A
an0N_1294242099z

• 21. Aug 2006
  • Beitritt 21. Aug 2006
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leia_12935868

Hey!!
    mir gehts auch genauso was meinen freund angeht..meine größte angst ist dann immer die ,ihn zurückzulassen,wo wir doch noch so viel vorhaben..
    hinzukommt dass ich bei meiner oanik so ein art herzstolpern hab,d.h. wenn so adrenalin irgendwie reinschießt in körper,is das wie ein herzstolpern...schwer zu erklären und ich denke,ich hab nen herzfehler,dabei mach ich megaviel sport und beim sport is nie was.....
    glg
    hast du schon ein mittel gegen die panik ????
    ich hab das seit ich 14 bin und das sind jetzt fast 6 jahre und ich habe keibne ahnung was ich tun soll

• zur zeit gehts mir psychisch wieder beschissen und dann habe ich tagelang panikattacken und so ein herzstolpern....ich krieg dann noch mehr opanik,weil ich denke,dass das was furchtbares is und dann wirds noch schlimmer und die ganze zeit hab ich einen megakloß im hals.....ich hatte das monate nicht mehr doch jetzt wegen trauer und so ist das wieder da...
    diese panik find mit etwa 14 an und kommt immer wieder mal..und dieses stolpern..war auch mal beima arzt und hab ein EKG gemacht(Mit 14) und während dieses EKGs hatte ich auch panik bekommen und da war auch dieses stolpern kurz,aber der arzt sagte,dass das EKG nichts auffälliges zeigt,bzw. er hat keinen fehler gesehen,wobei ich ihn nicht darauf angesprochen hab auf dieses stolpern.wurde letztes jahr operiert(weisheitszähne) und da war auch nix auffälliges.
    ich trau mich trotzdme nicht nochmal zum arzt um ihn darauf anzusprechenm,weil er ja was feststellen könnte...ich werd echt wahnsinnig,immer wenn ich psychisch echt kaputt bin,dann kommt des und wird schlimmer..und ich kann mich net beruhigen..
    ansonsten habe ich keine probleme damit wenn ich z.b sport mache,oder es mir gut geht..auch habe ich keinen schwindel oder ohnmacht oder sowas..ich mache viel sport und bin belastungsfähig.
    trotzdem macht mich das die paar tage/stunden in denen das dann ein paar mal ist fertig..ich könnt nur heulen und ...k.a.....ich hab auch noch nie was gegen diese panik unternommen...
    was gibts was man dagegen tun kann????ist das was mim herzen,was schlimmes???
    glg

• Herzstolpern
      hatte ich auch. Ist sehr unangenehm. Wenn der Arzt alles abgeklärt hat,dann wird schon nichts sein.Ich hatte übrigens auch eine Angststörung. Ich habe meinen Körper immer genau beobachtet. Das hat man davon. Du musst dir einfach sagen: das Herz wird wieder normal schlagen und es geht vorbei. Vielleicht war das der Stress o. ähnliches. ISt schwierig. Kenne ich ,aber es funktioniert.Heute registriere ich das kurz und dann ist das gut. Mache mir keine Gedanken.Die Gedanken sind das ,die das alles auslösen.
      Alles Gute
      wünscht Janet285

• Hi
    musst du ganz alleine entscheiden..aber ich persöhnlich möchte keinen arzt haben,der sich aus spaß oder auf den ratschlag eines anderen dafür entschieden hat medizin zu studieren..
    medizin ist beinhart...jura leichter....

• Hey
      ich werde in einem guten halben jahr 20...
      ich weiß echt oft nicht weiter mit der angst vor tod und krankheiten...ich hab so ein medizinbuch in dem les ich ständig nach,wenn ich mal irgendein ziepen hab....
      also k.a. ich tu echt alles damit ich vorbeuge..ich mach sport ,ernähr mich gut und so....aber hab trotzdem mega angst an irgendetwas zu erkranken weil man doch immer superschlimme sachen hört...
      zur zeit glaub ich hab ich auch ein essproblem...manchmal ess ich einen tag fast gar nix und heute z.b wieda voll viel..das ist nicht gut,ich weiß,aber ...k.a.
      ich muss erstmal meine angst bekämpfen..nur wie??
      habt ihr eine idee?In therapie möchte ich nicht gehen!
      lg

• Färbt ihr euch die Haare? welche farbe nehmt ihr(rot,schwarz etc..) und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
        ich hatte viele haarfarben schon und bin zu dem entschluß gekommen,dass ich lieber meine naturhaarfarbe möchte!!

