Empfehlung
Strand, Spanien und Hotels, kuck mal da, ist echt hilfreich:
http://playas.muchoviaje.com/hotel/buscador\_hotele-s.aspx
Viel Spass!
Empfehlung
Strand, Spanien und Hotels, kuck mal da, ist echt hilfreich:
http://playas.muchoviaje.com/hotel/buscador\_hotele-s.aspx
Viel Spass!
I Love Berlin
Berlin ist herrlich, viel zu wunderbar um es in enigen Worten zu beschreiben. Es gibt ein link mit hilfreichen Sehenwürdigkeiten:
Geh nur! Viel Spass!
Iberia, Fluggesellschaft Gottes
Hi,
also Iberia ist einer dieser snob Fluggesellschaften bei denen man absolut null kriegt, während des Flugs.
Alles muss man bezahlen on board, und ein für ein Schluck Wasser musste ich fast zu Bode sinken.
Weisst Du, ihre Piloten verdienen am meisten und fliegen (also arbeiten am wenigsten) und habe ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM, jedermann stehen zu lassen, wie letztes Jahr, um ihren Willen zu bekommen.
Ich fliege nur mit Iberia wenn es wirklich nicht anders geht; Koffer verlieren sie sogar von der eigenen Crew (nicht zu bemerken die der Passagiere), ausserdem sind sie berühmt dafür immer spät zu sein (sei es hin- oder zurück).
Ich sag Dir was: in Mexiko einst, hat man mir erzählt sie nennen sie die Fluggesellschat Gottes.
Warum? Weil nur Gott weiss, wann man endlich fliegt.
Tschüss!
Kokos-Fever
Hi Blondy,
also mir fällt gerade Yves Rocher ein, der ein Kokos Wasser verkauft, dass überall wo man hingeht einfach Kokos-Spuren hinterlässt (einmal in der Bank, die ganze Schlange hat sich umgesehen bis einer gefragt hat :-))
Es gibt kleinere Flacons, so zum ausprobieren!
Tschüss!
Nicht ohne meine Parfüms!
Luna, hallo!
Also es hört sich bestimmt etwas oberflächlich an, aber ich kann einfach nicht ohne Parfüm. Mir geht's einfach besser :-)
Dadurch, kaufe ich vielleicht jeder 3. Monate ein neues (natürlich weil ich viel verbrauche).
Weil Parfüms je nach Laune abhängen, habe ich eins für jedes Geruch das ich mag.
Etwa so; fruchtig, light und für lange Party Nächte.
Tschüssi!
Narciso Rodriguez FOR HER
Hi,
mein absolutes Lieblingsparfüm seit ich es gefunden habe ist FOR HER von Narciso Rodriguez.
Hast du es, lässt du es nicht mehr los!
Tschüssi!
Britney und Mariah; Vanille Team
Hi!
Also wenn Du unbedingt Vanille riechen willst aber nicht ein ganzes nur aus Vanille Parfüm haben möchtest, kann ich Dir gern "Fantasy" oder "Midnight Fantasy" von Britney empfehlen.
Da wir gerade von Stars reden, Mariah Carey's Parfüm riecht auch wahnsinnig nach Vanille, weil es die Tiare Blüte inhält und sehr tropisch riecht.
Tschüssi!