S
sari_12684774

• 25. Feb 2009
  • Beitritt 18. Aug 2008
  • 19 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ..

mein Körper leidet darunter zuviel männliche Hormone in sich zu haben .
    Ich sehe zwar total weiblich aus .. Habe Busen .. Po .. bin normal schlank .. (: alles da

aber leide unter schrecklicher Haut . Und vermehrten Haarwuchs .. was auf zuviel männliche Hormone schließen lässt.

Wer hatte das gleich Problem und kennt Lösungen .. Medikamente ?? Pillen ? Spritzen ??

Bitte nur Antworten von Leuten die das verstehen und helfen wollen : Keiner gegner Antworten von Leuten die gegen Hormon spirtzen Pillen u.s.w. sind

Danke im vorraus .

• :mrgreen:
    Klar gibts Nebenwirkungen die gibts aber auch bei der Pille ect. Habe mich für die Spritze entschieden .. da sie nur alle 3 Monate gespritzt werden muss .. und damit auch die regelblutung wegfällt .. was für mich recht bequem ist.

• Nochmal zum thema
      Könnt auch andere Probleme reinschreiben interessiert mich einfach .. Habe mich ja darüber aufklären lassen .. aber kann sich das so dolle auf einen auswirken ... Danke für jede nette freundliche antwort

• Hallo

Bin mama von einem sohn 1Jahr alt .. habe mir nach der Stillzeit die 3 Monatsspritze zur Verhütung ausgesucht und im dezember spritzen lassen .

Mir fällt auf das ich nun seit einiger zeit .. angefangen im januar erst wenige stimmungsschwankungen bekommen habe .. die sich nun mit der zeit richtig dolle gewurden sind. Ein Tag gut den anderen Tag richtig schlecht drauf bin. Bin total streitsuchend (sagt man das so) mit allen unzufrieden .. meine Stimmungen gehen auf und ab . Bin total emotional seit 5 wochen .. . ich mein jeder mensch hat ja mal launische zeiten aber doch nicht solange und so schlimm ..

Hat jemand das gleiche durch die spritze erlebt ?

Bin richtig verzweifelt .. meine nächste Spritze wäre mitte märz bin aber wirklich am überlegen sie abzusetzen .. oder kann das auch nur eine Phase im leben sein . Gründe richtig gibts nicht .. nur das Ich meinem Partner auch total misstrauisch bin obwohl es keine Gründe gibt ..

Und wenn jemand von euch sowas hatte oder auch nicht .. mit was verhütet ihr jetzt und sind diese depressionen danach wieder weggegangen .. bin wirklich ein wenig verzweifelt .

• :twisted:
        haste es immer noch ??

vielleicht war es SOR .. google mal nach dann weisste es :D

• ;-)
        Also bei mir helfen die Herpes Pflaster von Compeed . Habe sie mir in der Apo geholt zwar etwas teuer aber für 3 mal im Jahr das es schnell heilt gut.
        Habe früher im Creme's von Ärzten benutzt aber hat nicht wirklich geholfen .

Die Pflaster sind auf die gereinigte Stelle aufzukleben .. toll war da es erstens nicht gejuckt hat und zweitens dadurch das ein pflaster drauf ist kann man sich an der stelle nciht kratzen und damit wird auch das weitere gift nicht noch unnötig verteilt ..

der nachteil weil sowas muss man ja auch mal schreiben .. das abziehen tut ein bisschen weh .. vielleicht bin ich auch nur empfindlich :D

jedenfalls heilt es bei mir dadurch wirklich schneller ..

aber jeder mensch ist anders und deswegen wirkt auch nicht alles bei jedem .. aber ausprobieren würde ich ess an deiner stelle mal :D

• Hatte früher in der Pubertät ganz normal schlechte Haut .. also einige Hautunreinheiten .. aber nicht schlimm . Dann ist es schlimmer geworden .. war beim hautarzt ect. etliche produkte ausprobiert. irgendwann dieses Jahr auf Louis Widmer gestoßen und dann hat dann geholfen .. so war schwanger .. habe nun abgestillt ..

Nun habe ich meine Ernährung mal von Fastfood und schlechtem zeug aufs gesunde umgestellt .. allein schon deswegen weil ich für meinen kleinen gesund kochen möchte ..

aber jetzt spinnt meine haut .. kommt das vom abstillen ??

ich zähle mal so ungefähr auf wie ich mich ernähre ..

- trinken : stilles Wasser ( über den ganzen Tag 2 liter jenachdem manchmal mehr manchmal weniger )

Frühstück : Haferflocken mit Milch dazu Natur Joghurt leicht gezucker untergemischt und eine Banane in Scheiben geschnitten .. Obst variert zwischen Banane über Apfel manchmal Mandarine

Mittagessen : Gemüse (Karotten - Erbsen) mit Kartoffeln 1 mal in der Woche Fleisch

Abendessen : Sonnenblumenkern Brot mit Frischkäse und putenbrust

Zwischendurch entweder z.B. Gurke in dressing oder obst ..

• Hallo.

