Ich bin gaaanz alleine mit 4(!) Kindern,die Väter haben mich sitzen lassen.Aber ich komme zurecht.Was mir fehlt,sind die sozialen Kontakte.Einfach mal mit jemandem über "Gott und die Welt" quatschen...Hat jemand Lust dazu?Würde mich freuen. :-D

Suchst Du Kontakte? Gerne!
Hallo,

ich heiße "Engel", möchte diskret bleiben (vorerst!)

Wow, möchte nicht unfreundlich und direkt erscheinen, aber

wie hast Du das geschafft 4 Kinder in die Welt zu setzen, :???: ich meine, von 4 verschiedenen Vätern oder wie?

Bin auch Alleinerziehende, berufstätige Mutter von einem 8 jährigen Sohn, wo ich unheimlich stolz drauf bin.
Bin 34 Jahre alt. Wie alt bist du?

Gruss Engel
P.S. Vielleicht "liesst" man sich nochmal? :?:

Machs gut!

abla_12627278

Ging wie von selbst
    Ich war 15(!) Jahre mit dem Vater von den ersten dreien zusammen,7 Jahre davon verheiratet.Aber der Mann ist Messi,wenn du weißt,was das ist.Da kam das Jugendamt und wollte mir die Kinder wegnehmen,weil die Wohnung so vermüllt war.Da hab ich mich von meinem Mann getrennt,denn er war ja die Ursache dafür.In meinem Schmerz lernte ich den Vater meines Jüngsten kennen,verliebte mich und wir kamen auch zusammen.Er konnte sich vorstellen,selber auch Vater zu werden.Und als der Kleine geboren war,lief auch alles noch ganz gut.Doch er war dann immer mehr überfordert und hat sich schließlich vor 2 Monaten verzupft.Jetzt bin ich halt alleine mit meiner Landplage :roll: !
    Ich hätte nie geglaubt,dass ich das jemals packe,doch es geht ganz gut.Beantwortet das Deine erste Frage ausreichend?Zu Deiner 2.Frage:Ich bin fast 40.Hab auch schon genug hinter mir im Leben... :-/
    Würde mich auch freuen,wieder mal was von Dir zu lesen.Bloß mal als Tipp:Nicht immer gleich das Schlimmste von den Menschen denken :NON: !
    Grüßchen de Klaane

havin_12483804

Ging wie von Selbst???
      Hallo,

wie gut, dass es unterschiedliche Menschen & Meinungen
      auf dieser Welt gibt :-D .

Okay, zum einen ist es bewundernwert von Dir, dass Du 3 Kinder
      zur Welt gebracht hast (manche haben nicht mal 1!!)
      Vater Staat dankt :-D (ironisch gemeint)

Zum Thema Messi, oh Gott, natürlich weiß ich was ein Messi
      ist, leider haben wir auch eine Mieterin bei uns im Mietshaus wohnen, die auch eine davon ist :cry:

Ich denke, es ist eine lange Geschichte zwischen euch (15J.) gewesen, und ich denke Messi wird man doch nicht von heute auf morgen- oder? :???: Trennungen sind nie schön vorallem dann, wenn Kinder im Spiel sind, sie sind leider die leidtragenden Wesen.

Aber eins verstehe ich einfach nicht, wie kann man sich dann noch mal auf einen Mann einlassen und mit ihm ein 4. Kind zeugen?
      Ich meine, ich wäre da sehr vorsichtig, zumal Du doch schon 3 Kinder hattest zu dem Zeitpunkt!
      Verstehe ich einfach nicht *kopfkratz*. Jetzt leidet doch bereits das 4. Kind oder?
      Was mich persönlich auf dieser Welt stört ist, mal ganz ehrlich, sind überwiegend zerstreute Kinder die von Pontius nach Pilatus hin und her "geschoben" werden und nicht wirklich wissen, wo sie hingehören. (Damit meine ich eher die kleineren Kinder die noch nicht so entscheidungswillig sind). Die älteren können ja später selbstständig entscheiden wo sie lieber leben möchten.

Tut mir leid, wenn es so negativ von mir rübergekommen ist,
      das schlimmste habe ich zwar nicht gedacht, aber das Schönste ist es doch auch nicht-oder?

Gruss "Engel" (bin ich aber nicht immer ;-)

abla_12627278

Huhu "Engel"
        Nett,daß Du mir geantwortet hast. :-)
        Ach,mir ging es schon immer so-ich habe mich auf die Liebe eingelassen und bin auf dem Hintern gelandet!Jetzt hab ich auch entgültig den Kanal voll davon! :evil:
        Meine Kinder haben das zweifelhafte Glück,daß sich ihre Väter nicht um ihren Umgang scheren.So bleibt es ihnen erspart,herumgeschubst zu werden.Wir sind auch so ganz zufrieden,wenn auch die ersten drei ihren Vater sehr vermissen. :cry:
        Ich habe den Mann kennengelernt,da war er schon Messi.Ich war halt so naiv,zu glauben,ich könnte das ändern.Ein gründlicher Trugschluß! :-( Ich habe gar nicht gemerkt,daß ich mit versumpft bin.So wie bei einem Alkoholiker-da trinkt man mit und merkt gar nicht,daß man selber abhängig ist...Weißt du,man gewöhnt sich ans Schlimmste-es muß nur lang genug dauern.Die Erkenntnis kam erst,als das Jugendamt ins Haus kam... :idea:
        Naja und was den Vater vom letzten Kind betrifft:Ich hab mir ja nicht gleich ein Kind "andrehen" lassen.Wir haben viel drüber gesprochen und er wollte so gern ein Kind mit mir zusammen.Auch mit meinen Kindern ging es anfangs noch gut.Ich dachte wirklich,ich hätte den Mann meines Lebens gefunden.Aber mit dem Baby war er dann doch überfordert...Er besucht seinen Sohn ab und zu(wie es ihm halt in den Kram passt).Wir sprechen auch noch miteinander.Ein Baby ist halt doch auch anstrengender,als größere Kinder...Aber ich habe mich jetzt mit meinem Schicksal abgefunden und mache das Beste daraus.Ändern kann man es nun auch nicht mehr!Also,was hilft es-Augen zu und durch...! :TRISTE:
        Und die perfekte Familie gibt es nur im Fernsehen!Im realen Leben sieht es meistens nicht so rosig aus...
        Ich hoffe,nochmal was von Dir zu hören.
        Grüßchen- deKlaane