L
lene_12066034

• 13. Feb 2007
  • Beitritt 26. Aug 2005
  • 10 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    wer behauptet bitte, dass Menschen mit so einem Problem wie Anorexie, Bulimie usw. nicht normal sind?
    Es ist eine Krankheit!!!

Ihr seid doch echt bescheuert, wenn ihr psychisch kranke Menschen so verachtet.

IHR seid es, die diese Menschen erst krank gemacht haben.

• Ja,..
    ich kenn das. Ich weiß auch nicht so genau, wie ich damit umgehn soll. Versuchs vlt mal auf die nette Art, sag z.B. : Schatz, kommst du zu mir ins Bett? Vielleicht hilfts bei dir. Obwohl es auch blöd ist, es erst durch Aufforderung zu erreichen, dass der Freund zu einem kommt. Aber was besseres fällt mir auch nicht ein.

• also ich nehme seit ca. 7 Monaten die Juliette-Pille. habe sie bis jetz immer richtig eingenommen und das war auch ok. Doch vorgestern hatte ich zum ersten mal Sex ohne zusätliches Gummi.
    Ich habe jetzt total Angst... Ich hab zwar keine Pille vergessen, abeer manchmal erst so 6 Stunden später eingenommen.

d.h.: am ersten tag nahm ich sie um 8 uhr ein.
    dann wurden die Zeiten manchmal später,manchmal nahm ich sie also erst um 1 Uhr nachts ein. also 5 Stunden später.
    Aber eigentlich ist es doch so, dass man die Pille bis zu 12 stunden später einnehmen darf ohne Risiko.
    Nun ja, aber nachdem ich sie um 1 Uhr eingenommen hatte, habe ich sie am nächsten Tag wieder um 22 Uhr eingenommen. Also die Zeitspanne betrug immer so zwischen 8 Uhr und 01 Uhr.

Ist das schlimm??
    Ich habe Angst. Bitte schreibt.

• ...
    hey, schreib doch mal einer :( brauch echt tips!

liebe grüße

• Hallo, hab mal ne Frage :)
      und zwar: Wird die Wirkung der Gesichtsform durch die Haarfarbe beeinflusst? D.h., wirkt mein rundes Gesicht etwa breiter bzw. größer, wenn ich mir die Haare blond färbe/ wirkt es schmaler, wenn ich mir die Haare dunkler färbe? Oder umgekehrt? Oder ist das egal? Ist zwar ne blöde Frage, aber ich möchte echt nich, das mein Gesicht zu breit wirkt... Durch welchen Haarschnitt kann man sich die Gesichtsform außerdem ein bissjen schmaler schummeln?

Liebe Grüße,
      miezii ;)

• Eher dunkel
        Hi !

Also ich bin der Meinung, dass man gerade bei einem runden Gesicht NICHT zu blond greifen sollte. Hab selbst ein rundes Gesicht und hatte mal blond. Mein Gesicht sah noch runder und voller aus als je zuvor.

Hab jetzt dunkles Kastanienfarben und das passt super, auch zu meiner hellen Haut. Sieht viel besser aus. Aber du musst natürlich die Farbe nehmen, die dir gefällt.

lg, Prue

• Sorry,..
      ... Ich hab das selbe Problem wie du. Es ist echt genau das selbe! Mein freund ist auch immer super lieb, küsst und streichelt mich und ich liege daneben wie ein Sack. Ich hätte auch echt sehr gerne Spaß mit ihm im Bettt aber in letzter Zeit ist es bei mir genauso wie bei dir! Außer dass es bei mir noch wehtut seit ca. 2 MMonaten und das vorher nicht so war.

• :)
      Ich find beide Mädels hübsch =) Die Rechte ist aber ein bisschen sexier, und die Linke dafür Natürlicher und Süßer... Und die Linke hat wirklich sehr schöne Augen und schöne volle Lippen, Die Rechte hat finde ich schöne Haare und süße Sommersprossen ...

