A
anita_12839432

• 11. März 2018
  • Beitritt 10. Feb 2010
  • 7 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin niemand der dauernd tekefoniert oder viel sms schreibt hab mein handy geld gefühlte ewigkeiten auf dem handy. nun sagte doch letztens eine freundin; man bekommt heutzutage kein ordentliches handy mehr ohne internet bwz. ohne das man extra noch was bezahlen muss

mir gefällt I phone, htc, aber von den funktionen her total überflüssig. ich meine ich wäre bereit für ein handy bis zu 700 euro auszugeben. dann aber ohne vertrag und irgendwelche flatrates.

Man sagte mir das i phone und die anderen schönen handys nur mit internet funktionieren weil die automatisch updates machen. Nun meine frage; kann ich da nicht das internet abstellen so das ich wirklich nur das handy hab mit dem guthaben? welche weiteren handys dieser art könnt ihr mir empfehlen. ich meine halt, internet hat jedes handy aber halt so das man optionell ins internet gehen kann. und das das handy keine extra kosten verursacht. ich bin echt am verzweifeln ob es das überhaupt gibt. und ja mich interessierts wirklich nur ob das handy schön aussieht die funktionen aber sind mir egal.

danke, für jede antwort!

• Warum peinlich?
    ist doch nichts dabei wenn du einfach nur gechillt bist. und dir alles egal ist.

• Kein auftritt, ne kinderparty !!!
      deswegen auch die eventuelle dröhnung!

• Freundin und ich wollen zum zweiten mal einen Joint rauchen, beim ersten mal hat keine von uns irgendwas gemerkt. Lag bestimmt daran dass wir auch was getrunken haben. Jedenfalls haben wir das Zeug mit Filter geraucht.

Jedenfalls gehen wir beide zum Paartanzen, diese Tanzschule lädt zu einer Party ein von 18.00 bis 22.00 lächerlich ich weiß! aber jeder muss kommen deswegen wollen wir auch irgend einen Intus haben weil wir die larven aus dem Kurs nicht ertragen können.

Wir teilen uns nen Dübel also 1g, reicht das um einen effekt zu bekommen? Wenn ja welchen? Wie lange hält der zustand an? Werden andere Was merken? werden wir so lockerer und können leichter Tanzen?

• Ich weißda auch nicht weiter.:((
      natührlich in dem sinne zu 'dick'. aber sie sagte das auch irgendwo besorgt, angst um mein gewicht. Oder das war schön länger her, mit ihr in unserem lieblings cafe waren uns sagte naja wenn ich was süßes gegessen habe mag ich auch gern was herzhaftes. und sie so; werd bloß nicht dick!. mich trifft sowas irgendwie ziemlich. weil wenn ich dann was esse und gleich mit Frasi bestittelt werde ist es irgendwo eine Genugtuung ihr gegenüber. und das ist echt hart.

• heute klopfte meine beste freundin, deren oma heute verstorben ist wiedermal eines der wunderbarsten und aufbauensten sprüche überhaupt. Sie weiß das sie keinen bauch hat auch keine hüften, dennoch sagte sie heute. Ach weißte ich fühl mich Fett gehen wir morgen Joggen. Ich so; klar doch. Dann kamen wir auf das Thema Gewicht. Sie immer so naja beim Radfahren Spür ich ja nicht so das ich abgenommen habe, aber beim laufen schon. Sie,großkotzig wie sie nunmal ist ach ich schaff ne stunde. mhh. bis dahin gings ja noch dann sagte sie halt noch naja ich wieg 46 kg (1,59). Ich drauf hin naja und ich 50kg (1,66). Sie total geschockt,;das ist aber nicht mehr normal? oder?, ich nur hab dann nur n angepisstes mhhhhhh rausbekommen. tzee. ich weiß das ich momentan nicht die topfigur habe, trotzdem ist es auch schön von anderen zu hören ist doch normal. Aber sie tat ja so als wenn ich zu den attipositas kindern gehöre -.-'. Und sowas höre ich nicht selten, lässt öfter mal solche sachen ab. Ich kann nich einschätzen obgewollt oder ungewollt. Jedenfalls nennt sie mich wenn ich mal was esse wenn sie gerade mal nichts isst ,Frasi. :neutral:

• genna_12963696

Tommy girl!
        such esmal in der parfümerie, echt wahnsinn.
        oder 'un jardin sur le nil' von hermes,

dieanderen düfte kannste vergessen :D

• :roll:
        Naja mal so gesehen sind Klassenfahrten und Ausflüge was tolles. Und nur wegen deiner Esstörung nicht hinzugehen?! sicher wenn du dort bist und nichts isst, bist du mittelpunkt der sesprächs themen aber wenn du auch nur einen teller mit gurken oder irgendwas gesundem ist. Zeige denen doch dein Willen. Dafür aber um dein Gewicht zu halten, an jeglich aktivitäten beteiligen. du kannst dort soviel essen wie du willst nur das verhältniss zu dem sport muss stimmen. ;)

und dass von deiner lehrerinn ist ja echt fies, das der ganzen klasse breitzutratschen. mhh, wie ist es denn dazu gekommen das du deiner lehrerinn davon erzählt hast?

kuss, thirdeyee

• hallo, ich bin 14j , 1,67 groß und wiege derzeit 50 kg (morgens) und 52kg nachmittags rum oô. da ja wieder die Bikinizeit anfängt und ich auch ziemlich oft schwimmen gehe, hätte ich jetzt agerne ein paar bauchmuskeln, und wenn ihr schoneinmal dabei seit hätte ich auch gerne ein paar übungen für die beine weil das echt hart, in röhrenjeans sehe ich ja normal aus aber in der kurzen hose finde ich meine beine nun doch zu dick. naja wäre lieb, wenn ich paar antworten bekäme

kuss, thirdeyee

• Also naja mach dir keine sorgen
          eigentlich finde 'ich' es ein wenig viel. weil wenn du da wirklich rauskommen willst,und ich denke das möchtest du auch.dann soll dir das erstmal klar sein. also schonmal ein pluspunkt du begreifst es erstmals ... 'viele' sagen hier neeeeeiiin garnicht viel,blablabla. im grunde genommen kannst du es ja auch anders angehen indem du besser isst. also drei feste mahlzeiten,aber ich denke dies ist nichts neues. und schön ist es nich so sehr dünn zusein. schön ist vllt. unteres normalgewicht. aber sowas passiert jedem mal ..also keine sorge.

lg.