The bodyshop
führt ein total vanilliges parfum.
das heißt "vanille" (sehr kreativ) und riecht einfach nur nach vanille...gibt davon auch gleich duschgel, bodylotion...
Wer kennt ein vanilliges Parfum?
Hab mich vertan
die kleinen Parfums von schlecker beinhalten 15ml u. kosten 2.99 Euro!
...
Ein Parfum fällt mir jetzt nicht ein, aber lecker-vanillig riecht "Vanilla" (Bodylotion, Deo etc.) von Bettina Barty, falls du die Serie nicht schon kennen solltest...
Kenzo - amour
probier das mal, riecht total gut und vor allem nach vanille
Britney und Mariah; Vanille Team
Hi!
Also wenn Du unbedingt Vanille riechen willst aber nicht ein ganzes nur aus Vanille Parfüm haben möchtest, kann ich Dir gern "Fantasy" oder "Midnight Fantasy" von Britney empfehlen.
Da wir gerade von Stars reden, Mariah Carey's Parfüm riecht auch wahnsinnig nach Vanille, weil es die Tiare Blüte inhält und sehr tropisch riecht.
Tschüssi!
Yves Rocher
Wie einer der Mitposter kann ich das Vanille Parfüm von Yves Rocher empfehlen. Die ganze Serie Duschgel etc ist richtig klasse auch in den anderen Duftrichtungen.
Geschenkkorb von yves rocher
hallo,
seid ihr auch fans von yves rocher produkten?
habe zufällig eine seite gefunden auf der es ein gewinnspiel gibt, bei dem man einen riesigen geschenkkorb von yves rocher gewinnen kann.
vielleicht habt ihr ja auch interesse...
das gewinnspiel findet ihr bei kosmetik.com/forum
lg und viel glück
anna
Sinnliche Vanille
ein nach vanille riechender lang anhaltender duft unter
www.heiden-cosmetics.com
sinnliche Vanille heißt der Duft und ist einfach nur hammer
Vanille
,,BLV Notte" von Bulgari ist ganz toll!
und ,, Casmir" von Chopard oder auch sehr schön:
,, Dream " von Fresh Scents aus den USA, das gibt es bei
Beatyplaza im Internet, duftet nach Vanille und Feigen, ein Duft zum Einkuscheln. Es gibt auch Probiergrößen.
Ich empfehle dir
Gucci "Rush" oder/und von Dior "Hypnotic Poison"- wegen diesem Duft sind mir schon Männer auf der Straße nachgerannt- ehrlich...
Sie riechen aber gut..
Jetzt erst gelesen......
Hi,
wenn du dich mit ebay auskennst, schau dich mal bei den Produkten von M. Asam um. Klick die Rubrik Beauty&Gesundheit an und gib einfach oben in die Zeile M. Asam ein. Davon gibt es auch ein Vanilleparfum, Körpercreme Vanille (diese Körpercreme ist super, habe sie allerdings in einer anderen Duftrichtung, aber die Konsistenz ist bei allen gleich und einfach der Hammer), Körperpeeling Vanille .......
LG 1965ea
[gelöscht]
Wer kennt ein vanilliges Parfum?
Hallo mela868.
ist schon eine Weile her,aber vielleicht kan ich Dir helfen..
melde Dich doch über PN oder duftzauber@t-online.de..lg
http://fragrance24.de/