• Hallo :-)

ich habe momentan ein echtes Problem. Ich (15) bin mit meinem Freund (17) seit 14 Monaten zusammen, wir schlafen jedoch erst seit ca. 9 Monaten miteinander. Anfangs war ich immer total geil auf ihn, aber mittlerweile habe ich gar keine bzw. nur noch wenig Lust auf Sex. Wir schlafen ca. 2 mal im Monat miteinander und ihm ist das definitiv zu wenig. Er ist ja auch total lieb und zärtlich, versucht mich zu verführen etc. aber meistens bin ich total abweisend zu ihm oder sage z.B."Ich habe heute keine Lust, ich will lieber kuscheln" usw. ... Wenn wir dann aber mal miteinander schlafen geht es immer von ihm aus. Ihn stört das sehr, da er ja weiß wie ich früher im Bett war, wir haben auch schon öfter darüber gesprochen. Ich habe immer gesagt ich bessere mich (weil ich ihn ja liebe) aber daraus ist bis heute nichts geworden. Es ist für mich in letzter Zeit eben nie so super schön oder es tut weh oder ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich müsste auf die Toilette und deshalb will ich nicht mehr so gerne mit ihm schlafen...

Ich leide auch sehr darunter da es mir ja früher Spass gemacht hat und alles in Ordnung war, aber jetzt bin ich einfach nur noch lustlos und er leidet auch darunter...Er sagt zwar er würde mich dafür nie verlassen aber er ist ja auch noch jung und will seinen Spass haben, manchmal kommt es ihm aber vor als wären wir ein altes Ehepaar bei denen es im Bett nicht mehr so läuft.

Hat jmd. von euch Tipps wie es besser klappen könnte oder Gründe woran das liegen könnte... Habe auch das Gefühl dass ich lustloser bin seit ich die Pille nehme...

Wäre über eure Hilfe echt dankbar#!
      Gruß Miezii

• Hallo :-)
      Vor einem halben Jahr ließ ich mir die Haare blond färben (ganz viele blonde Strähnchen). Seitdem habe ich sie noch einmal mit strähnchen aufgefrischt und vor ca. 3 Wochen habe ich mir sie hellbraun gefärbt. Aber durch häufiges Waschen, Urlaubssonne etc. ist die Farbe fast komplett raus und jetzt sind die Haare nicht richtig blond und nicht richtig braun mit einem leichten Rot Stich. Sieht echt nicht schön aus und ich würde mir die Haare am liebsten blond (also ganz viele Strähnchen) mit Schwarzer Kontur und Schwarz untendrunter färben.
      Mein Problem: Da ich Haarbruch habe weiß ich nicht ob ich das machen soll, da meine Spitzen schon ziemlich kaputt sind und ich die Haare nicht unnötig strapazieren möchte! Ich denke zwar das Braun besser wäre als Blond (da Blondieren ja aggressiver ist), aber ich hätte sie schon ganz gerne wieder hell :-(
      Gibt es vielleicht eine alternative oder soll ich im moment besser die Finger vom Färben lassen?

Gruß miezii

• *
      ich muss zugeben, dass ich auch ein Problem damit habe... ich tue es am Unterschenkel, da man es dort nicht so sehr sieht wie an den Armen. Ich denke bei mir kommt es daher, dass ich ständig unter dem Druck stehe perfekt zu sein, denn meine Eltern loben mich ja immer, was für ein tolles kind ich bin und dass ich besser bin als meine Schwester. Ich habe auch öfter das gefühl, in der falschen haut zu sein, da ich auf meine 3 Jahre ältere Schwester aufpassen muss, da sie ständig kifft und alkohol trinkt, und da sie bulimie hat möchte ich meinen eltern nicht auch noch zur last fallen, in dem ich etwas erzähle, das würde sie zu sehr belasten... ich kann auch vor ihnen nicht weinen... Mir gibt es das Gefühl zu leben und etwas zu spüren, auch wenn es schmerz ist! und dieses Gefühl ist gut!

• Kennt jemand dieses Problem:

Manchmal fühle ich mich einfach so leer, als ob ich keine Gefühle habe, und wenn, dann Schmerz, Trauer, nur ganz ab und zu mal ein kleines bisschen Freude.
        Ich verletze mich auch manchmal selber mit einer Scheere oder Spiegelscherben, um irgendwie zu spüren dass ich lebe und dass nicht alles irgend ein Traum ist.

Doch in den Momenten, in denen ich emrke: Ich lebe, worüber ich mich eigentlich freuen könnte, kommt oft dieser Gedanke: Die Zeit geht so schnell vorbei, und bald bist du alt und hässlich und hast einen Mann, mit dem du nur aus gewohnheit zusammen bist usw. Und dann denke ich auch oft, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann, und dass ich, wenn ich mal soweit bin, es bereue, dass ich meine Jugend nicht genossen habe... Aber ich kann das irgendwie nicht..

