K
kitti_891594

• 24. Jan 2022
  • Beitritt 12. Sept 2011
  • 1 Diskussion
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Diätfrei abnehmen
    Guten Morgen, was meinst Du mit dazunehmen?? Und was hat keine Nebenwirkungen?
    Freu mich auf Antwort.
    Schönen Sonntag

• marva_12475290

Hallo guten Abend
    hab schon ein schlechtes Gewissen da ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich hatte vor, Dir noch vor Weihnachten zu mailen.
    Von der Spritze bin ich abgekommen, ich nehm jetzt jeden Morgen vor dem Frühstück 1 Esslöffel Olivenöl, schmeckt scheußlich, aber man soll damit auch abnehmen, zugenommen hab ich auf jeden Fall kein Gramm, eher etwas weniger, obwohl ich nach wie vor Schoko esse, manchmal eine ganze Tafel. Ich dachte, bei der Homöopathie wirkt auch "Gleiches mit Gleichem" oder Ähnliches mit Ähnlichem zu heilen, warum nicht mit Fett Fett weg kriegen.
    Wie war Deine OP ?? Geht es Dir jetzt wieder gut ???
    Ich hab leider viel zu tun, meine Aushilfe ist nicht mehr da, jetzt muß ich mehr arbeiten, hoffe ich finde bald mal jemand.
    Also bis demnächst, alles Gute und falls wir uns nicht mehr in diesem Jahr mailen, guten Start mit wenig oder gar keinen Problemen.
    :super: :saut:

• Abnehmen
    Also mit 1,68 und 71 kg bist Du garantiert nicht zu dick. Wie alt bist Du ?? Evtl. mußt Du dann die Hormone mal kontrollieren lassen, Schilddrüse usw., aber ich an Deiner Stelle würde mir bei Deiner Größe keine Gedanken machen, ich finde Du bist o.k.

• Spritze
    Hallo johnmore, ich hab es erst gar nicht versucht mit der Spritze, das ist mir alles zu gefährlich, Embolie usw., außerdem sind da Substanzen drin, wer weiß was die alles anrichten.
    Sie hat es Deine Freundin geschafft ??
    Wie dick war sie denn und wieviel kg sind jetzt weg ??
    Ich ess nun mal gerne Schokolade und Fruckjoghurt und will es auch gar nicht weglassen, für was lebt man eigentlich ??
    Schönen Abend
    :roule: :super:

• marva_12475290

OP
      Hallo Micke,
      warst Du mal bei einem "Chiropraktiker" ?? Da würde ich erst hingehen bevor Du Dich operieren läßt, evtl.kann man es ja wieder einrenken. Eine OP ist ja auch gefährlich. Manchmal hat man auch nur eine kleine Distorsion der HWS und wenn man das wieder einrenkt, wird die Hand auch nicht mehr taub. Ich drück Dir die Daumen.
      Tschüß

• marva_12475290

Kennenlernen
        Guten Morgen Micke, sorry daß ich mich so lange nicht gemeldet hab. Eine Bekannte von mir hatte auch eine Fett-Weg-Behandlung und hätte anschl. starke Schmerzen gehabt, egal, ich hab mich jetzt dagegen entschieden und will es auch nicht anbieten. Die Leute sollen Sport treiben und nicht so viel Süsses essen oder Sahne.
        Du wolltest mir doch Deine facebook-Seite mal sagen, hier wird ja alles veröffentlicht. Wie ist es bei facebook?? Kann ich da auch reinschauen wenn ich kein facebook hab ??
        So muß jetzt bügeln, wir haben hier Museumsuferfest, ist riesig und echt toll was los. War gestern dort und jetzt liegt noch die ganze Wäsche rum.
        Schönes Wo-Ende und bis demnächst!