• inez_12293407

Hey
        bei mir war genau desselbe..hab einen lymphkniten am hals entdeckt und bn sofort zum arzt gerannt und der meinte dieser schwellungsgrad wär ganz normal..erst wenn der innerhalb von wochen so groß wird,dass man den sogar von außern sehen kann,dann müsste man zum arzt...
        andere situation....mein kopf zwickt mal...dann krieg ich panik und denk des isn hirntumor ....
        des is so furchtbar bei mit..häufig krieg ich dann ne panikattacke und hyperventiliere fast..
        täglich les ich sowieso in meinem medizinbuch und suche nach symptomen und krankheiten die ich haben könnte...furchtbar.......
        zur zeit hab ich auch noch überhaupt keinen hunger und mir is bissl komisch,weil ich zu wenig esse....hab eh bissl untergewicht.....
        lg

• Hallo,ich bin 19 und habe ständig furchtbare angst zu sterben oder eine schlimme krankheit zu bekommen..wenn mir was am bauch ziept denke ich es ist darmkrebs oder ähnliches..häufig steigere mich mich so rein,dass ich eine panikattacke bekomme und
          hyperventiliere..ich weiß nicht was ich tun soll...das war schon immer so...die nächste panik kommt sicher wieder.
          dabei versuche ich so gesund zu leben wie es geht,kein alkohol,keine zigaretten,viel sport und gute ernährung...
          was soll ich tun?
          lg

• ich bin 1,74 groß und wiege etwa 54 kg..das klingt nicht nach viel,aber mein po ist total dick und schwabbelig und ich wollte fragen,ob ihr effektive übungen wisst,um am po abzunehmen bzw. straffer zu machen?
          lg

• Hi
          wann kommt die auswertung?bzw. verrätst du uns nun,welche du bist?
          auf grund deiner fragestellung vermute ich,dass du die dunkelhaarige bist.......
          lg

• Hey
          warum lagst du denn im koma und wie lange?
          schnell abnehmen..hhm..viel sport...sehr gesunde ernährung...nur wasser und ungesüßte tees trinken..aber zu schnell abnehmen ist auch nicht gut...setz dich mit einem arzt in verbindung..
          lg

• Hi
            ich find die rechte hübscher,weil sie ein schlankeres gesicht hat und ich mehr auf schlankeren körper stehe...klar,die andere ist auch hübsch,aber ich glaub,dass die schlankere auf den ersten blick bei den jungs besser ankommt,aber im endefekt ist das geschmakcssache
            lg

• Hallo,ich wollt mal wissen,wo ihr so am liebsten einkauft bzw.was für klamotten ihr am liebsten tragt?
            ich persöhnlich kaufe gern bei H&M,weil das nicht so teuer ist..auch ab und zu second hand läden...ZARA ist auch sehr schön,aber zu teuer...
            am liebsten kaufe ich bunte sachen,hosen wie röcke mit streifen oder aus cord und fröhliche farben...dazu ohrringe oder lange,bunte ketten...
            was tragt ihr gerne?
            lg

• Hallo
            mir gehts ähnlich...ich habe auch zur zeit überhaupt keinen appetit...ich hab dabei einen BMI,der auch sagt ich hätte untergewicht.ich ess teilweise an manchen tagen nur ein bisschen obst und mache dazu viel sport.
            ich weiß auch nicht,warum ich keinen appetit habe und ständig werd ich darauf angesprochen ich solle doch mehr essen..aber ich kann net einfach reinstopfen in mich..danach is mir sooooowas von übel..
            lg

• ich bin schon 19 und ich wäre gerne größer.ich bin etwa 1,74 und fühle mich irgendwie viel zu klein...weiß jemand ,ob man eventuell noch einen wachstumsschub bekommen kann ,da ich mal gehört hab,dass man erst mit 21 richtig ausgewachsen ist...
              meistens bin ich ja mit mir zufrieden,aber ich wäre gerne noch größer..ich weiß,das hört sich jetzt echt blöd an,ist aber so..ein natürliches mittel noch zu wachsen gibt es nicht,oder??
              lg

• Angemacht wegen klamotten
              ich wurd schon oft angemacht wegen meinen klamotten bzw. höre oft,wie vor allem mädchengruppen lauthals über meine klamotten lästern wenn ich vorbeigehe.
              ich liebe bunte ohrringe,tücher,mützen,haarspangen und trage geringelte strümpfe oder hosen und markenlose schuhe,(ballerinas,schuhe mit katzenaufduck )etc....
              und ich nähe auch selbst gerne dinge auf klamotten drauf und kaufe oft in second hand shops.....ich kapier nicht,warum viele damit ein problem haben,nur weil ich farbenfroher und (seltsamer) rumlaufe als der rest der welt....ich sag ja auch nix gegen die,die immer jeans und pumaschuhe etc.. tragen und nach nix besondrem aussehen!!!