kennt jemand die Hochstühle von Peg Perego?
Ich interessiere mich für das Modell Tatamia.Prima Pappa Diner finde ich auch nicht schlecht.
Was meint ihr?
LG Janet
Peg Perego
:?:
kennt den keiner?
Hallo
ich hatte mir den Pima Pappa damals bei meiner Großen auch angeschaut und mich letztendlich dann aber für den Chicco "Polly 2 in 1" entschieden, da der vorne keine Rollen hat und ich den stabiler fand.
War auch super zufrieden und unsere Große saß noch bis fast zum 4. Geburtstag darin, dann meinte sie, sie sei zu groß für einen Babystuhl :pdr:
Den Tatamia kenne ich nich, da kann ich dir nichts dazu sagen!
Lieben Gruß
Carmen mit Sophia an der Hand und Krümel 35 ssw
Wir
Haben den Prima Pappa Diner und ich finde ihn toll. wir haben ihn seit dem mein kleiner Beikost bekommt, Also mit 6 Monaten das schöne ist das mann ihn kippen kann so das das Kind auch sitzen kann wenn es noch nicht sitzt.Er lässt sich super leicht reinigen, Nur etwas sperrig ist er und nimmt halt viel platz , aber sonnst kann ich ihn sehr empfehlen.Mein Sohn ist jetzt 21 Monate und mag leider nimmer im Hochstuhl sitzen sondern lieber auf normalem Stuhl wie Mama und Papa halt auch
LG
Danke
für deine Antwort.Der tatmia hat auch 4 Räder...das war auch ein Gedanke den ich hatte.
LG Janet