• marva_12475290

Spritze
          Hallo Micke,
          ich hab ein Angebot von der Apotheke bekommen für 102,- Euro incl. MWSt., das ist eigentlich ein gutes Angebot. Aber ich hab im Moment keine Lust mir die Spritzen zu geben, es wird auch geraten beim liegenden Pat. das durchzuführen und anschl. eine Massage zu machen. Da ich aber niemand hab der mir das macht, laß ich jetzt lieber mal die Finger davon. Irgendwie hab ich Schiss bekommen als ich das alles gelesen hab.
          So fett bin ich auch nicht, wenn ich die Süssigkeiten weglasse, verlier ich auch schnell das Gewicht.
          Dich kennenlernen würde ich natürlich gern, schreib mir mal Deine homepage auf.
          Bis bald, ich geh jetzt wieder schwimmen und saunieren.
          Schönen Tag
          :-)

• Auch hallo Weibchen
          Schön daß Du auch eine Frau bist, ist mir angenehmer. Kinder hab ich keine, hab einfach nie rechtzeitig den passenden Kerl kennengelernt und auf einmal ist es zu spät. Teilweise bin ich ganz froh darüber, dann hat man auch nur die Verantwortung für sich selbst.
          Im Facebook bin ich nicht, wollte ich auch nie, das nimmt mir einfach zu viel Zeit in Anspruch.
          Komm gerade von einem schönen Waldspaziergang zurück, gehe dann gleich in die Sauna und wieder 1 Std. schwimmen. Das brauch ich für den Rücken, bei der Fußpflege sitzt man immer so gebückt, da tut einem ständig das Genick weh. Du bist Immobilienmaklerin, dann hast Du ja momentan auch viel zu tun, wenn jeder ins Betongeld investiert.
          Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Wo-Anfang.
          :super: :AMOUR:

• marva_12475290

Fett-Weg-Spritze
          Guten Abend Micke,
          also erst mal zu Deiner berechtigten Frage: Ich bin ein Weibchen, jung und fit gebliebene 60jährige. Das um die Welt ziehen wird leider nicht klappen, da müßte ich erst mal die Praxis verkaufen, war aber immer mein Jugentraum.
          Die Krimis von Hoffmann kenn ich nicht, werde mich aber mal schlau machen. Kennst Du Frank Schätzing ??
          Bei der Hitze gehe ich gerne 1 Std. Schwimmen und dann in die Sauna und Dampfbbad, da fühlt man sich anschl. sauwohl. Morgen und am Sonntag werde ich wieder gehen.
          Ich wünsche Dir viel Spaß am Badesee,paß bei Gewitter auf!! Tschau und schönes Wo-Ende

• marva_12475290

Dermastabilon
            Guten Morgen Micke,
            also in der Apotheke Tel-Nr. 0172-3565115 (Herr Keller) ist sehr sehr nett, die Apotheke wo Du mir die mailadresse genannt hast, verlangt 110,- Euro, Du mußt aber HP sein oder Arzt, sonst bekommst Du es nicht.
            Krimi lese ich auch alle von Davn Brown, jetzt hab ich einen amerikanischen von Clive Cussler, die sind alle sehr spannend, ordere ich immer über ebay.
            Schade daß Du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst würde ich mit Dir gemeinsam durch die Welt ziehen, ich finde es gibt nichts spannenderes als zu Reisen.
            So einen schönen Tag für Dich und auf bald

• marva_12475290

Fett-Weg-Spritze
              Guten Abend Micki, Du bist ja wirklich sehr unternehmenslustig, find ich toll. Ich bin da eher fürs Fliegen und dann dort mit Bus, Bahn usw. das Land anschauen, das Autofahren auf unseren Autobahnen find ich abscheulich! Ich hab auch schon mal mit der Apotheke telefoniert, ich kann die Dermastabilon dort ohne weiteres bekommen, sie wollen nur meine Zulassung zur HP sehen. Ich glaube ich probier das erst mal bei meinem Bauch aus, damit ich auch mitreden kann und es den Leuten dann erklären kann.
              Wenn ich 3 kg abnehme, reicht das für mich. Ich ess eben zu gerne Schokolade.
              So, nun wünsch ich Dir einen schönen ruhigen Abend, ich geh gleich ins Bett und les noch meinen Krimi.
              Bis demnächst, alles Gute

• marva_12475290

Nochmals hallo
                hab aus Versehen wo draufgedrückt und weg war der Text, hoffe, er ist bei Dir angekommen. Also ich hab bei luventasmedical angefragt, wenn ich was rauskriege sag ich Dir Bescheid. Was hast Du damals für die Spritzenkur bezahlt? Wie oft warst Du dort und wieviel Spritzen wurden auf einmal verwendet. Wohin wird das Fett eigentlich transportiert, in den Dünndarm ?? und dann ausgeschieden?? Gibt es keine Fettembolie?? Ich bin sehr skeptisch, aber wenns hilft und die Leute glücklich macht ist es ja gut.
                Du wohnst noch in Sachsen ??? Bist Du dann mit dem Wohnwagen von dort aus nach Kroation gefahren, das ist doch sehr weit! So, nun hab ich genug genervt. Schönen Feierabend, und bis bald
                :BIEN:

