I
ilena_12720657

• 6. Jan 2019
  • Beitritt 10. Okt 2006
  • 52 Diskussionen
  • 260 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

Ich komme sehr gut mit Sugaring unter den Achseln klar (gekaufte Zuckerpaste). Wenn ich aber die gleiche Paste im Intimbereich anwende, verwandelt sie sich in kürzester Zeit in einen wabbeligen, klebrigen Klumpen, den man nicht mehr anwenden kann. Es ist dann eher wie Kleister und man kann es nicht mehr abziehen. Was mache ich falsch bzw. was sollte ich anders machen?

Vielen lieben Dank!

• nita9x9 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • uthman_12888777

:AMOUR:
      Klingt so, als hätten wir es mit einem echten Womanizer zu tun!
      Das kann ich als Frau so unterschreiben :super:

• ...
      Also erstmal, behalte es besser für dich, dass du eine Beziehung hattest, die 5 Tage ging... denn. das. ist. keine. Beziehung!!!! Aber das nur am Rande!
      Ansonsten klingt es für mich so, dass du wirklich gar kein Selbstvertrauen hast. Und man sagt nicht umsonst, wenn man sich selbst nicht liebt, kann einen auch niemand anders lieben. Deswegen musst du zunächst an dir selbst arbeiten, bis du das Problem mit den Frauen in die Hand nehmen kannst. Dazu gibt es verschiedene Tricks, schreib dir z.B. auf was du an dir gut findest und schau es dir immer an, wenn du schlecht drauf bist. Oder fang immer mal an unverbindliche Gespräche mit fremden Frauen an und wenn es auch nur die Kassiererin im Supermarkt ist. Auch Small Talk kann man lernen und üben!

• Hallo ihr,

ich muss diesen Schritt nun einfach mal wagen und suche eine Sie für erste Erfahrungen. Vorheriger zwangsloser Austausch per PN vorausgesetzt ;) Also wer Lust hat, mal etwas zu schreiben und bei Gefallen auch mehr, soll sich bei mir melden :super:

LG

• tzufit_12463561

:FOU:
      Achso. Na gut, um es mal diplomatisch zu sagen, du hast in diesem Thread auch recht viel Angriffsfläche geboten ;)
      Meiner Erfahrung nach gibt es diese Männer hier übrigens eher nicht. :mrgreen: Aber mal ganz ehrlich, das Forum heißt ja auch gofeminin, ich glaube, das schreckt viele "normale" Männer schonmal ab. Zumal sich im Internet ja sowieso immer seltsame Gestalten tummeln.
      Bevor sich jetzt hier alle beschweren, ich meinte damit sicherlich keine bestimmte Person. Aber mir ist nunmal noch kein Mann hier untergekommen, der zu thedays' Vorstellungen passen könnte (die von meinen gar nicht so sehr abweichen). :super:

• tzufit_12463561

Mich erheiterst du auf jeden Fall. Du regst dich über 16jährige auf und bist selber 17 :super:
        Wie auch immer, ich frage mich ehrlich gesagt, was du mit diesem Thread bezweckst. Wo genau ist jetzt eigentlich dein Problem?

• tzufit_12463561

:mrgreen:
          "Ich wusste noch nicht, dass der Thread hier 16 jährige Mädchen anspricht, die anderen mit ihrem Gesülze auf den Senkel gehen wollen." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• :FOU:
            Mein Vorredner hat es ziemlich genau auf den Punkt getroffen.
            Mal abgesehen davon, dass die Frage schon auf mangelnde Reife schließen lässt :FOU: Warum sollte es so einen Mann nicht geben?!
            Steck die Menschen nicht zu schnell in eine Schublade. Nur weil hier einer mal einen Tippfehler reinhaut, muss er ja nicht gleich blöd sein. Und wie es so schön heißt, es muss zwischen zwei Menschen auch einfach passen. Und wer weiß, vielleicht ist das bei dir eben der Koch Anfang 20 statt der Banker Mitte 40 ;)

Es kommt drauf an. Steht er oder sie mit dem Ex noch in Kontakt, könnte ich mir vorstellen, dass es problematisch werden könnte. Ich kann da jetzt nur von mir sprechen und würde mein Freund freundschaftlich was mit der Ex unternehmen bzw. wir beide in einem gemeinsamen Freundeskreis, würde ich es schwierig finden. Aber wenn man das gut klärt bzw. auch die Situation von den beiden geklärt ist und sie vielleicht auch einen neuen Partner hat, ist es sicherlich nicht unmöglich, dass es funktioniert.

