Gefährlich
Wenn du das ständig trinkst wirst du davon 100 pro abhängig!!! auch wenns nur kleine Mengen sind. versuch besser ne alkoholfreie alternative zu dem zeugs zu finden. und ist da nicht auch ziemlich viel
zucker drin?
Ccamryn_12367379
- 24. Feb 2007
- Beitritt 10. Sept 2006
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke für die Antworten ;)
Hi ! ^^
Also Öl probier ich auf jedenfall mal aus =)
An der Rasierer-Marke an sich kanns nicht liegen, den mit der Seife ( von Venus?) hat ich letzten Sommer auch schon, da wars auch nicht besser.Rasieren muss ich sowieso immer feucht, sonst kann ich meine Beine vergessen...
Die rote Creme von Garnier besitze ich schon,die tuts auch nicht so richtig :(
Aber Sport ist mal ne gute Idee, hät ich sowieso nötig.
Hab' auch schon überlegt, ob ich das Linola Fett aus der Apotheke mal ausprobieren soll, oder den Hautarzt fragen? Ich werd auf jeden fall mal weiter rumprobieren,wird sich doch hoffentlich schon was finden ;)
Ich hab auch keine ahnung ^^
ich habs gleiche prob. ich kriegs nie richtig glatt? wie bekommt ihr das hin???Es ist zwar kein schwer wiegendes Problem, aber hoffentlich antwortet trotzdem jemand.
Meine Haut an den Beinen ist immer total trocken nach dem rasieren nd schuppt, eincremen hilft da auch nicht, wisst ihr was man da macht??
- liva_12716767
Also das geht auch ohne Pipi ..
Warst du überhaupt schon beim Hautarzt? Also ich mit meinen Pickeln schon. Frag doch mal nach einer Alkohollösung, also mir und meiner Freundin hats super geholfen. Je nach Ausmaß deiner Pickel bekommst du dann eine entsprechend starke Lösung die du einmal am Tag auftragen musst, also bei mir hats die Kasse bezahlt ;) Das doofe ist nur die Dinger kommen wieder wenn man mal ne Woche aufhört das zu benutzen :( und nicht jeder kommt so leicht am rücken überall dran.. - tilde_12701253
Ach du kagge...
...aber Frauen meinen tatsächlich öfter son Zeug. Bin mir auch nie sicher ob ich was mit essen soll oder nicht. schwierige sache :D - franc_12896058
Seltsam...
..also das hab ich auch noch nie gehört. Was ist dann an normalen Brüsten so verkehrt? Bist du nur so drauf was Brüste angeht oder allgemein? - tetty_11935216
Rückenprobleme?
Ich denke dass, jede dritte sich gerne ihre Brüste operieren lassen würde, da bist du also nicht alleine.
Aber hat man bei 80C schon Rückenschmerzen?Wahrscheinlich musste dann Rückenschule machen oder sowas für die Rückenmuskulatur.Ich weiß ja nicht, ob es irgendein Kerl wert ist, sich was an den Brustwarzen machen zu lassen, viele stehen auch drauf, aber wenn du dir wirklich sicher bist musst du wohl deine Ding irgendwann durchziehen - inga_12043072
Danke für die tipps =)
Zu viele Kohlenhydrate mehr Gemüse, darauf hät ich ja eigentlich kommen können.
danke für die infos chilli60 die internet seite ist echt toll.
Zum Arzt geh ich auch bald, aber eigentlich hab ich keine weiteren symptome die darauf hinweisen.
Naja wahrscheinlich muss ich einfach nur was an meiner Ernährung drehen und den sport beibehalten, das ist alles garnicht so leicht =( aber naja krieg ich schon irgendwie hin ^^ Hallo liebe LeserInnen
Ich habe einen BMI von 24, d.h. knapp an der Grenze zum Übergewicht!
Ich bin erst 16 Jahre alt,und fühle mich irgendwie zu jung, für diese ganzen Kartoffel-Sauerkraut-Annanas-Diäten.
Bei mir verteilen sich 73 Kilo auf 176cm,mit 12 hab ich schon ein mal 80 Kilo gewogen. Doch habe ich eigentlich garnichts an meiner Ernährung umgestellt und ganz von alleine in 2 Jahren 15 Kilo abgenommen einfach so! Und jetzt hab ich im letzten halben Jahr schlagartig 8 Kilo zugenommen.
Ich versteh' das einfach nicht, ich mache nichts anders ... sonst.
Ich würde zu gerne wieder 65 Kilo wiegen, mit Sport hab ich jetzt auch schon angefangen d.h. 3 mal die Woche joggen und alles rausholen was meine schwache Kondition hergibt.
Außerdem kann es sein, dass ich eine angeborene Schilddrüsenunterfunktion habe, ich war schon lange nicht mehr beim Arzt. Könnte das vielleicht der Grund für die mindestens 5 Kilo zu viel sein? Würde sich da was ändern wenn ich Tabletten schlucke?
Oder esse ich einfach zu viel? Ich hab das mal für den heutigen Tag aufgelistet:
1. Vor der Schule: eine Mini-Volkorn-schnitte vom Biobäcker mit Schmierkäse
2. In der Schule: Eine Schüssel Aldi-Cornflakes
3. Zuhause: Eine halbe Spinatpizza, eine Schüssel CiniMinis, und eine Schüssel Bio-Joguhrt mit Kirschen
4. Abends: Einen Teller Bohneneintopf,eine Banane, eine Mandarine, eine Birne
und jetzt hab ich irgendwie schon wieder Appetit, dass finde ich seltsam, denn ich bin so gut wie ausgewachsen. süßigkeiten esse ich eigentlich nur groß wenn ich meine Tage habe und dann auch nur die ersten zwei Tage und d.h. 2 Rittersport in 2 Tagen. Annsonsten hab ich nicht wirklich Bedürfnis danach.
Meine Mutter kauft ausschließlich Volkornbrot und verkocht reichlich Gemüse.
Ich weiß nicht was ich falsch mache,das macht mich wahnsinnig. Also mehr zu nehmen tu ich im Moment zwar nicht, aber da geht auch nichts runter. Muss das etwa so sein? ist das meine Natur? Bin ich dazu bestimmt pumelig zu sein?(Bitte nicht)
Über Antworten würde ich mich sehr freuen =)
LG
Cumbi
Die rechte
Ich find beide nicht sehr besonders außergewöhnlich hübsch, aber sympathisch rüber kommen beide. ansprechender finde ich persönlich die rechte, weil sie , wie ich finde, die schöneren augen hat. jungs stehen wahrscheinlich mehr auf die blonde, weil die schlanker ist, aber ich hab da nicht so die ahnung ^^
15 jahre ? oder 16?