A
an0N_1284435799z

• 22. Jan 2009
  • Beitritt 22. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Oh mann :NON:
    Hallo zusammen,

also ich halte nix davon. Meine Devise ist sich gesund ernähren, Sport machen und eine gute Straffungscreme dabei haben. Also von innen und von außen sich "pflegen". Das ist alles.
    Schaut euch doch mal die Berichte im Fernseher, die Leute sind doch nicht glücklich oder? Miese Stimmung, Schmerzen, und das Geldbeutel leidet extrem darunter, also noch mehr miese Stimmung :FOU:

Liebe mystique, ich habe in Kosmetikstudios gearbeitet und glaube mir, dort MÜSSTEN die Mitarbeiterinnen auch alles mitprobieren...wenn du sagst "die Kosmetikerinnen und Mitarbeiterinnen haben das fast alle schon probiert".
    Ich probiere ausschliesslich was mir passt, nachdem ich mich über die Produkte schlau gemacht habe, und nicht davor und noch dazu "blauäugig" zu sein. Ohne Zwang.
    Ich habe Verständnis für die Frauen im Alter von/ab 50, die Haut läßt nach und man sieht ob man was dafür davor schon gemacht hat oder eben nicht. Aber doch nicht wenn man jung ist...nicht umsonst ist Sport so wichtig. Bequem sein und aber gute Figur haben wollen oder an sich selber erarbeiten und dadurch eine gute Figur bekommen, sind 2 verschiedene Stiefel...
    Für mehr Tipps könnt ihr euch mit pn melden.

lg kiwi