A
abla_12627278

• 14. Nov 2009
  • Beitritt 24. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frage zu deiner unglücklichen Situation
    Hallo Nicole,

kannst Du mir sagen, warum du eine so gr. Differenz

hast wählen lassen zwischen einer Seite 220ml und die andere
    Seite 295ml. Ich meine, den Grund habe ich verstanden, aber

sind die Brüste jetzt wenigstens gleich groß und damit
    ausgeglichen? Oder sieht man immer noch nach der Op
    unterschiedliche Größen. Ich habe vor meiner Op auch
    leicht unterschiedliche Größen gehabt, die r.S. ist ein wenig
    kleiner als die l.S., aber das liegt auch daran, dass wir Menschen
    zu einer Hälfte immer unterschiedlich aussehen, dies ist doch bekannt. Mich stört es nicht, dass die eine Seite klein wenig anders als die linke Seite ist.
    Hallo? Nobody is perfect- bin dennoch zufrieden. :-D
    Gruss

• Was bedeutet pc??
    Kann mir da jemand kurz die Abkürzung erläutern bitte?

:lol: Wäre nett!

Danke!

• an0N_1189746199z

Sei mutig, es wird schon... :-D
      Hallo netti,

habe dein Beitrag dazu erst jetzt lesen können. Ja, also ich kann nur soviel zum arbeiten gehen wieder sagen, dass es am besten und erholsamsten ist, 2 Wochen zu Hause zu bleiben.

Für den Haushalt brauchst Du auf jeden Fall Unterstützung.
      Ich selbst habe es auch nur mit Hilfe aus der Verwandschaft geschafft. Die ersten paar Tage sind sehr wichtig, weil Du nun mal leider schmerzen haben wirst. :cry: Aber wie Du schon gesagt hast, der Wunsch muss den Schmerz überwiegen und dann passt es schon. :lol:

Alles Gute.
      Engel!

Darf man denn fragen, wann es soweit bei dir sein wird?
      Vielleicht hast Du es schon hinter dir?

Drück Dir ganz fest die Daumen :BIEN:

Ich selber bin auch eine langjährige Joggerin (liebe ich) , aber dass muss ich leider auch für gut 2-3 Monate auf sEis legen und schwimmen sogar für 3 bis 4 Monate.
      Nehme ich alles gern in Kauf, denn das Ergebnis, ist einfach das Schönste ;-)

• :BIEN: Mehr Weiblichkeit :BIEN:
      ...das Gefühl, für einen selbst, sich weiblicher zu fühlen...

Die Frauen von damals waren in jeglicher Hinsicht runder und
      fülliger!!

• amina_11916752

Schwere Türen definiere ich so ;-)
      Hallo,

danke Dir für dieInfos :BIEN:

Du mußt dir das so vorstellen: Riesengroße schwere Glastüren (die gibt es 3x) um zuerst durch den Personaleingang( welches wir benutzen "müssen") am Zeiterfassungssystem vorbei, um dann die 1. gr. Glastüre zu passieren und dann direkt die 2. gr.Glastüre im Anschluss :-( . Ich denke, werde erstmal mich durch den Kundeneingang :lol: "reinschleichen", bis ich irgendwann mal erwischt werde, dann hoffe ich bis dahin, ist schon Weihnachten :mrgreen: und bis dahin sollte doch alles wieder beim alten sein- oder? Ja, yippi, ich habe Servolenkung, werde mal heute eine kurze Fahrt vornehmen, um zu gucken, wie es klappt ;-)

Noch was zu deinem "alten" Beitrag, find ich sehr mutig von dir, dass Du vielleicht unbewußt auf den Bauch geschlafen hast, könnte ich nicht, viel zu groß wäre die Angst davor, es könnte was schief gehen. Ich bin ein totaler Bauchschläfer, allerdings hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich im 45 Gradwinkel wunderbar schlafen kann. :-D

lg, Engel

Was vergessen: Müssen wir eigentlich nach diesem Stütz-Bh
      noch anschliessend die Sport- Bhs tragen oder reichen dann völlig die ganz "normalen" Bhs, weißt Du da was darüber?

• havin_12483804

Ging wie von Selbst???
        Hallo,

wie gut, dass es unterschiedliche Menschen & Meinungen
        auf dieser Welt gibt :-D .

Okay, zum einen ist es bewundernwert von Dir, dass Du 3 Kinder
        zur Welt gebracht hast (manche haben nicht mal 1!!)
        Vater Staat dankt :-D (ironisch gemeint)

Zum Thema Messi, oh Gott, natürlich weiß ich was ein Messi
        ist, leider haben wir auch eine Mieterin bei uns im Mietshaus wohnen, die auch eine davon ist :cry:

Ich denke, es ist eine lange Geschichte zwischen euch (15J.) gewesen, und ich denke Messi wird man doch nicht von heute auf morgen- oder? :???: Trennungen sind nie schön vorallem dann, wenn Kinder im Spiel sind, sie sind leider die leidtragenden Wesen.