Hatte voreiniger Zeit noch richtig schlechte Haut aber mit Louis Widmer alles wieder hinbekommen. Doch stören mich die noch immer Großen Poren. Mache 2-3 die Woche ein Peeling .

Aber kennt jemand eine Gute Porenverfeinderne Creme die er selbst auch schon angewendet hat ? Möchte nicht erst 100 Produkte antesten weil das ist das auch wiederum nicht gut für meine Haut, wo ich sie doch jetzt im Griff habe.

Kenne im Moment nur Balea vom Hören und aus der Werbung Loreal.

• Hallo .

habe mal eine Frage . Kurze Geschichte dazu .

Mein Bester Freund .. war ca 1 Jahr mit seiner Freundin zusammen. Ist aber vor einiger Zeit auseinander gegangen .. lebten noch zusammen aber es war nicht mehr Liebe .
        Das Mädchen hatte mal eine Fehlgeburt, dann wurde sie von meinem Besten Freund schwanger .. haben sich aber gegen das Kind entschieden. Also Abtreibung, nun sind sie ja getrennt .. aber sie gibt an wieder schwanger zu sein. Das kuriose sie zeigte ihm mal ein Ultraschall Bild .. er schaute es sich etwas genauer und länger an und sah das garnicht ihr Name ect. darauf stand. Sie meinte darauf ja sie haben vergessen Das Einstellen mit meinem Namen.
        .. viele viele schlimme Sachen ..

Die Abtreibung ist meines Wissen 2-3 Monate her .
        Nun gibt sie an wieder schwanger zu sein, nicht abtreiben zu wollen .. u.s.w.
        Ihre Mutter is Alkoholikerin .. Papa schon lange weg .. kein richtiges Zuhause .. etwas psychisch krank .. merke ich erst seit dem ich sie nun auch ein Jahr kenne .. Also habe ihr mal Hilfe angeboten weil sie soviele Probleme hat. Hat sich aber gegen mich gewendet immer geblockt und nichts angenommen .. So hatten wir dann auch nichts weiter mehr miteinander zu tun.

Nun meine Frage .. wenn man sowas alles miteinder / hintereinander erlebt .. kann man dann trotzdem wieder so schnell schwanger werden ??
        . Sie ist 19 (zwar nicht wegen dem Alter ) sondern wegen ihrer Psysche . Wenn man soviel durchgemacht hat ??

kann jemand sowas beantworten oder kennt jemand genauso einen Menschen ??

• Hallo .

habe mal eine Frage . Kurze Geschichte dazu .

Mein Bester Freund .. war ca 1 Jahr mit seiner Freundin zusammen. Ist aber vor einiger Zeit auseinander gegangen .. lebten noch zusammen aber es war nicht mehr Liebe .
        Das Mädchen hatte mal eine Fehlgeburt, dann wurde sie von meinem Besten Freund schwanger .. haben sich aber gegen das Kind entschieden. Also Abtreibung, nun sind sie ja getrennt .. aber sie gibt an wieder schwanger zu sein. Das kuriose sie zeigte ihm mal ein Ultraschall Bild .. er schaute es sich etwas genauer und länger an und sah das garnicht ihr Name ect. darauf stand. Sie meinte darauf ja sie haben vergessen Das Einstellen mit meinem Namen.
        .. viele viele schlimme Sachen ..

Die Abtreibung ist meines Wissen 2-3 Monate her .
        Nun gibt sie an wieder schwanger zu sein, nicht abtreiben zu wollen .. u.s.w.
        Ihre Mutter is Alkoholikerin .. Papa schon lange weg .. kein richtiges Zuhause .. etwas psychisch krank .. merke ich erst seit dem ich sie nun auch ein Jahr kenne .. Also habe ihr mal Hilfe angeboten weil sie soviele Probleme hat. Hat sich aber gegen mich gewendet immer geblockt und nichts angenommen .. So hatten wir dann auch nichts weiter mehr miteinander zu tun.

Nun meine Frage .. wenn man sowas alles miteinder / hintereinander erlebt .. kann man dann trotzdem wieder so schnell schwanger werden ??
        . Sie ist 19 (zwar nicht wegen dem Alter ) sondern wegen ihrer Psysche . Wenn man soviel durchgemacht hat ??

kann jemand sowas beantworten oder kennt jemand genauso einen Menschen ??

• Wie muss ich diese dann einnehmen ?
        Werde sie mir wenn mein Arzt wieder aus dem Urlaub ist, verschreiben lassen. Aber kann mir jemand vorab sagen ..

Ich stille ( 10.Monat ) habe aber meine Regelblutung noch nicht, und habe da von Cerazette Pille gehört die stillende einnehmen. So habe nun nachgeforscht oder wollte es abe rnichts im Internet gefunden was darauf passt wenn man stillt aber die Regel noch nciht wieder eingetroffen ist und wann ich sie dann einnehmen soll ob ich auf einen bestimmten Tag warten muss.. oder soo

wer kann mir helfen ???????????????

• :mrgreen:
        Zu Dir ..

