Danke
trotzdem...wollen auch kein Programm...dachte auch eher locker ,aber 1-2 Sachen einbauen...Begrüßung/Abschiedslieder...wie Alle Leut usw. :-)
LG
Kkym_12772930
- 6. Sept 2011
- Beitritt 4. Sept 2006
- 70 Diskussionen
- 625 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo...habe eine Frage zur Krabbelgruppe....was kennt ihr für Begrüßungslieder?Bei den großen Kindern ist es etwas her(20J und 14J).Wir haben ab Mittwoch eine Krabbelgruppe...ohne Leitung....mache mir Gedanken wie wir das gestalten können...danke für die Anregungen!
LG JanetWürde
ihm auch nur Wasser geben.Mein Sohn ist jetzt 4 Monate und bekommt Nachts nichts mehr auch wenn er momentan unruhig ist.Das möchte ich gar nicht erst wieder anfangen.
LG Janet- aphra_11938642
@ Bine
ich sollte den mit Beginn der Regel einsetzten für 21Tage dann rausnehmen 7 Tage ...dann einen neuen Ring nehmen usw.!habe nun leider morgen schon 21 Tage meine Periode!!!
LG Janet
:roll:
Ich probiere den Ring gerade aus.Habe seit 3 Wochen meine Periode :evil: und habe den Ring ständig am OB kleben.... :shock: Hatte schon Angst den zu verlieren.Kennt das jemand?
LG JanetNoch
mehr Meinungen?Hi
ich hatte das auch schon nach ein paar Tagen.Musste eine Seite abpumpen und habe die andere Seite gestillt.Dann ging das rechts auch los.Die Linke Brustwarze war wieder heil ..habe dann getauscht.....hatte dann Milchstau rechts...daraus wurde eine Brustentzündung mit 40 5Tage lang...musste dann abstillen :-( Mein Sohn ist jetzt 9Wochen alt.War nach 4Wochen damit durch.Ich hatte auch alles Mögliche ausprobiert sowie du...auch mit homöp.Mitteln.
Sogesehen kann ich dir leider keineTipps geben...hoffe für dich ,dass du das wieder hinbekommst und ,dass du vieelicht doch noch was Hilfreiches findest.
LG janet:MAL:
soll für die Entwicklung nicht gut sein.Hatte ich bei allen 3 nicht.Hopser sind genauso unnützlich.
LG janet
Mein
Kleiner bekommt Aptamil Pre.Werde ihm das bis zum Schluß geben.Er ist jetzt 9Wochen alt.Meine Hebi meinte 1 muss man nicht geben.1 Kind habe ich 4 Monate vollgestillt dann Humama gegeben und das 2.Kind habe ich 8 Monate vollgestillt.Hmm
bin jetzt doch verunsichert.Muss mir den wohl doch vorher irgendwo anschauen.Wollte ihn im Internet bestellen!?
LG Janet
Danke euch
für die Antworten.Ich habe vor 2Wochen den Ring verschrieben bekommen und sie sagte ,dass ich aufpassen sollte ,dass ich nicht schwanger werde und nun warte ich ,dass meine Regel einsetzt...hmmmm kann mich bei den anderen Beiden leider nicht daran erinnern wann ich sie bekam.Denn warte ich noch geduldig ein paar Tage.
LG Janet
Habt
ihr den Prima Pappa oder Tatamia?- In Peg Perego
Danke
für deine Antwort.Der tatmia hat auch 4 Räder...das war auch ein Gedanke den ich hatte.
LG Janet Danke euch
ich denke,dass ich einen von den Beiden nehme.Der Tatmia kostet 248Euro :shock: werde mich wohl dann doch für den Prima Pappa entscheiden,da doch so viele begeistert sind.Der kostet auch nur die Hälfte!
LG JanetDanke
ich hatte ein altes Modell von Peg Perego für meine beiden Großen.Den habe ich leider nicht mehr.Der war so toll...kippsicher und überhaupt sicher.Ich war von dem auch damals so begeistert.
LG Janet- In Peg Perego
:?:
kennt den keiner? - kym_12772930
Leider
weiß ich das nicht genau wann der Wochenfluß zuende war...blöd von mir .dass ich mir das nicht aufgeschrieben habe.Sonst schreibe ich alles auf.Wir haben mit Kondom.Ich habe den Ring von meiner Gyn verschrieben bekommen...nun warte ich auch auf meine Regel :-/ Peg Perego
kennt jemand die Hochstühle von Peg Perego?
Ich interessiere mich für das Modell Tatamia.Prima Pappa Diner finde ich auch nicht schlecht.
Was meint ihr?
LG JanetDanke
für deine Antwort.Nein..ich weiß schon ,dass es nicht als Verhütungsmittel gilt...aber ich dachte,dass ich das erwähnen sollte...falls die Periode sich dadurch verschieben könnte.Ich hatte keine 4Wochen lang Wochenfluß...hmmmmm das wäre ja der Hammer sonst....
LG Janethabt ihr die nach der Geburt bekommen?Mein Sohn ist jetzt 9Wochen alt.
LG Janet