Sport und überlegen
Liebe Mieny,
ich würde dir empfehlen Tennis zu spielen. Es ist Badminton ja ein bisschen ähnlich, nur spannt man mehr Muskeln an und verbraucht auch mehr Kalorien. Ich zum Beispiel, spiele ein mal in der Woche eine Stunde Tennis und tanze eine Stunde und mache jeden zweiten bis dritten Tag ein paar Sit-ups, Liegestütze, etc. zehn Minuten zu Hause. (Ich bin 14, 164cm und wiege 51kg) Wenn du abnehmen willst, ist es vor allem wichtig, nur dann zu essen, wenn du wirklich Hunger hast und auf diese Weise kannst du schon einige Kalorien ei sparen ;-)
Lieben Gruß, juicygossip
Ttrine_12957476
- 22. Juli 2009
- Beitritt 4. Jan 2009
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ceren_12262232
Mhhhh
Nun ja, ich bin erst 14.
Also kann ich mir nicht vorstellen, dass ich zu dünn bin.
Außerdem kann ich das Fett an Bauch und Oberschenkeln all zu deutlich sehen! :-D
Und genau das ist ja auch mein Problem und ich möchte einfach wissen, ob sich da noch was tut.
Lieben Gruß Ihr Lieben,
genau seid einer Woche mache ich jetzt Diät. Das heißt ich nehme keinen Tag mehr als 800 Kalorien zu mir (natürlich nur gesunde Sachen und nichts Süßes) und trinke nur Wasser und ungesüssten Kräutertee. Ich finde ich mache das alles ganz gut, aber ich habe noch KEIN BISSCHEN ABGENOMMEN!!!
Woran kann das liegen? Soll ich weitermachen oder es lieber lassen, weil es sich eh nicht rentieren wird?
Ich bin 163 cm groß und wiege 53 Kilo. Also bitte helft mir, denn lange stehe ich das ergebnislos nicht mehr durch :-O
Liebe Grüße, JuciygossipAvene
Ich habe auch unreine und trockene haut und kann dir nur die cremes von "Avene" empfehlen. Die gibt es in Apotheken zu kaufen und sie kosten circa zwischen 12 und 16 Euro. Meiner meinung nach ist die "avene hydrance optimal legere" genau das richtige für dich. ich hatte zumindest die gleichen probleme wie du , aber seitdem ich diese creme benutze geht es viel besser :-DOilily
ich würde mal bei den parfums von oilily schauen. die sind meistens so verpackt, wie du es beschrieben hast.Lacoste
ich kann dir nur inspiration von lacoste empfehlen, allerdings weiß ich nicht, ob das noch auf dem markt ist :-DAlso
Marleen (ist maureen nur zu ähnlich)
Maomi
Marie-Therese
das sind meiner meinung nach die schönsten!
Meine top 6
Also unter deinen Vorschlägen, finde ich Lillian am schönsten.
Bei den Namen für die Jungs finde ich Rocco sehr schön.
Namen, die ich zudem noch vorschlagen würde wären:
Emily
Rose
Leslie
Audrey
Nathalien
Jeremiah
Gefällt dir überhaupt einer dieser Namen? Ich hoffe doch :)
Viel Glück beim Namen finden!Aaalso
AAAAAlso :-)
1. ich gebe so ca. 300-400 euro für kleidung im monat aus. kann aber auch mal weniger oder mehr sein.
2. ich zahle fast alles selbst
3. es ist mein geld und ich gehe ohne meine eltern shoppen, also kaufe ich das, was mir gefällt
4. zara, ludwig beck, h&m, vinagestores, ralph lauren
5. ich schaue immer ob mir es steht, wenn nicht, muss das teil leider im laden bleiben. aber zu wenige shirts habe ich nie :-O
6. circa 100 euro
7. und das sind meistens taschen und gelegentlich schals
8. meine taschen sind meistens von zara, longchamp oder ähnlichem. aber keine teuren marken
viel spaß noch bei deiner umfrage.
xoxo, juicygossipVintagelove
Ich liebe auch Vintage und wohne auch in München. Ich persönlich kann dir nur "Vintagelove" in der Frauenhoferstraße hinter dem Viktualienmarkt empfehlen. Die Preise bewegen sich so zwischen 30-200 Euro. Dafür sind die Sachen einfach fantastisch. Ich habe auch lange gesucht und bin zur Erkenntnis gekommen, dass das der einzig wirklich gute Vintagestore ist. Hoffe du findest was ;-)- In Victoria's Secret - Würdet Ihr bei VS einkaufen wenn ihr in Deutschland dazu die Möglichkeit hättet?
Nichts lieber als das
Ich war Ewigkeiten auf der suche nach dessous von victorias secret in deutschland. Deshalb gibt es nichts worüber ich mich mehr freuen würde, als endlich einen shop in deutschland. Dann könnte ich mir das ganze gesuche endlich ersparen :-D Mach dir keine sorgen
Also, ich bin mir sicher, dass da nichts rauskommen wird. Du musst ihnen ja nicht erzählen, dass du keine Jungfrau mehr bist. Es gibt auch Frauen, die haben von Natur aus kein Jungferhäutchen. Ich bin mir aber nicht 100 prozentig sicher. An deiner Stelle würde ich aucf jeden Fall zum Arzt gehen, denn du bist schon 16, also hat er Schweigepflicht deinen Eltern gegenüber. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. ;-)