Hallo

Im sommer werde ic 18 und will mir vllt einen Bauchnabelpiercing machen lassen bin mir aber nicht sicher ob das bei meinem BAUCHNABEL geht ?!
also er steht eig eher ein bisschen herraus ... also nicht wirklich heraus ... ABER ist nicht so wie bei den beisen nach innen ... weiß nciht wie ich das beschreiben soll :razz:

hier mal ein link von irgendeiem bauchnabel so ähnlich sieht meiner auch aus
http://images.google.de/res?url=http://gotteskuss.blueblog.ch/files/images/2006/3/mob28\_1142955640.jpg&refurl=ht tp://gotteskuss.blueblog.ch/gott-hat-einen-bauchnabel/index.html&usg=__CVJaRp5yWKugm vK33KRPjrJBME8=&h=360&w=480&sz =21&hl=de&start=39&um=1&tbnid= QkrOhvxC6r6bMM:&tbnh=97&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dbauchnabel%26star t%3D21%26ndsp%3D21%26um%3D1%26 hl%3Dde%26sa%3DN

Der Link geht nicht.
Wenn du es sicher wissen willst,geh in ein Piercingstudio und lass dich beraten. Dort kann man dir sagen ob es geht oder nicht.

ein Monat später

Hm..
    ... also ichh denke dass das geht aber ich würde auch zum piercer gehn und den einfach fragen.... ;-)

ein Monat später

Hi
    Ich hatte auch so nen komischen Bauchnabel und bei mir ging das nur von unten, weil oben die Haut zu flach war. Meine Piercerin meinte,dass es sich dann schnell entzünden kann,weil es ständig auf dem Bauchnabel aufliegt. Habs dann von unten machen lassen,sah auch super aus und ist super verheilt,aber nach ner Zeit hat es sich immer wieder leicht entzündet, hat man nicht gesehen, aber ich musste es jeden Tag richtig pflegen, sonst wärs sicher schlimmer geworden und dann hatte ich eine OP und musste es rausmachen und habs rausgelassen. Ich würd das nicht nochmal machen, das Problem war, dass es zwar unten mehr Platz hatte,aber die Kugel trotzdem auflag, also anders als es normalerweise der Fall ist. Mein Bauchnabel sieht zwar jetzt schöner aus,da die Kugel den weiter reingedrückt hat, aber dafür habe ich da jetzt immernoch ein Loch und ich befürchte, dass bleibt da auch. Richtig scheiße.
    Also ganz ehrlich, meine Freundin ist mit nem Piercer zusammen und der wollte mir das oben stechen, einer anderen Freundin wollten sie auch eins stechen und die hat noch nen flacheren Bauchnalbel gehabt. Nicht jeder Piercer ist da so vorsichtig. Ich glaub ich würds lieber lassen, wenn dein Bauchnabel wirklich so aussieht wie auf dem Bild.
    LG Lyla