Lina
Emelie
Emilia
Kennt Ihr viele Kinder die so heißen,
oder sind diese Namen noch eher selten?
Vielen Dank fürs bewerten.
Lina
Emelie
Emilia
Lina :-)
Emelie :-)
Emilia :-)
hallo leute,
wer ist von euch schon mal mit der Iberia geflogen und welche erfahrungen habt ihr mit dieser fluggesellschaft?????????
Ich ..
..gehe genau 1xfür 2stunden in der woche zum arbeiten, bis ich dann im juli eine halbtagsstelle angenommen habe.
soviel dazu.
wenn ich zb einkaufen gehe sind sie auch mal 1std. allein zuhause, wenn mein mann auch nicht da ist.
sie bellen ja auch meist nur, wenn jemand im treppenhaus vorbeikommt.
Schade maralea
schade das von dir nur doofe komentare kommen. zu jedem thema )-: hab ich mit einem wort gesagt, das ich am montag wieder arbeite. ich bin zu hause.bis juli!!!!!!!!!!
was haltet ihr davon?????????????
wenn ich in der arbeit bin bellt einer meiner 2 hunde
damit ich mit den nachbarn keinen ärger bekomme, habe ich mir jetzt mal überlegt ob das halsband vielleicht hilft.
der zweite hund ist erst seit ein paar tagen da. vielleicht gibt sich das problem ja von selbst noch
gruß
Hallo Leute wir haben seit gestern einen 2ten chi.
gut: Beide Hunde verstehen sich normal SEHR GUT mit anderen.
Problem. Unsern chihuahua mussten wir im Auto lassen, als wir den anderen geholt haben. (züchter hatte läufige Hündinnen.)
Jetzt hat unserer gerade ein Konkurenz denken.
Knurrt den anderen schon auch mal an. beide 12 Monate.
Beide Rüden.
Wird das noch??????
Soll ich knurren unterbinden???????
Was kann ich tun.
Sie brauchen einfach nur Zeit oder
füttert jemand von euch seinem hund das trockenfutter von aldi (Maximus)
Ist es auch für einen chihuahua geeignet
lg finja
Unterzuckerung
.. . sollte es nicht sein hat d. Arzt gesagt, Blutwerte waren alle ok.
das war zwar erst 8std später. aber der Arzt meinte das würde man trozdem sehen.
bin froh um jede antwort.
und ein kleiner hund sagt der ta darf nicht einfach umfallen. bei größeren rassen ist das ok aber nicht bei so kleinen.
kann mir auch im nachhinein gar nicht vorstellen das das ein anfall war, denn es kam weder schaum aus dem mund noch hat er gezittern.
lg finja
Liebe hunde
ich liebe unseren chihuahua.
er ist leicht zu erziehen man braucht halt geduld, aber die braucht man bei jedem hund.
unserer ist sooo lieb aber auch bisschen frech.
mann kann ja auch zusätzlich in die hundeschule gehen (wir habens nicht gemacht.) wollt ihr einen kh oder langhaar. wir haben einen kh rüde
außerdem brauchen sie nicht soviel auslauf und sind sehhhr pflegeleicht
mein freund war erst nicht so begeistert aber er liebt unseren sunny jetzt auch abgöttisch. mann muss dieses tier mögen.
kannst ja mal unsere Homepage anschauen
"Http://chihuahuasunny.chapso.de/"
gruß finja
Nein, haben nichts mehr vor
ich weiß schon das das auch mein problem ist.
ich hab nicht so viele freundinnen und hänge deshalb sehr an ihm.
mir is halt nur langweilig.
er hätte jeden tag ne beschäftigung da hab ich manchmal das gefühl er bräuchte mich gar nicht. er hat so viel zu tun. hier helfen da helfen, und und und
Das sind meine lieblinge
dolce & gabban the one
escada
Christina aguillera,
dior und kylie minouge
und mit wem feiert ihr?
ich bin gerade wieder voll genervt von meinem Freund. wir sind 5 jahre zusammen wohnen auch schon 4davon zusammen.
es ist immer das gleiche thema, er ist meiner meinung nach sowas von unzuverlässig, das gibts net.
er ist zb heute schon seit 9h weg. pc kaufen und kleinen Bruder beim auto kaufen behilflich sein. er hat sich bis jetzt noch kein einziges mal gemeldet wie lange er noch weg bleibt, wann er kommt.
ich sitze ständig nur da und warte.
so oft habe ich ihm das schon gesagt, dass er wenigstens mal eine halbe minute anrufen kann einfach mal das ich bescheid weiß.
er ist 27 und ich 21.
heute ist etwas schlimmes passiert. Nachdem unser chihuahua 9Mon. in der früh ins schlafzimmer kam um mich abzuschlabbern war noch alles ok. doch auf einmal ist er umgefallen, wie tot. er lag auf dem boden hat dann nach ein paar sek. seinen urin verloren. der ist einfach so rausgelaufen. er war richtig ohnmächtig. nicht ansprechbar. nach ca 1-2min. ist er wieder aufgestanden ins körbchen gegangen und dann war wieder alles gut. waren dann auch beim TA der denkt war vielleicht ein epileptischer anfall. müssen das beobachten, wenns noch paar mal vorkommt. bekommt er medikamente.
habt ihr erfahrung mit epilepsie.
hatte solche angst!!!!!!!!
Was schenkt ihr eurem Liebsten zu Weihnachten?????????????????????????????
ich bin total froh, das ich meinen in das restaurante mitnehemen kann, in dem wir dann silvester feiern.
als ich unseren sunny gekauft habe war ich der meinung das ist ein reinrassiger chihuahua.wir haben ihn von einer privaten familie bekommen. und wir haben dann auch später noch bei der eigentlichen züchterin angerufen und die hat uns bestätigt er ist reinrassig, hat aber keine papiere. jetzt beim arzt der hat mich fast ausgelacht als ich sagte chihuahua. da ist vielleicht ein bisschen chihuahua drin aber sicherlich nicht ganz.
wir sind selber sehr skeptisch, da der hund 3,5Kilo wiegt.eigentlich für einen chihuahua viel zu viel.
was sagt ihr, wenn ihr die bilder auf meiner homepage anschaut???? würde mich sehr interessieren.
Hallo Leute hab in einer anderen Diskusion ja schon mal geschrieben, dass ich meinen chihuahua gerne mit nach mallorca mitnehmen würde. was ist denn der eu heimtierausweis, und wo bekomme ich den her. hab nur den Impfausweis.
danke gruß
kann mir jemand sagen ob ich in ein HOTEL in Mallorca meinen kleinen chihuahua mitnehmen darf und wie das mit dem fliegen abläuft.
wo muss ich mich erkundigen auch im hotel. in den reiseprospekten sind haustiere nicht erwähnt??????
hattet ihr euren hund dabei.
danke gruß