habt ihr die nach der SS bekommen.Mein Sohn ist jetzt 9Wochen alt und ich habe meine Periode noch nicht.Ich muss dazu sagen ,dass ich seit 5Wochen nicht mehr stille.Die Anderen hatte ich 1x 4Monate voll gestillt und 1x 8Monate vollgestillt und leider kann ich mich nicht daran erinnern wann ich die Periode bekommen hatte.Ich war vor 2 Wochen zur Nachuntersuchung bei meiner Gyn, und sie sagte ,dass ich aufpassen muss ,dass ich nicht schwanger werde :shock:

LG Janet

:-/
du hast doch nach der geburt erst ma 4-6wochen "wochenbett" .
bei mir war 6 wochen blutung nach ss u dann 21 tage ruhe (normaler zyklus)und normal meine regel bekommen

alma_11929691

;-)
    achja. ich hab auch gestillt. ich hoffe du siehst das stillen nicht als "verhütungsmittel" sonst könnt es durchaus sein das du erneut schwanger bist

Danke
    für deine Antwort.Nein..ich weiß schon ,dass es nicht als Verhütungsmittel gilt...aber ich dachte,dass ich das erwähnen sollte...falls die Periode sich dadurch verschieben könnte.Ich hatte keine 4Wochen lang Wochenfluß...hmmmmm das wäre ja der Hammer sonst....
    LG Janet

kym_12772930

;-)
      also bei mir hatte ich 6 wochen ausfluss u danach pause u die regel kam "normal"
      hab ja auch gestillt u bei mir hat sich nix verschoben-
      wie lang bist du denn quasi "ohne regel"?
      Hattest du denn ungeschützten geschlechtsverkehr?

kym_12772930

Leider
      weiß ich das nicht genau wann der Wochenfluß zuende war...blöd von mir .dass ich mir das nicht aufgeschrieben habe.Sonst schreibe ich alles auf.Wir haben mit Kondom.Ich habe den Ring von meiner Gyn verschrieben bekommen...nun warte ich auch auf meine Regel :-/