• Beauty
  • Wen findet ihr hübscher?

Ist vielleicht ne komische Frage...brauche aber eure ehrliche Meinung...wen findet ihr hübscher, die rechte oder die linke? Auf wen stehen Jungs mehr...bitte gebt ne ganz ehrliche Antwort. ich weiß es ist unreif...aber bitte trotzdem...
und wenn ihr beide net hübsch findet, dann könnt ihr es auch sagen ;-)

[url=http://www.bilder-speicher.de/Gerrilee92914.g-ratis-foto-hosting-page.html][]http://www.bilder-sp-eicher.de/Gerrilee92914.direkt.jpg[/][/url]

sitara_12521706

Uuups...
sorry...hmm..okay, hier nochmal ne andere adresse:

http://www.bilder-hosting.de/code/JB4P3.html?galle-ry=0

und wäre lieb, wenn ihr das ganze noch begründen würdet, also warum ihr die oder die hübsch findet...ihr fragt euch bestimmt, warum ich das frage. erzähl ich euch nach dem voting ;-) und danköö nochma fürs reinschauen...

bibinn_12451298

Hmm
    hm du das ist schwer zu sagen ich find euch eigentlich beide ganz hübsch! die linke vllt etwas (aber minimal) hübscher weil ich finde die andere hat ein sehr schmales gesicht aber sehn beide gut aus =)

faithe_12544943

Joa
      schließ mich da an...obwohl ich finde, dass die links sehr schöne augen hat...kompliment! Auf wen Jungs mehr stehen? kA vllt mehr auf die rechte, obwohl ich die links eigentlich hübscher finde.

Also ehrlich...
        Ehrlich gesagt finde ich die Rechte hübscher. Sie hat ein total süßes Gesicht!
        Die linke is auch fesch, aber die rechte is einfach süßer! (& a little bit more sexy)

LG

Ich
        find die rechte hübscher aber ich glaube jungs würden mehr auf die linke stehen, weil sie einfach irgendwie süßer rüberkommt.

bibinn_12451298

Hab...
        ...jetzt nochmal die beiden einzelnd und ziemlich ungeschminkt...guckt euch die Bilder mal bitte an.

die rechte:
        http://www.bilder-hosting.de/code/BITSJ.html?galle-ry=0

die linke:
        http://www.bilder-hosting.de/code/BGEAZ.html?galle-ry=0

was ich noch dazu sagen muss, beide finden sich nicht gut getroffen, die rechte, weil sie irgendwie auf Knopfdruck lächen sollte und net wirklich wusste wie und die linke, weil sie irgendwie grad anders beschäftigt war und komisch aufblickt...
        sehen ungeschminkt doch voll anders aus...so ohne Kajal und ähnliches...
        übrigens, wie alt würdet ihr die schätzen?

Hmm
        jetzt nachdem ich die einzelnen Bilder gesehen habe, muss ich sagen, dass ich die linke nun um einiges hübscher finde. die rechte sieht zwar gut aus, aber die linke ist wirklich sehr hübsch.

Stimmt! links!
        OK, ihr habt recht, die Linke is echt wahnsinnig fesch.

Alle Achtung!

:)
        Ich find beide Mädels hübsch =) Die Rechte ist aber ein bisschen sexier, und die Linke dafür Natürlicher und Süßer... Und die Linke hat wirklich sehr schöne Augen und schöne volle Lippen, Die Rechte hat finde ich schöne Haare und süße Sommersprossen ...

Also
        ich find die recte hübscher! und ungeschminkt sehen sie beide sowieso schöner aus^^

ich find auf dem gemeinsamen bild, sieht die rechte nicht gut aus...die schminke passt nicht zu ihrer hellen haut usw.
        die linke wirkt sehr viel natürlicher...

auf wen die jungs mehr stehen würden? also ich kann mir vorstellen, dass die rechte es drauf anlegt(sihet man ja auch an der kleidung ein wenig) und dass es deswegen so scheint, als hätte sie mehr erfolg..find sie aber eig ncith so hübsch-.-

...
        naja hübsch sind sie ja beide aber ich find die rechte etwas hübscher,sie ist viel zierlicher!! lg maus

Hi
        ich find die rechte hübscher,weil sie ein schlankeres gesicht hat und ich mehr auf schlankeren körper stehe...klar,die andere ist auch hübsch,aber ich glaub,dass die schlankere auf den ersten blick bei den jungs besser ankommt,aber im endefekt ist das geschmakcssache
        lg

Hallo...
        Also hässlich finde ich BEIDE nicht. ;)
        Mein Gefühl hat mir spontan gesagt, dass Jungs vielleicht die rechte attraktiver finden, obwohl ich die linke auch hübsch finde (hat ein ebenmäßigeres Gesicht). Ich persönlich mag das Lächeln der "rechten" nicht- da wirkt die linke natürlicher und irgendwie netter. Letztendlich wohl Geschmackssache...

Hi
        wann kommt die auswertung?bzw. verrätst du uns nun,welche du bist?
        auf grund deiner fragestellung vermute ich,dass du die dunkelhaarige bist.......
        lg

12 Tage später

Also
        ich finde die dunkelhaarige hübscher, obwohl die andere wahrscheinlich schlanker ist...

lg tizi

....
        mmh muss sagen ich find beide recht normal...das foto ist zimlich schlecht gemacht. da kommt nix rüber.

Die rechte
        Ich find beide nicht sehr besonders außergewöhnlich hübsch, aber sympathisch rüber kommen beide. ansprechender finde ich persönlich die rechte, weil sie , wie ich finde, die schöneren augen hat. jungs stehen wahrscheinlich mehr auf die blonde, weil die schlanker ist, aber ich hab da nicht so die ahnung ^^
        15 jahre ? oder 16?

22 Tage später
        5 Tage später

Geht nimmer
        kanns leider net abrufen,hät aber gern mein senf dazu gegeben xD
        lg

......
        mir gefällt keine wirklich
        naja die dunkelhaarige ist zu dick und ein mondgesicht!
        die blonde hat einen zu breiten mund und kein aussagendes gesicht

sry aber ist so

glg

Auf keinen Fall hässlich
          Also ich finde keine der beiden hässlich, auf keinen Fall. Beide sehen sympathisch und nett aus, und da sie komplett andere Typen sind, kann man nicht sagen auf welche Jungs mehr stehen...

Liebe Grüße!

6 Tage später

...AN PARISHILTON...
          Achsooo du meinst genauso hässlich wie DU auch aussiehst?? ;-)
          Keine Ahnung warum aber bei mir klappt der Link nicht...

ein Monat später
          7 Tage später

Schade...
          Das Bild ist nicht mehr drin..... würd mich freun wenn du es nochmal reinstellst!!! würd auch gern meinen senf dazugeben :-D
          Lg Rina