hallo leute,
wer ist von euch schon mal mit der Iberia geflogen und welche erfahrungen habt ihr mit dieser fluggesellschaft?????????
Iberia
Die ist auch nicht
schlechter als andere. Wenn Du mit Condor fliegst, könnte man meinen das Personal sei grad aus dem Bett gesprungen. Ich bin oft mit Iberia geflogen, und habe andere zum vergleich, no Problem.
Iberia, Fluggesellschaft Gottes
Hi,
also Iberia ist einer dieser snob Fluggesellschaften bei denen man absolut null kriegt, während des Flugs.
Alles muss man bezahlen on board, und ein für ein Schluck Wasser musste ich fast zu Bode sinken.
Weisst Du, ihre Piloten verdienen am meisten und fliegen (also arbeiten am wenigsten) und habe ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM, jedermann stehen zu lassen, wie letztes Jahr, um ihren Willen zu bekommen.
Ich fliege nur mit Iberia wenn es wirklich nicht anders geht; Koffer verlieren sie sogar von der eigenen Crew (nicht zu bemerken die der Passagiere), ausserdem sind sie berühmt dafür immer spät zu sein (sei es hin- oder zurück).
Ich sag Dir was: in Mexiko einst, hat man mir erzählt sie nennen sie die Fluggesellschat Gottes.
Warum? Weil nur Gott weiss, wann man endlich fliegt.
Tschüss!