• marva_12475290

Fettweg-Spritze
                  Guten Morgen Micke! Sag mal, wann schläfst Du eigentlich?? Wie hast Du denn diese Adresse rausgefunden?? Das find ich einfach genial ! Ich wohne in Frankfurt Main, bin aber am Bodensee geboren und Du ?? Jetzt wo wir uns schon so oft geschrieben haben, bin ich auch neugierig, das Internet ist schon eine tolle Sache, man ist mit der Welt verbunden und lernt tolle interessante Leute kennen.
                  Du machst ja eine ganze Menge um abzunehmen, wahrscheinlich hast Du das gar nicht nötig. Also ich freu mich auf Deine nächste mail. Bis dann,muß jetzt arbeiten gehen., Schönen Tag

• marva_12475290

Fettweg-Spritze
                    Guten Abend mickegrimma,
                    danke für die Info. Ich werde mich mal schlau machen wo man die Dermastabilon-Spritzen herbekommt, wahrscheinlich von den USA.
                    Was enthält diese Spritze eigentlich, weißt Du das ??
                    Also nochmals ganz lieben Dank und Dir wünsche ich, daß Du weiterhin schlank bleibst.

• marva_12475290

Fett-Weg-Spritze
                      Guten Morgen mickegrimma,
                      erst mal danke für Deine ausführliche Info. Ich bin Heilpraktikerin und darf natürlich spritzen, aber ich bin da äußerst vorsichtig, ich möchte keine Probleme dadurch bekommen und spritze nur homöopathische Medikamente. Bei diesem Medikament weiß ich einfach zu wenig drüber, auch die Nachteile usw. muß ich noch mehr in Erfahrung bringen und wann man es nicht anwenden darf. Wahrscheinlich bei Diabetikern und natürlich schwangeren, das ist klar, aber wo noch ??
                      Es wär nett von Dir, wenn Du mir von dem anderen Mittel den Namen durchmails, bevor ich was anwende, bin ich sehr vorsichtig. Schlimm sind nur die Personen, die aufs schnelle Geldverdienen aus sind.
                      So, nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und freu mich auf Deine Antwort am Montag. Tschüß

• marva_12475290

Fettwegspritze
                        Guten Morgen, danke für Deine Nachricht. Ich wollte diese Fettwegspritze in meiner Praxis anbieten, daher wollte ich Infos haben, für mich persönlich brauche ich sie nicht, ich mach genug Sport. Wo kann man diese Spritze kaufen, und wie wird Du mir da etwas weiterhelften. Schönes Wo-Ende :super:

• Ultraschallmethode
                          ich hab von einem Ästhetikläser gehört der soll ganz gut sein, weiß aber auch nichts genaues. Ich denke, man muß einfach aufs Essen achten und Sport treiben, da bleibt einem nichts anderes übrig. Evtl. noch die Schilddrüse ankurbeln, damit der Stoffwechsel schneller wird.

• noah_12559885

Ästhetiklaser gegen Cellulite
                          Liebe Sabine2917, hab leider noch keine Erfahrung mit der Laserbehandlung. Bei Cellulite würde ich einfach viel Schwimmen, Wandern und erst auch mal die Übersäuerung im Körper mit Alkala-Pulver behandlen.
                          Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.
                          :super:

• tanis_12708319

Laser-Methode
                          Hallo gaubi,
                          danke daß Du mir nähere Infos zukommen läßt. Ich war auch mal aktiv und hab von der MBC Info über einen i lipo-Fett-weg-Laser bekommen. Mein mail: ihellstern@yahoo.de
                          Freu mich von Dir zu hören und wünsche Dir ein schönes Wochenende

• tanis_12708319

Fettweglaser
                          Hallo, danke für Deinen ausführlichen Beitrag zur Ultraschallbehandlung.Das leuchtet mir auch alles ein. Hast Du denn Erfahrungen mit dem Ästhetikäser?? Kannst Du mir nähere Infos zumailen ?? Ich würde Dir dann meine mailadresse geben. Vorerst vielen Dank :AMOUR: