Recht hast Du
Ich arbeite in einer Arztpraxis und es vergeht nicht ein Tag wo nicht irgendeine Patientin diesen Duft draufhat. Ich kann ihn inzw. nicht mehr riechen. So gehts mir auch mit meinen ehem. Lieblingsduft Hypnose. Den trägt auch neuerdings jeder. Benutze ihn aus diesen Grund gar nicht mehr( schon langweilig geworden) u. den Jil Sunder hab ich schon verschenkt. Will auch nicht wie jede riechen!
Iiantha_12472082
- 16. Nov 2008
- Beitritt 18. Apr 2008
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kenne ähnliche Düfte
Also bei Kaufhof kaufte ich mir einen Duft namens apriori sense (od.sensi). Der kostete 11.95.Riecht so ähnlich wie Euphoria. Und falls Rossmann in Deiner Nähe sein sollte, teste mal den Mel Merio Duft Famous girl.Der entwickelt sich auch so ähnlich auf meiner haut wie das original.(Jedenfalls bei mir)!Kenne eins
also das ciy beach von s.oliver beinhaltet kokosnuß bzw pina colada. Das gab es mal irgendwann letztes jahr bei dm. hab es glaube ich letztens bei müller noch gesehen. probier doch auch mal den duft vanderbilt love for love, dort soll auch kokosnuss drin sein. das riecht auch schön frisch-ebenfalls bei müller erhältlich!- In Frage
ich würd ganz gerne mal wissen, in welchen zeitabständen ihr parfum kauft. ich hab den absoluten parfumtick. letzte woche kaufte ich erst das jovan musk oil, schnupperte dabei an dem white silk rum, was mir dannauch wieder gefiel. heute kaufte ich
es mir dann schließlich (endlich) bei dm. tja u dann sprühte ich mir beiläufig noch varens love drauf u finde es jetzt auch wieder gut. echt jede 2te woche find ich wieder ein neues schnupperlie
was mir gefällt. schlimm!! wie ist das bei euch? - iantha_12472082
Hab mich vertan
die kleinen Parfums von schlecker beinhalten 15ml u. kosten 2.99 Euro! Hallöle
Also manche Drogeriedüfte sind gar nicht mal so übel. Ich bin ein großer Parfumfan u. habe teure u. billige Düfte zu Hause u.a.auch Mini Pink! Für den Alltag reichen die finde ich.Diese sportlichen Düfte wie z.B Mexx, adidas etc sind nun gar nicht mein Fall da ich auf schwerere pudrige od. vanillige Parfums stehe. Die Düfte von Ulric de Varens z.B riechen gar nicht billig, halten gut u sind preiswert und auch für Leute mit wenig Geld empfehlenswert. Ach übrigends habe ich mir heut beim bummeln durch Schlecker das lilafarbende LilyPrun aufgesprüht u. es roch irgendwie wie das Amor Amor von Cacharel...??Ich hab mal ne frage. wie findet ihr billige no name parfume? ich finde sie gar nicht mal sooo schlecht.reicht für die arbeit allemal.Habe mir erst kürzlich einige sorten la rive parfum von schlecker gekauft. sollen nachgemachte markenparfume darstellen. habe amore di notte, sun dance und flames of love gekauft(armani code, escada rocking rio u. boss femme). sind echt okay für 6.99 euro. ich finde die preise für markenparfume oftmals echt übertrieben u.bei mir verfliegen die auch recht fix trotz des teuren preises. ach ja, die billigdüfte von woolworth (z.b come closer) sind auch nicht übel.so jetzt ihr....
- susana_11954542
Hi
bei schlecker haben die ein sehr leckeres vanilleparfum. das kostet nur 1.99 . Ist in so einem langen 10ml röhrchen drin. gibts noch in anderen duftrichtungen wie z.b. Apfel, pfirsich usw. hält übrigends
auch sehr lange!