H
havin_12483804

  • 25. Nov 2009
  • Beitritt 23. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • abla_12627278

    Huhu "Engel"
    Nett,daß Du mir geantwortet hast. :-)
    Ach,mir ging es schon immer so-ich habe mich auf die Liebe eingelassen und bin auf dem Hintern gelandet!Jetzt hab ich auch entgültig den Kanal voll davon! :evil:
    Meine Kinder haben das zweifelhafte Glück,daß sich ihre Väter nicht um ihren Umgang scheren.So bleibt es ihnen erspart,herumgeschubst zu werden.Wir sind auch so ganz zufrieden,wenn auch die ersten drei ihren Vater sehr vermissen. :cry:
    Ich habe den Mann kennengelernt,da war er schon Messi.Ich war halt so naiv,zu glauben,ich könnte das ändern.Ein gründlicher Trugschluß! :-( Ich habe gar nicht gemerkt,daß ich mit versumpft bin.So wie bei einem Alkoholiker-da trinkt man mit und merkt gar nicht,daß man selber abhängig ist...Weißt du,man gewöhnt sich ans Schlimmste-es muß nur lang genug dauern.Die Erkenntnis kam erst,als das Jugendamt ins Haus kam... :idea:
    Naja und was den Vater vom letzten Kind betrifft:Ich hab mir ja nicht gleich ein Kind "andrehen" lassen.Wir haben viel drüber gesprochen und er wollte so gern ein Kind mit mir zusammen.Auch mit meinen Kindern ging es anfangs noch gut.Ich dachte wirklich,ich hätte den Mann meines Lebens gefunden.Aber mit dem Baby war er dann doch überfordert...Er besucht seinen Sohn ab und zu(wie es ihm halt in den Kram passt).Wir sprechen auch noch miteinander.Ein Baby ist halt doch auch anstrengender,als größere Kinder...Aber ich habe mich jetzt mit meinem Schicksal abgefunden und mache das Beste daraus.Ändern kann man es nun auch nicht mehr!Also,was hilft es-Augen zu und durch...! :TRISTE:
    Und die perfekte Familie gibt es nur im Fernsehen!Im realen Leben sieht es meistens nicht so rosig aus...
    Ich hoffe,nochmal was von Dir zu hören.
    Grüßchen- deKlaane

  • abla_12627278

    Ging wie von selbst
    Ich war 15(!) Jahre mit dem Vater von den ersten dreien zusammen,7 Jahre davon verheiratet.Aber der Mann ist Messi,wenn du weißt,was das ist.Da kam das Jugendamt und wollte mir die Kinder wegnehmen,weil die Wohnung so vermüllt war.Da hab ich mich von meinem Mann getrennt,denn er war ja die Ursache dafür.In meinem Schmerz lernte ich den Vater meines Jüngsten kennen,verliebte mich und wir kamen auch zusammen.Er konnte sich vorstellen,selber auch Vater zu werden.Und als der Kleine geboren war,lief auch alles noch ganz gut.Doch er war dann immer mehr überfordert und hat sich schließlich vor 2 Monaten verzupft.Jetzt bin ich halt alleine mit meiner Landplage :roll: !
    Ich hätte nie geglaubt,dass ich das jemals packe,doch es geht ganz gut.Beantwortet das Deine erste Frage ausreichend?Zu Deiner 2.Frage:Ich bin fast 40.Hab auch schon genug hinter mir im Leben... :-/
    Würde mich auch freuen,wieder mal was von Dir zu lesen.Bloß mal als Tipp:Nicht immer gleich das Schlimmste von den Menschen denken :NON: !
    Grüßchen de Klaane

    • Kenn mich aus
      Mensch ist doch immerdas Selbe mit die Kerle!Erst Kinder in die Welt setzen und dann abhauen... :???: !
      Pass auf: rein rechtlich hat er ein UMGANGSRECHT,was er alle 14 Tage in Anspruch nehmen könnte.Das gilt auch,wenn er KEINEN Unterhalt zahlt!Andersrum kann Dein Kind aber auch die Möglichkeit, dieses Recht einfordern.Du bist dann der gesetzliche Vertreter Deiner Tochter.Findet sich keine gütliche Einigung,kannst Du zum Jugendamt gehen.Da gibt es so eine Art Schiedsstelle,die die verkrachten Parteien an einen Tisch bringt.Und wenn sich dort auch keine Lösung findet,kannst Du auch im Namen deiner Tochter ihre Rechte vor Gericht einklagen.Doch dazu kommt es meistens erst gar nicht.
      Nochmal zum Mitmeißeln:Der Vater hat das Recht und die PFLICHT auf Umgang mit seinem Kind!
      Du mußt da keine Angst haben,Die Leute vom Jugendamt sind sehr nett.Und wenn Du den Fall genauso schilderst,wie hier,helfen sie Dir sicher.
      Dem Kerl wird dann auch mal gehörig der Kopf gewaschen,daß erso nicht mit seiner Tochter umgehen kann und auch nicht mit Dir.
      Also,im Interesse Deiner Tochter-Informiere Dich mal im Jugendamt.
      Ich hoffe,ich konnte Dir helfen.
      Grüßchen deKlaane

    • tyler_12487203

      Tipp vom "alten Hasen"
      Gibt es in Deiner Nähe auch so Babytreffs?Dort kann man andere junge Mütter kennenlernen und sich über Sachen unterhalten,die die Anderen auch verstehen.Beim Jugendamt oder im Rathaus liegen manchmal Flyer aus.Bei uns in Plauen macht sowas der Kinderschutzbund.Informier dich doch einfach mal.


      Grüßchen deKlaane

    • Huhu :lol:
      Bin zwar nicht mehr so jung,wie Du,hab allerdings mein erstes Kind auch mit 24 bekommen.Da ich aber nie so ne Partymietze gewesen bin,hat mich das wenig gestört.Es heißt ja nicht umsonst:Ein Kind verändert das ganze Leben!
      Du mußt halt jetzt Deine Prioritäten neu ordnen,dann findest Du es auch nicht mehr so schlimm.Echt,ich weiß,wovon ich spreche...


      Grüßchen deKlaane

    • alex_12742012

      Wolln wir tauschen??? :roll:
      Mann eh,wäre ich froh,mal an einem Sonntag Langeweile zu schieben...!Bei meiner Landplage geht es am WE so richtig rund! Ich bin immer heilfroh,wenn Montag ist. :FOU:
      Grüßchen deKlaane

    • Ich auch
      Mir geht es ähnlich.Seit ich alleine bin,hab ich auch niemanden mehr zum plaudern.Wenn Du Lust hast kannst du mir ja antworten.Ist ja schon ne Weile her,wo Du diesen Beitrag reingestellt hast.Würde mich echt freuen,wenn sich da was machen ließe.
      Liebe Grüße deKlaane

    • Ich bin gaaanz alleine mit 4(!) Kindern,die Väter haben mich sitzen lassen.Aber ich komme zurecht.Was mir fehlt,sind die sozialen Kontakte.Einfach mal mit jemandem über "Gott und die Welt" quatschen...Hat jemand Lust dazu?Würde mich freuen. :-D