Hallo zusammen :)
also ich hatte vor einigen jahren meine erste brust op. ich bin 1,77 und trage kleidergröße 40/42. bei meiner ersten op hatte ich auch nur 220ml obwohl ich eine leicht tubuläre brust und nichtmal ein halbes a körbchen hatte. der arzt damals meinte ich wills ja natürlcih..... zwei jahre später hatte sich das ganze drastisch verformt, ein implantat gedreht und er konnte sich das ganze nicht erklären dann hatte ich nochmal ne op, aber die gleichen implantate... blabla die beiden ersten ops wurden von der krankenkasse übernommen, deshalb hatte ich nie so richtige forderungen gestellt was größe etc betrifft. dann wieder zwei jahre später (2009) war ich wieder unglücklich weil ich immer ein 'ziehen' gespürt hatte und ich die form/größe einfach nicht schön fand. mein arzt von damals wollte mir höchstens 350ml reinmachen seine aussage: sie wollen ja nicht aussehen wie eine striptease tänzerin, oder?? die op technik (UBM) wollte er auch nicht ändern, obwohl ich nach zweimal der gleichen technik einfach nicht mehr daran glaubte dass das so das richtige für mich ist.
also hab ich mich entschlossen zu nem anderen arzt zu gehen. der hatte sich 2 stunden zeit genommen und hat mir alles erklärt und total gut zugehört- wow das kannte ich so noch nicht! hab mich dann entschieden den eingriff zu machen, obwohl ich den somit dann selbst bezahlen musste, da kein gesundheitlicher grund für die op vorlag. ich habe dann 500ml, medium profile, runde implantate in jede brust über den muskel bekommen. jetzt trage ich 85d und bin echt zufrieden- von wegen unnathürlcih- nein finde ich überhaupt nicht. wenn man das gefühl hat der arzt macht einem nicht das was man möchte kann ich nur empfehlen zu einem anderen zu gehen. ihr könnt nur glücklich sein, wenn er auf eure wünsche eingeht, ohne ständig zu meinen er wüsste was besser aussieht.....
ich wünsche allen alles gute!