Vielleicht klingt das jetzt blöde.. aber kann ich meine Tage um einen Tag irgentwie verschieben?? Auch ohne Pille??
lg
Vielleicht klingt das jetzt blöde.. aber kann ich meine Tage um einen Tag irgentwie verschieben?? Auch ohne Pille??
lg
Hallo!
Die Produkte von bebe sind relativ billig und auch nicht supergut.
zB ich habe die Abschminktücher verwendet. Alles geht nicht raus.
Oder Labellos, die trägt man auf, Lippen sind schön, nach einer halben Stunde sehen sie wieder wie vorher aus. Die hab ich bestimmt ein ganzes Monat regelmäßig aufgetragen. Die Lippen sind nicht schöner geworden.
Auch bei Cremes mit Bräunungseffekt. Alles unregelmäßig.
Bodylotions (habe ne Milchbodylotion) sind ok und pflegen.Selbst ausprobieren welche Produkte gut und welche schlecht sind. die gibt es bei bebe jedenfalls beide
glg
Mit dieser Umfrage möchte ich herausfinden welche Produkte ihr verwendet, ob es sich bewährt und vl kann ich und auch alle anderen paar Produkte abschaun ;)
Kann für jeden interessant sein, da vorher besprochen wird welche Hautfarbe und Augenfabre er hat, also wenn man nicht recht weiß was zum eigenen Typ passt, kann man ja hier gucken :)
Würde mich freun wenn ihr mitmachen würdet :)
Hast du helle oder dunkle Haut?
-sehr helle
-helle
-beige-helle
-rötlich helle
-zart gebräunte haut
-rötlich dunkle haut
-dunkle haut
-sehr dunkle haut
Braune, Grüne oder blaue Augen?
Welche Haarfarbe hast du von Natur aus?
Sind deine Haare kurz/mittel/lang?
Welche Tages-Haut-Creme benützt du? (Als Unterlage vorm Make-up)
Welches Make-up? Was kann es?
Welche Reinigung?
Flüssig/Mousse/oder Puder-Rouge??
Welches benützt du?
Welche Wimperntusche?
Kajal, Eyeliner??
Welcher?
Welcher Liedschatten?
Lieblingsfarbe?
Verwendet ihr Bräunigsunscreme/tücher usw
Wenn ja, welche?
Nagelpflege:
Habt ihr lange oder kurze Nägel?
Was haltet ihr von künstliche Nägel?
Welche Farbe verwendet ihr für eure Nägel?
Welchen Nagellack verwendet ihr?
Wie lange hält er?
Körperentharrung:
Was verwendet ihr?
-Entharrungscreme
-Kaltwachsstreifen
-elektrischer Rasierer
-Rasierer mit Klingen
-Epillierer
Von welcher Marke??
Wie lange wachsen die Haare wieder nach?
Ganz liebe Grüße :)
Hey! :(
Hab mich verzupft.... sehe soo bescheuert aus.. die eine augenbraue ist viel kürzer als die andere...
ich bin blond also sehr helle Augenbrauen...
will mir einen passenden stift kaufen.. jedoch kann ich die farbe nicht definieren..
es ist nicht mittelbraun, nicht hellbraun und nicht dunkelbraun.. die Farbe "blond" passt auch nicht. Da habe ich mit im Internet Eyebrow-pencel angeschaut und die farbe kopiert.....
Hab diese Farbe ins Internet gestellt...
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. sehe keinen ausweg..
http://i7.tinypic.com/4dzdv1x.jpg
VL könnt ihr mir tips geben wenn ihr wisst welche Firma (zB Loreal, Rimmel London, Maybelline Jade,..) so einen stift in der farbe besitzt...
Gaaaaanz liebe Grüße
Das Foto
funktioniert nicht mehr :(
Hey Mädels...
ich hab kaum Busen und deshalb kann ich auch keine Shirts mit Ausschnitt tragen, dass betont dann noch mehr,dass ich nichts habe...
