Oscar :AMOUR:
also ich hab mir den film noch kurz vor den oscars angeguckt und fand ihn hammertoll. und jetzt hat die natalie portmen auch einen oscar dafür bekommen :BIEN: find ich total gerechtfertigt und fand das sie in ihrem kleid toll aussah :-)
Oodessa_12435956
- 20. Okt 2011
- Beitritt 27. Jan 2009
- 4 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Black swan
Nunja mal sehn
also ich weis ja net ob ich mich auf die neue staffel freuen soll. die letzte fand ich schon net gut und zimlich langweilig :MAL: da gehts gar net mehr um fotos uns so sondern nur noch um die zicken und werbung. die heidi finde ich auch nerfig. naja aber wie ich mich kene werde ich trozdem reinschauen und wohl wieder zukuckn.Hallo :cool:
bei meiner freundin in flörsheim wird jetzt ab märz die straßenbeleuchtung moderner gemacht. die tauschen alle freileitungen in erdkabel um und machen auch die masten neu. da wird wohl zimlich viel geld reingepumbt und die süwag-leute müssen in jeden haushalt das irgendwie ans netz schalten. mich würd ja jetzt mal interessiern ob so ne moderniseirung auch umweltfreundlich is, oder nur moderner? lohnt sich sson aufwand auch für die natur? hier sin ja bestimt jede menge expertn die da ne antwort für kennen. würd m,ich ma interessiern...
achja hier ma der link von dem zeitungsartikel heut zum tema, damit ihr wisst wovon ich rede ;-)
http://cms.frankfurt-live.com/front\_content.php?idcatart=98031- In 3D Filme
Versteh dich :!!!:
hi nadja,
ich kann deine probleme voll und ganz verstehn, krieg nämlich auch imma kopfweh. hab ma gehört das das irgendiwe mit der orientirung zu tun hat :FOU: wie beim schiff fahrn. ich finds zwar voll schade weil 3d ganz cool is aber ich denk die technick wird auchnoch besser un dann ham wir da vielleicht auch unsre freude dran!! *positiv denken* solnag schau ich lieber dvds :mryellow:
huhu leute,
ich möchte unbedingt meine wohnung ein bisschen umräumen natürlich für wenig geld. meine möbel hab ich jetzt schon mal in so einen onlineplan eingetragen das ist wie sims spielen :BIEN: nur mit den eingnen möbeln. macht voll spaß. falls ihr auch mal probieren wollt: http://www.suewag.com/umzug-einrichtungsplaner.html
was kann ich denn dekorieren damit es hübscher wird? hab weise und braune möbel. jemand tipps für mich?
....
die sollen sehr gut sein! :-) sind aber wahrscheinlich auch sehr teuer, da importiert...also besser als redken sind die produkte glaube ich nicht und da man bei sehr trockenen haaren viel pfelge braucht, weiss ich nicht ob die marke ausreichende produkte im sortiment hat...aber generell glaube ich schon, dass die qualität sehr gut ist..- an0N_1228149599z
...
ich würde mich einfach mal bei deinen freundn umhören wo die ihre kostüme herbekommen ;-) ansonsten würde ihc mir inspiration im internet holen und dann in einem kostümladen in deiner nähre nachkaufen...finde es noch ganz schön früh...wie die zeit vergeht,.. - In Kokosölketty_833355
...
coole sache!muss ich auch mal ausprobieren..... ....
also ich hab mir mal die komplette diskussion durchgelesen und muss sagen, dass ich die tipps mit dem vorher glatt föhnen super finde, genau das mache ich auch schon seit jahren, weil die haare dann einfach natürlicher und seidiger fallen..man muss sie aber auch richtig über eine rundbürste glattföhnen...
zum andern muss ich leider sagen, dass ich nich so überzeugt von ghd bin! ich habe mir den salonstyler zugelegt und er glättet zwar wirklich ziemlich stark, macht die haare aber ziemlich stark kaputt! ich habe noch ein anderes schmaleres keramikglätteisen von revlon fpr 70, es glättet fast genauso gut und ist weniger schädlich...mal ganz abgesehen vom preis...hitzeschutz habe ich auch schon viele ausprobiert, kerastase,ghd und momentan benutze ich redken! also immer schön die haare schneiden,pflegen und möglichst wenig glätten.....
wie wärs mit dem neuen boss orangeduft... der könnte bestimmt gut zu ihr passen ;-)- lorina_12143877
...