Sex-Partner sind für mich überhaupt nicht entscheidend. Was für andere Frauen davor galt, muss nicht für mich gelten und genau ist es auch für mich in Bezug auf Männer. Sicher frage ich mal aus Interesse nach, aber es steht für mich nicht an erster Stelle. Was mich vielleicht interessiert, ist, wie lange derjenige Single ist. Ob er jetzt schon länger auf der Suche ist oder die Ex grad erst ausgezogen ist, ist sicherlich gut zu wissen. Aber ob er sich sein Singleleben mit anderen Damen versüßt hat - so what. Das kann er ruhig diskret behandeln. Und genau so sollen das Männer auch bei mir handhaben. Vergangenheit ist Vergangenheit und sollte ein Mann das anders sehen, dann ist er wohl nicht wirklich mit
            mir auf einer Wellenlänge :mrgreen:

Ich muss jetzt nicht die 100. Person sein, die laut "iiih" schreit. Dass dieses Verhalten nicht ganz der Norm entspricht, dürfte inzwischen deutlich geworden sein. Ich frage mich jetzt nur gerade, ob das ein ernst gemeinter Beitrag ist. Für mich persönlich würde nie ein Mensch als Partner in Frage kommen, den ich als ungepflegt empfinde. Sogar in einer Freundschaft würde ich es schwer erträglich finden, wenn einer neben mir popelt, nach Schweiß riecht etc. Nichts desto trotz hat dein Freund und auch seine ganze Familie natürlich das Recht so zu leben. Und wenn er so aufgewachsen ist und das nichtmal als schlimm empfindet, wirst du ihm das wohl auch schlecht austreiben können. Von daher, solltest du eure Beziehung ernsthaft überdenken. Also ich könnte nicht Sex mit jemandem haben, der popelt, in den Schamhaaren seines Bruders badet, sich nicht regelmäßig wäscht... und noch dazu in einem Bett, wo die Mutter mit nem dreckigen Jogginganzug liegt :D

• littlesymphonie

Das musst du dann für dich entscheiden. Also ich denke, man kann keinen anderen Menschen ändern, immer nur sich selbst. Und es sollte ja auch nicht der Sinn einer Beziehung sein, den anderen zu ändern. Also entweder du kannst damit leben (ich persönlich könnte das auf keinen Fall) und du akzeptierst, dass er dich oft nicht glücklich macht oder du musst deinen eigenen Weg gehen. Das mag zwar erstmal schmerzlich sein, aber du bist noch so jung und es wird viele alternative Wege geben.

• littlesymphonie

:???:
            Sicher mag sein Job stressig sein, aber es gibt Millionen andere Leute, die auch stressige Jobs haben und trotzdem gut laufenden Beziehungen haben. Also ich hab das Gefühl, als würde er das etwas als Ausrede benutzen. Und mal ganz ehrlich, es gibt mittlerweile genug PrePaid-Karten, die günstige Flats ins gleiche Netz für 5 Euro anbieten. Ich kenne viele Pärchen, die sowas nutzen, von daher ist das auch kein wirkliches Hindernis. Und so ein paar Cents für eine SMS hat man ja auch mal übrig. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe :FOU: Alles in allem frag ich mich, woran hälst du fest? Wieso fällt es dir so schwer einen Schlussstrich zu ziehen?

• littlesymphonie

:NON:
              Dass er dich den ganzen Tag warten lässt und kommt, wann er lustig ist, ist einfach nur daneben. Weißt du, was ich an deiner Stelle gemacht hätte? Ich hätte was anderes gemacht, mit einer Freundin oder so, damit er mal richtig dumm aus der Wäsche guckt :mrgreen: . Ich kann es verstehen, wenn man mit der Arbeit Stress hat und dann vielleicht keine Lust hat, "belanglose" SMS zu schreiben. Aber Verabredungen sollte man schon ausmachen und auch einhalten. Nicht jeder kann es sich immer erlauben spontan zu sein und da kann man auch einfach rechtzeitig ausmachen, wann man sich trifft. Also wenn man mal die Fakten auf den Tisch tut, er meldet sich selten, er ist unzuverlässig und wenn du ihn darauf ansprichst, reagiert er generv und verständnislos.... da sehe ich persönlich nicht mehr allzu viele Wege :-(

• :MAL:
                Wenn du sagst, ihr seht euch nicht mehr so oft oder er kommt immer viel zu spät, schlägt nichts mehr von sich vor usw, wirst du dir das schon nicht einbilden. Wie oft sehr ihr euch in einer Woche und wie lang bleibt er dann? Unternehmt ihr noch was? Für mich klingt der Text nämlich sehr danach, als hättet ihr wenig gemeinsame Zeit zusammen. Und 20 min Entfernung sind ja nun wirklich nicht viel. Ich kann es verstehen, dass man sich in ner Fernbeziehung nicht so oft sieht, aber gerade da sollte es doch öfter möglich sein. Für mich klingt es danach, als wäre dein Freund einfach nich reif genug eine Beziehung zu führen. Denn wenn er sich quasi so aufraffen muss, um was mit dir zu machen, dann steckt da wohl eher keine richtige Liebe hinter. Und ständig so unpünktlich zu sein, finde ich respektlos. 10-15 min ist vielleicht okay, aber wenn es um mehrere Stunden geht ist das nur dreist. Du musst dich fragen, ob du an so einer Beziehung festhalten willst. Was gibt sie dir noch? Ist da überhaupt noch echte Liebe im Spiel? Meiner Meinung klingt das sehr nach Luft raus...