Push-Ups bringen nichts dass macht nur optisch mehr her und hebt das ganze nicht!
Habt ihr vl einen Tipp für mich?
glg Rhea
Sorry, dass ich so blöd frage,
aber was ist AA??
Deine freunde wenden sich von dir ab??
das ist ja echt die Härte!!
da kannste aber froh sein, dass du sie nich mehr hast, weil solche haben dich gar nicht verdient! da siehste mal was richtige, und falsche freunde sind!!
hmm.. versuchs mal im Forum eine Brieffreundin zu finden? vielleicht auch in deiner Nähe!
oder geh mal fort :) dort findet man auch liebe Mädels, so hab ich jedenfalls schon welche kennengelernt!!! :)
naja... das war alles was ich zu sagen habe *g*
Grüssle
Danke,
für deine Hilfe :)
meine beste freundin ist jetzt 19
ich bin 15 und noch nich so die Sexbombe weil ich mich ziemlich langsam entwickle.. jedenfalls kam Kathi zu mir und fragte mich unter vier Augen ob ich mal Lust hätte sie zu lecken...sie fände das ich ein hübsches Mädel wäre und dann später in paar Jährchen könnte sich dann was zwischen uns entwickeltn und so sagte sie das mir. ich hab noch keine richtige Antwort gewusst. ich meine sie ist meine beste freundinn und ich fand am anfang das richtig ekelig.. aber wenn ich mir das jetzt vorstelle fände ich das gar nicht so schlecht...
gestern haben wir uns wieder gesehen und sie griff mir auf einmal in den Schritt und setzte sich auf mich drauf...
WIE FINDET IHR DAS?? UNVERSCHÄMT ODER IST DAS DOCH OKAY??
glg
Meine Tante
macht sowas ziemlich BILLIG!!! 100 , runterhandeln kannst du sie bis 80
is aber leider in Österreich!
bei Interesse antworten!
grüssle
Danke..
mein Beitrag
Von mir...
Name: Rhea
Hast du einen Freund? ja
Wenn Ja, wie läuft euer Sex-Leben? naja
Lieblings-Stellungen? haben keinen sex
gefällt dir Anal-Sex? nee
gefällt dir Oral-Sex? ja bis jetzt NUR das
Bist du noch Jungfrau? ja
Wenn Nein, wann hattest du dein 1. Mal?-
Bh-Größe? gar keine...
Wann hattest du deine 1. Periode? noch nie
Findest du dich hübsch? ne nich so
Findest du deinen Busen hübsch? --
hab mir jetzt das COVER von Manhatten gekauft, das deckt. ich hab nemlich große braune muttermale im gesicht!! kann ich da noch was draufmachen damit die muttermale ganz abgedeckt sind??
glg
Das von manhatten
ist glaub ich was für dich
glg
Wann habt ihr nach der Schambehaarung die Tage bekommen?
glg
Oh Gott!!
Nein, ich bin doch nicht KRANK!!
was soll denn das jetzt?!
Ich bin normal wie jeder andere.. tztz..
Hallo!
Nein, viel Sport eigentlich nicht... geh jeden Tag mit dem Hund..
glg
Gehts dir noch gut??
Natürlich! wenns unter deinem Niveao ist, dann schreib nicht son schwachsinn hir!
Hey Mädels!
Hab ein paar Fragen!
Da ich 15 bin und noch nicht meine Tage habe und auch noch keinen Busen, will ich die Pille nehmen bis ich meine Tage habe.
Da ich aber was von starken Nebenwirkungen gehört habe, nach Absetzen der Pille, wollt ich fragen, welche anderen HORMONPILLEN es noch gibt... also... verhüten will ich noch nicht. Ich will nur schleunigst meine Tage und einen Busen. Habe gehört das man bei Einnahme der Pille anch 2 Monaten schon eine riesen Brust hat. Kennt sich wer mit andere Hormonpillen aus? wo das auch so schnell geht und ich keine Nebenwirkungen habe??
glg