Hi
Ja das stimmt schon, aber ich finde wenigstens die Risiken, denen man sich bewusst ist, kann man vermeiden.
Für mich ist das mit dem Braun wieder so ein allgemeiner Modetrend der künstlich erschaffen wurde und weil einem in den Medien suggeriert wird, nur braun ist sexy, will jeder dahin.
Ich kann nicht leugnen dass eine schöne schlanke braune Frau besser aussieht als eine vergleichbare Frau die kreidebleich ist, aber muss sie deswegen unattraktiv sein?
Bin leider auch so ein heller Typ und werde im Sommer überhaupt nicht braun. Ich habe es aber akzeptiert trotz dass ich jedes Jahr am Strand heraussteche und viele dumme Kommentare einstecken muss. Vor ein paar Jahren habe ich extrem darunter gelitten, aber mitlerweile weiss ich, dass ich auch mit Solarium niemals einen derartigen Bräunungsgrad erreichen kann, also wozu sich seelisch quälen und meiner Haut schaden?
Will Solarium nicht schlecht machen, aber ich sehe soviele die es übertreiben, die so braun sind, bei denen es garnicht zum Typ passt.
Und wenn ich manchmal Frauen sehe die mit 30 schon aussehen wie 60... oje. Aber am schlimmsten finde ich die reifen Tanten mit ihrer Solarium-Lederhaut, aber hauptsache immer schön braun gewesen.