Ich bin niemand der dauernd tekefoniert oder viel sms schreibt hab mein handy geld gefühlte ewigkeiten auf dem handy. nun sagte doch letztens eine freundin; man bekommt heutzutage kein ordentliches handy mehr ohne internet bwz. ohne das man extra noch was bezahlen muss
mir gefällt I phone, htc, aber von den funktionen her total überflüssig. ich meine ich wäre bereit für ein handy bis zu 700 euro auszugeben. dann aber ohne vertrag und irgendwelche flatrates.
Man sagte mir das i phone und die anderen schönen handys nur mit internet funktionieren weil die automatisch updates machen. Nun meine frage; kann ich da nicht das internet abstellen so das ich wirklich nur das handy hab mit dem guthaben? welche weiteren handys dieser art könnt ihr mir empfehlen. ich meine halt, internet hat jedes handy aber halt so das man optionell ins internet gehen kann. und das das handy keine extra kosten verursacht. ich bin echt am verzweifeln ob es das überhaupt gibt. und ja mich interessierts wirklich nur ob das handy schön aussieht die funktionen aber sind mir egal.
danke, für jede antwort!