.. gehe auch regelmässig in die sauna und habe sehr trockene haare, habe nie drauf geachtet, aber die trockene heiße luft tut den haaren natürlich auch nich besonders gut...man kann die hitze nutzn um die haare zu pflegen, indem man zb eine haarkur in die haare gibt, während man in der sauna ist.... ...
danke für den hinweis!packet kam übrigens schon nach 4 tagen :mrgreen:- oriane_11893634
....
ahhahah ;-) ja da hast du wohl recht!! naja mehr als ignorieren kann man wohl leider nicht... :???: oder wäre das nicht ein fall für gofeminin-themenverschiebung?! hallo,erde an go-feminin-team, tut doch mal etwas dagegen! Hey leute,
ich habe gestern ein paar sachen bei h &m bestellt, weiss jemand wie lange es dauert, bis die sachen da sind? :???: hat jemand bereits bei h&m online bestellt? :roll:
lg lauralein
...
hallo engel,
wieso möchtest du denn umziehen?? nur um deinen freund nicht mehr irgendwo zu begegnen? das würde ich mir nocheinmal überlegen ;-) ansonsten super idee!! :-D man macht doch vielzu selten verrückte dinge im leben!! damit würdest du mal was ganz neues ausprobieren und dein leben würde sich definitiv verändern...ich würde einfach mal deine freunde fragen, ob einer bereit wäre dich auf deiner kleinen reise zu begleiten. wenns um formale dinge geht findest du hier bestimmt auskunft --->http://www.suewag.com/service-umzugsportal.html, aber ich bin mir sicher, dass du dabei "wachsen" wirst, wenn du das hinbekommst.
liebe grüße und viel glück
laura...
kann ich verstehen ;-) am besten ist es, wenn du zb deine haare langwachsen lässt und ein paar stufen reinmachen lässt(wenn du es noch nicht so hast) dann könntest du deinen kleiderstil etwas ändern zb auch mal hohe schuhe tragen blusen oder figurbetonte sachen, weil chucks und sportlicher look schnell kindlicher aussieht ;-) älter schminken kannst du dich, indem du deine augen mit kajal betonst..Mhm..
also das hängt ganz von meiner stimmung ab, manchmal habe ich überhaupt keine lust so lange in den läden zu bleiben und manchmal kann ich auch den ganzen tag shoppen ;-) in der regel kannst du mehr zeit einplanen, wenn du lange nicht mehr shoppen warst, da du dann auch mehr lust haben wirst...ob man dann etwas findet ist immer so eine sache... ;-)Klar kannst du da was machen... :BIEN:
hey kairo,
also ersteinmal herzlichen glückwunsch! ;-) dein problem wünschen sich viele... :mrgreen: 2. ja du kannst durch andere kleiudung und styling einiges an deiner wirkung ändern, wenn du chucks und jeans anziehst, wirkst du halt sehr lässig wie viele studenten und schüler...versuche es mal mit klassischerer kleidung in weiß und schwarz, blusen, röcke und auch mal schuhe mit ein wenig absatz...musst dich ja nicht vollkommen verstellen, aber helfen tut es schon, wenn du dich ein wenig schicker kleidest...falls du dich noch nicht schminkst könntest du das auch tun.. ;-) wünsche dir viel erfolg beim optischen altern!- lux_12631282
Ajajaj...
mensch leute, wie könnt ihr denn alle so naiv sein?! ;-) also ob sowas funktionieren würde, vielleicht könnt ihr da 100- 400 g innerhalb von 3 spritzen oder so verlieren....die habt ihr dann aber nach 3 tagen feiertagsessen schnell wieder drauf..und günstig ist ganze auch nicht...ausserdem wer eröffnet schon ein thema, wenn er noch keine persönlichen erfahrungen gemacht hat.. ;-) naja jedem das seine, is jetzt auch nich bös gemeitn,aber passt auf euer geld auf... Nunja...
hey flo,
finde es cool,dass du dich jetzt schon selbstständig machen möchtest. das mit deinen eltern is zwar schade, aber siehs von der positiven seite, so bist du gezwungen auszuziehen und wirst nie zu der sorte gehören die mit 30 noch bei ihren eltern wohnen ;-) wenn du ein paar praktische tipps zum thema umziehen suchst kann ich dir die seite hier empfehlen :http://www.suewag.com/umzug-umzugstipps.html, gibt viele antworten auf deine möglichen fragen....hoffe dass dir da geholfen wird und wünsche dir einen erfolgreichen umzug!! :-D