Kennt jemand dieses Problem:
Manchmal fühle ich mich einfach so leer, als ob ich keine Gefühle habe, und wenn, dann Schmerz, Trauer, nur ganz ab und zu mal ein kleines bisschen Freude.
Ich verletze mich auch manchmal selber mit einer Scheere oder Spiegelscherben, um irgendwie zu spüren dass ich lebe und dass nicht alles irgend ein Traum ist.
Doch in den Momenten, in denen ich emrke: Ich lebe, worüber ich mich eigentlich freuen könnte, kommt oft dieser Gedanke: Die Zeit geht so schnell vorbei, und bald bist du alt und hässlich und hast einen Mann, mit dem du nur aus gewohnheit zusammen bist usw. Und dann denke ich auch oft, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann, und dass ich, wenn ich mal soweit bin, es bereue, dass ich meine Jugend nicht genossen habe... Aber ich kann das irgendwie nicht..
Ich bin doch erst 15! Ich versaue mir meine ganze Jugend wegen dem Scheiss... Ich möchte doch nur wieder Lebensfreude haben, fröhlich und zufrieden sein...
Vielleicht kommt es daher, dass ich nur wenige bzw. keine richtigen Freunde habe.
Klar, viele denken jetzt: Hach, die Pubertät. aber ich glaube ich brauche hilfe... ich will so gerne einfach ein normales Leben haben, und nicht andauernd denken: Du stirbst bald, was nützt dir das? oder so.
Aber ich möchte nichts meinen Eltern sagen, denen wächst sowieso schon alles über den Kopf wegen meiner Schwester, die hat Bulimie!
Kennt jemand das Gefühl? Wie werde ich glücklicher?