...
ach ich glaube nicht, dass extra gutaussehende Männer eingesetzt werden:) auf mission dürfen auch männer und frauen gehen, die nicht schön aussehen. eine mission hat mehr mit innerer als mit äußerer schönheit zu tun.
ich kannte auch eine frau,die über 50 war und auf mission gegangen ist:)
Ssitara_12521706
- 18. Okt 2010
- Beitritt 13. Feb 2006
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- heide_12155768
...
ich bin ganzganz ganz genauso!Du..
bist ja ne süße;)Aaalso...
jetzt muss ich hier glaub ich mal was aufklärn betreffend der polygamie! Es gibt verschiedene "arten von mormonen" , die ursprüngliche Kirche , ist die Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage, doch davon gibt es eine Menge Abspaltungen und eine davon nennen sich Mormonen! Das heißt , eigentlich sind Mormonen gar nich wirklich "Mormonen" , das sagt nur der Volksmund so! Und die Männer in den schwarzen Anzügen sind folglich auch keine "mormonen" sondern Mitglieder der Kirche Jesu Christi.
So , und in der Kirche Jesu Christi wird heutzutage keine Polygamie betrieben! Definitiv nicht!
Wenn überhaupt , dann bei den "mormonen"(also de abspaltungen")
und ja , kein kaffee=)- zoie_11850442
Also...
ich hab mich auch total auf den zweiten gefreut und der war auch hammaaa lustig , aber das ende war ja wohl ma richtig kacke! alle leute sind schon aufgestanden und ich saß da noch so auf meinem platz und hab mich echt gewundert warum die leute schon alle gehn.. ich dachte so "hey leutiiis, das war bestimmt nur ein witz.. geht doch gleicn weiter...=)" Die links....
funktionieren nich....=)was haltet ihr von solchen sendungen????
- sitara_12521706
Hab...
ich vielleicht blöd ausgedrückt.. ;) also ich meinte halt gänzlich geschlechtssverkehr vpor der ehe - kerri_12074725
Ich...
bin dafür, dass man in die ehe geht, ohne, dass man vorher mit nem andern kerl geschlafen hat!!! - In Märchenan0N_1188892699z
Fraaage=)
aaalso,das passt jetzt zwar grad nich so zu diesem thema ,aber ich dachte da wir ja grad schon beio märchen sind kann ich ja auch mal glkeich was fragen, näämlich ob irgendeiner vielleicht weiß,was es denn mit aschenputtel auf sich hat ...=) also ob es das mädel wirklich gab, ich hab nämlich mal gehört , dass es angeblich eine magd am französischen hoif gewesen sein soll...=)
lg,
knudodel