lux_12631282

Fettabsaugung
            kannst du mir bitte die tel . nummer geben wo du dein fettabs.hast .wäre dir sehr dankbar.
            danke

7 Tage später

Fett weg Spritze
            Ich möchte gerne meine Cellulite entfernen lassen. Ich habe auch schon an die Spritze gedacht, habe aber Angst es könnte Spätfolgen haben. Wie ist Eure Meinung dazu?

21 Tage später

Fettweg ohne OP
            Fett- und Umfangsreduktion
            Diäten und sportliche Aktivität reichen oft nicht aus, um Fettpolster zu beseitigen. Hier hilft die Ultraschall-Kavitationsmethode - ganz ohne operative Eingriffe.

ryusei_12958959

Fettweg ohne OP
              Die Fettpolster an Bauch, Beinen, Po, Hüfte, Armen und Knien werden sanft und schmerzfrei reduziert. Zugleich wird das Bindegewebe durch Bodyshaping gestrafft und Cellulite verringert.

2 Monate später

Fettwegspritze????alles quatsch
              ich habe 5 sitzungen gehabt angeblich soll das ergebniss sichtbar aber der 4-5 sitzung sein. alles quatsch 1000euro einfach so weg und ich habe nichts aber auch nichts erreicht obwohl ich schlank bin und nur an den seiten die kleinen reiterhosen weghaben die wirklich nur minimal sind. ich habe kein einzigen zentimeter umfang verloren nichts ist passiert

lux_12631282

????
              kannst du mir sagen für was das ist ist das so was ähnliches wie die fettwegspritze wenn ja woher kauf ich mir diese ampullen und wie wende ich die an währe echt toll wenn du mir schnell antworten tust da ich es echt eilig habe mein fett weg zu bekommen danke dir

8 Tage später

Behandlung mit der Fett weg Spritz
              Erst mal wünsche ich Dir viel Erfolg mit der Behandlung. Ich bin das 1. mal im Forum, da ich heute auch das 1. mal von der Spritze gehört hab, jetzt mach ich mich erst mal schlau. Kannst Du mir mal den genauen Ablauf schildern, und wie tief spritzen die, in das Fettgewebe direkt, oder nur unter die Haut?? Was mußt Du jeweils für 1 Behandlung bezahlen und wieviele Behandlungen braucht man??
              Danke erst mal für Deine Antwort.
              :?: :super:

solva_11925219

L-Carnitin
              Hallo, sind das Tabletten und bekommt man das so ohne weiteres in der Apotheke.
              Wo habt Ihr nur die ganzen Infos her ???

7 Tage später