leia_12935868Hallo Ihr Lieben
Ich kenne Eure Ängste nur zu gut.
Ich habe mit 18 Pfeifferisches Drüsenfieber bekommen und eine Herzmuskelentzündung als Komplikation. Lag 2 Wochen im Krankenhaus, 3 Wochen krankgeschrieben und danach bekam ich ein striktes RAuch/Trink/Stress/Sport verbot.Ich war nur Wochenendraucherin, habe sofort aufgehört.
Seit diesem Ereignis vor 2 Jahren, hat sich mein Leben komplett geändert, wie bei einer Gehirnwäsche. Obwohl mir gesagt wurde, ich hätte alles ausgeheilt bekam ich schlimme Panikattacken ,die immer öfter kamen bis mehrmals täglich! Ich hatte solche Angst, dass es mein Herz ist und habe durch die Ängste und Schonung extreme Verspannungen bekommen, die dann wieder pieken und ziehen in der linken Brust verursachen-->PAnikattacke EIN TEUFELSKREISLAUF...
Seitdem ernähre ich mcih gesund, achte auf jede körperliche Veränderung, kenne das Pulsmessen sogut, dass ich nur 2sek jmd an die HAlsschlagader fassen muss und kann ihm seinen Puls sagen. Ich kenn mich fast sogut aus mit dem herzen, wie ein arzt.
Die Panikattacken sind von alleine weniger geworden.
Aber es wurde eine generalisierte Angststörung daraus , die zu extremen Verspannungen führt, da ich immer Angst habe eine shclimme Krankheit zu bekommen oder verrückt zu werden.
Durch die Verspannungen habe ich Rückenschmerzen und CMD bekommen (Dysfunktion des Kiefers und der Kiefergelenke, mit Schmerzen)
Ich kenne Eure Ängste und ihr seid nicht alleine, ich kann mit Euch fühlen wie man ins Bett geht und hofft, dass man beim Einschlafen an was schönes denkt.
Seitdem ist es für mich das schönste, wenn ich einen TAg habe, an dem es mir gut geht, kaum Angst, kaum Schmerzen.
In meinem Leben habe ich andere Prioritäten gesetzt. Ich scheiß auf Reichtum, das wichtigste ist, dass man gesund ist und die Family.
Ich finde soviele Leute verschwenden ihre Gesundheit und vergessen, dass es doch das schönste Gefühl ist wenn es einem gut geht.
Ich hoffe ihr schafft es aus dieser Angst raus zu kommen.
Liebe Grüße Polecat