Ich bin doch erst 15! Ich versaue mir meine ganze Jugend wegen dem Scheiss... Ich möchte doch nur wieder Lebensfreude haben, fröhlich und zufrieden sein...

Vielleicht kommt es daher, dass ich nur wenige bzw. keine richtigen Freunde habe.

Klar, viele denken jetzt: Hach, die Pubertät. aber ich glaube ich brauche hilfe... ich will so gerne einfach ein normales Leben haben, und nicht andauernd denken: Du stirbst bald, was nützt dir das? oder so.
        Aber ich möchte nichts meinen Eltern sagen, denen wächst sowieso schon alles über den Kopf wegen meiner Schwester, die hat Bulimie!

Kennt jemand das Gefühl? Wie werde ich glücklicher?

• Halloo,

meine Haare (etwa bis zu den Brüsten) sind total kaputt. Die Spitzen sind trocken und es sind an manchen Haaren weiße Knicke und wenn man ganz zart daran zieht brechen die Haare sofort ab. Außerdem stehen die Enden teilweise ab.
        Was kann man dagegen tun? Ich lasse mir nächste Woche wieder die kaputten Spitzen schneiden, aber eigentlich möchte ich mir sie noch etwas wachsen und sogar wieder braun färben lassen. Das halten meine Haare doch nicht aus, oder?
        Ich denke mal sie sind ja gerade kaputt WEIL ich sie schon öfters gefärbt habe. Benutze zwar 2-mal wöchentlich eine "Structur Repair Kur" vom Frisör aber die is auch nich gerade das gelbe vom Ei.

Würde mich über Tipps wirklich freuen!!

Gruß

• an0N_1196633899z

Ja,...
        .. da gehts mir genau wie dir! Ich werde fast jeden Tag rot... Und dann immer in so situationen, die eigentlich keiner als unangenehm empfindet. Aber ich werd dann immer totaaal knallrot, manche leute haben ja nur rötliche wangen, das ist dann ja noch nicht so schlimm. Heute im Bus kam z.B. ein bekannter zu mir und wollte eben ein bisschen mit mir plaudern, da stieg mir die Röte so dermaßen ins Gesicht, dass ich die ganze Zeit abgewandt von ihm stand. Und das kommt ja wirklich "symphatisch" rüber. Aber ich schäme mich dann auch imme rnoch dafür..

• .
        das kenn ich ... hab auch angst schwanger zu sein, bin 15. wir haben mit pille verhütet, doch ich müsst meine tage schon seit 2 tagen haben. mein ausfluss hat sich auch verändert und hatte schon unterleib schmerzen. ich werde auch die nächsten tage einen schwangerschaftstest machen..

• Wann genau hat eine Frau ihre fruchtbaren Tage?
        Hab in letzter Zeit so viele versch. Antworten gehört, wüsste jetzt gerne mal was stimmt.

danke ~ miezii

• ich nehme seit ungefähr 2 monaten die pille. nach dem ersten päckchen kam meine periode aber nicht am ersten tag der pillenpause, sondern fast eine woche später! ich hab dann einfach mal nach 7 tagen pausen mit dem neuen päckchen angefangen, obwohl ich da noch meine tage hatte. jetzt bin ich mit dem 2. päckchen fertig und seit 2 tagen wieder in der pause, aber ich hab meine tage wieder (noch?) nicht. mach ich irgendwas falsch?
        ich hab auch angst dass ich schwanger bin, da ich in der zeit als ich das letzte pillenpäckchen genommen habe eine lungenentzündung hatte und in der zeit auch andere tabletten schlucken musste, da kann es doch sein dass die pille nicht wirkt?
        ich hatte gestern mit meinem freund petting und bin mir auch nicht sicher ob irgendwie sperma in meine scheide gekommen ist. er hatte erst nen sammenerguss als ich ihn mit dem mund befreidigt hab, doch da hat er sich ja abgewischt, besteht da noch die gefahr dass irgendwie noch spermien an seinem penis sind, von denen ich schwanger werden kann??

bitte antwortet mir ......
        miezii