Aber eins verstehe ich einfach nicht, wie kann man sich dann noch mal auf einen Mann einlassen und mit ihm ein 4. Kind zeugen?
        Ich meine, ich wäre da sehr vorsichtig, zumal Du doch schon 3 Kinder hattest zu dem Zeitpunkt!
        Verstehe ich einfach nicht *kopfkratz*. Jetzt leidet doch bereits das 4. Kind oder?
        Was mich persönlich auf dieser Welt stört ist, mal ganz ehrlich, sind überwiegend zerstreute Kinder die von Pontius nach Pilatus hin und her "geschoben" werden und nicht wirklich wissen, wo sie hingehören. (Damit meine ich eher die kleineren Kinder die noch nicht so entscheidungswillig sind). Die älteren können ja später selbstständig entscheiden wo sie lieber leben möchten.

Tut mir leid, wenn es so negativ von mir rübergekommen ist,
        das schlimmste habe ich zwar nicht gedacht, aber das Schönste ist es doch auch nicht-oder?

Gruss "Engel" (bin ich aber nicht immer ;-)

• amina_11916752

Deine Op
          Hallo Lettin,

habe ein wenig Deine/Eure Diskussionsrunde verfolgt.

Ich habe meine BV - Op 1 Woche nach Deiner machen lassen.
          Bin Alleinerziehend, aber stolz wie Oscar auf meinen Sohn, der die 3. Klasse besucht und mich supi im Haushalt unterstützt. :BIEN: :-D Nur, ist es so, wie klappt es denn bei Dir mit, von wegen schweren Haustüren oder Ähnliches aufmachen? Meine
          Op liegt jetzt gut 6 Tage zurück, habe überwiegend gelegen, muss aber am kommenden Freitag (d.h. in 3 Tagen)wieder
          meine Arbeit aufnehmen. Mich grauts es jetzt schon, :cry:
          diese schweren Glastüren zu öffnen, um in die Fa. zu gelangen. Aber es gibt eine Möglichkeit, diese zu umgehen. :razz:

Hast Du irgendwelche Berichte/Tipps für mich?
          Es ist doch so, jede leichte bis hin zu mittelschweren Bewegungsabläufe sollen wieder meiden, damit die Brustmuskeln ja bloß geschont werden, aus Verrutschungsgefahr der Implantate. Abschließende Frage:
          Was ist mit Auto fahren :mrgreen:
          Danke Dir jetzt bereits für Deine Hilfe!
          Gruss Engel

• Köln-Bayental vielleicht?
            Hallo Kybra3,

habe mir vor ca. 5 Tagen eine BV machen lassen, also noch ganz frisch ;-) . Erkundige dich am Besten im Internet, recherchiere soviel wie möglich, denn das Angebot ist groß und
            vielfältig. In Düsseldorf gibt es mit Sicherheit auch gute, seriöse
            Privat Kliniken, such dir am besten was in der Nähe aus, denn du mußt ja auch anschließend zu den Nachkontrollen, nur als kleiner Tipp und auch für den Fall, sollten Komplikationen entstehen, was man keinem wünscht, dann bist Du schneller vor Ort. ;-) .

Solltest Du nach Fragen haben, kannst Du mich gerne jederzeit anschreiben.
            Lg, Engel

• Suchst Du Kontakte? Gerne!
            Hallo,

ich heiße "Engel", möchte diskret bleiben (vorerst!)

Wow, möchte nicht unfreundlich und direkt erscheinen, aber

wie hast Du das geschafft 4 Kinder in die Welt zu setzen, :???: ich meine, von 4 verschiedenen Vätern oder wie?

Bin auch Alleinerziehende, berufstätige Mutter von einem 8 jährigen Sohn, wo ich unheimlich stolz drauf bin.
            Bin 34 Jahre alt. Wie alt bist du?

Gruss Engel
            P.S. Vielleicht "liesst" man sich nochmal? :?:

Machs gut!

• Hallo!^
              Ich hatte nach Schwangerschaft und Stillzeit (8 Jahre ist es jetzt her) stark abgenommen, leider auch am Busen.

Habe mir das gut überlegt und genau vor 3 Tagen endlich eine
              op BV machen lassen. Man sollte sich vorher genau über die
              verschiedenen Methoden erkundigen/recherchieren.

Es gibt seit einem guten Jahr dieses Dual Plane System, frage mich bitte nicht, wie das gehen soll, es wird ober und unterhalb des Brustmuskels implaniert. Jedenfalls schon eine schmerzhafte Angelegenheit, allerdings wird es von Tag zu Tag besser. Man muss diesen Stütz-BH und einen festsitzenden Brustgürtel tragen, damit die Implantate nicht nach oben rutschen.
              Zum Übergeben kurze Erläuterung: die Narkosen sind heutzutage super verträglich, keine Spur von Übelkeit gehabt.
              Solltest Du noch Fragen haben- gerne jederzeit.
              lg ;-)