• ashme_12154852

Vielleicht will er auch aber gar kein Kind. Oder vielleicht will er in nem Jahr schon ein Kind. Ich denke mal, das steht ja hier gar nicht zur Debatte. Und wer sagt, dass er nur klappt, wenn der Mann älter ist? Natürlich ist es für viele Männer sehr schmeichelhaft, eine junge Frau/ Freundin zu haben. Aber man kann ja auch noch mit 50 usw. attraktiv sein. Und wenn Liebe im Spiel ist, sind das ja eh alles oberflächliche Lapalien. Und ich würde jetzt auch gar nicht fragen, was in 10 Jahren ist. Da seid ihr dann halt beide 10 Jahre älter :mrgreen: das muss ja aber nichts heißen. Wenn du dich in ihn verliebt hast, probiere es ruhig! Und mit deiner Tochter, die würde ich da langsam heranführen. Wie lange kennt ihr euch denn schon? Als alleinerziehende Mama ist das ja aber immer etwas schwieriger beides unter einen Hut zu kriegen, das hat ja mit dem Altersunterschied nichts zu tun. Und wenn die beiden sich gut verstehen, ist ja auch das kein Problem. Trau dich doch einfach ;-)

Blondyhamburg hat wohl das ausgesprochen, was hier einige denken....
                  Ich schätze mal jedem Menschen mit Herz tut es weh, einen anderen zu verletzen. Das macht ja niemandem Spaß. Aber wenn man nunmal in einer Beziehung nicht glücklich ist, dann muss man an sich denken. Man ist es dem anderen schuldig, ehrlich zu sein. Ich sehe ja ein, dass du vielleicht durch deine Erkrankung eine schwierige Ausgangssituation hast. Aber psychische Erkrankungen sind behandelbar. Und wenn du so darunter leidest, dann ist sie wohl noch nicht genug kuriert worden. Denk an dich un deine Gesundheit und geb sowohl dir als auch ihm die Chance, glücklich zu werden. Auf einem gemeinsamen Weg wird das wohl eher schwierig.

• anneli_12434192

...
                  Du sagst, du weißt nicht, wie du auf das andere Geschlecht zu gehen sollst. Da wäre es im Internet ja echt leichter, denn der erste Schritt erfolgt ja da und so kann der Start bei einem realen Date dann etwas leichter fallen.
                  Ich glaube, ich hab in meinem Leben einmal Basketball gesehen, daher weiß ich jetzt auch nicht, wie es da abläuft. Aber kennst du da nicht Leute, die wiederum andere Leute kennen? Ansonsten teste doch einfach mal mit dem guten, alten Blickkontakt. Vielleicht kannst du ja mit jmd. Nettem Blickkontakt haben und der macht dann den ersten Schritt. Oder gibts da nen Bierwagen oder Würstchenbuden? Oft muss man sich als Frau ja nur einigermaßen ansehnlich irgendwo hinstellen und wird sofort angesprochen :mrgreen:

Also ich lese zwischen den Zeilen, dass du überhaupt nicht glücklich bist. Bist du noch in Therapie? Ich glaube, dass du noch einiges zu bewältigen hast. Du bist erwachsen, daher ist das mit dem Altersunterschied grundsätzlich kein Problem. So wie du von ihm sprichst, habe ich aber den Eindruck, dass er eine Art Vaterrolle für dich übernimmt. Es sieht für mich nicht nach gegenseitiger Liebe aus.

• ...
                      Da kann ich mich meinen Vorrednerinen anschließen. Wenn ihr euch eine ganze Zeit lang getroffen habt, hatte sie ja da trotz des Studiums Zeit. Und ich kenn das von mir, wenn mir etwas wirklich wichtig ist, kann ich selbst in den stressigsten Lebensphasen mal ein paar Stunden entbehren. Geht was trinken oder so, ihr habt euch ja länger nicht gesehen und habt euch sicher was zu erzählen. Wenn du wer weiß was vorbereitest, könntest du im Endeffekt dumm da stehen. Davon abgesehen, nach dem sie dir ne "Abfuhr" gegeben hat, sollte eher sie sich ein Hammer-Date ausdenken ;-) . Außerdem solltest du dir überlegen, ob du mit ihrer Vorstellung so zurecht kommt. Sie scheint eher Freundschaft (plus??) zu suchen. Wenn du dich verknallt hast, solltest du da vielleicht lieber nicht drauf eingehen ;)

• ...
                      "hab oft auch niveauvolle Interessenten" - Ich dachte, bei dir herrscht im Moment Flaute? :FOU:
                      Die Disco ist ja sicherlich nicht das Nonplusultra für Beziehungen, eher für Flirts und One Night Stands. Davon abgesehen gibt es auch Partys ab 21, 25, ü30, ü40... also egal, wie alt du bist, da gibts immer Partys in deiner Altersklasse ;) Ansonsten denke ich, dass Basketball sicherlich die bessere Alternative ist für Bekanntschaften. Gemeinsame Interessen sind da sicherlich eine gute Basis. Nur weil du da bis jetzt niemanden getroffen hast, heißt das ja nicht, dass das nicht passieren kann. Was ist denn mit Online-Singlebörsen? Da hat man zwar auch nicht immer Glück, aber zumindest knüpft man neue Kontakte.