- Dein Herz wurde dir gebrochen
        - Du warst ein hoffnungsloser Romantiker
        - Du benutzt Frauen, um vor deinen Freunden anzugeben

ect. ich könnt noch viel mehr schreiben .. das war nur der Anfang einer langen Liste ..
        Ich & alle anderen Frauen werden uns einmal im Alter freuen, wenn du Einsam & Allein auf einer Bank sitzt .. und wir mit Unserem Ehemann / Kindern / Enkelkindern vorbei laufen und die glücklichsten Menschen der Welt sind ..

:-D

• :-)
        Hej

Habe Ganier & Neutrogena benutzt . :shock:

War mit keinen von denen zufrieden :evil:
        Mein Hautarzt hatte mir damals auch ein Waschgel verschrieben, was aber keine Verbesserung zeigte.
        Bei mir wirkte erst Louis Widmer Produktserie gegen Unreinheiten und das bereit nach einem Monat.

Wenn du es probieren solltest .. dann die ganze Serie von Waschschaum - Tonique - Gel - Creme das es sonst keinen Zweck hat .. dazu hatte ich noch die Akne Plus creme die ich auf besonders hartnäckige stellen gemacht habe die sind dann über 3 tage verschwunden.

• :!!!:
        Oh danke für die Antwort .. du hast das alles sehr gut erklärt .
        Besser hätte man es garnicht schreiben können . :-D

• Hallo .

also ehrlich ich frage mich manchmal selber was mit meinem Bruder (22) los ist.
        Er hat eine Freundin, sie ist ganz lieb und nett verstehen uns auch gut so wie mit den anderen Mädels auch.
        Aber er betrügt sie .. dann erfahre ich das zufällig ( wir haben ein gutes Verhältnis) wenn wir mal wieder qutaschen und er über seine und ich über meine Probleme rede. Doch dann meint er zu mir es tut ihm alles leid und ja sie ist sein Leben. Aber er geht ihr wieder fremd.

Habe ihn nun mal eine Standpauke gehalten, dass es mir langsam obwohl es nicht meine Beziehung ist - reicht . Die ganze Fremgeherrei. Ich habe ihm schon desöfteren drauf hingewiesen .. mal etwas abstand von irh zuhalten udn dann über sich und sie nachzudenken .. ob er sie denn noch liebt wenn er ihr fremd geht. Es tut mir ja einerseits auch für sie leid. Werde mich aber bei ihr zurück halten da ich keine lust habe mit meinem bruder mich zu zanken .. wegen einem Mädchen .

Also ich selber habe einen langjährigen Partner .. vorher auch eine flüchtige beziehungen und meinem jetzigen liebe ich überalles .. und cih würde nicht im traum dran denken fremdzu gehen weil ich ihn viel zu sehr liebe .. er ist attraktiv .. sein charakter ein traum, .. gehen uns nicht auf die nerven .. vertrauen ist da .. mehr kann ich mir garnicht wünschen ..

Aber ich verstehe meinen Bruder nicht. mal ehrlich ist das überhaupt große liebe bei ihm wenn er sie ständig betrügt ??

• Hallo .

ich bin echt fertig mit meiner Oma ( mütterlicherseits ) . Hatten lange keine Kontakt, wiel wir uns nie wirklich verstanden . Bin 21- jedenfalls aber seit 2 Jahren ist der Kontakt zwecks meiner Mama wieder gut. Und vor 3 Wochen waren wir auch nach 10 Jahren mal wieder in unserer heimatstadt (dort lebt meine Oma) zu besuch.
        Eigentlich war alles gut- bis zum Zeitpunkt als Meine Mama auf das Klassentreffen ging und ich mit meinem 9 Monate Baby allein mit meiner Oma war. Dann nämlich fing es auf einer Feier an ( Geburtstag ) auf dem wir waren. Das ich fragte ob wir dann demnächst nachhause fahren könnten - Da mein baby müde wurde und es dort sehr laut war ( 20Uhr ) .. darauf verdrehte sie erstmal die Augen und sagte nur geh doch mal an die Luft mit ihm er wird schon schlafen ..

20 min später Baby wurde immer unruhiger, ich wieder rein nochmal drum gebittet. bejate sie das wir nachhause fahren .

So nach 45 min dann stand sie endlich auf um zum Auto mit mir zugehen ..

ich Kinderwagen zusammen klappen wollte hackte irgend etwas .. sie mich vor der gsamtem belegschaft : ja hast du nicht augepasst wir man das macht .. also echt blaaaa

zuhause dann irgendwann angekommen .. total kaputt hatten ja 300 km fahrt am nachmittag .. sagte sie gleich : dun kannst dann schon schlafen gehen es macht mir nichts aus . ihr braucht auch nichz rüber zukommen ich werde noch etwas fernseh schauen ..

*grrrr*

im schlafzimmer angekommen sie hinter her .. durfte ich noch vor ihr die beiden betten überziehen udn sie saß daneben und beobachtete mich . mein baby noch wach immer am krabbeln . auf ihn musste ich während des betten machens auch noch achten an statt sie mir mal etwas hilft. nein dann durfte ich noch alles wegräumen mach das weg mach das weg .
        Nya nichts weiter gedacht und weil es meine Oma ist geholfen -.- wa sich bereue

tage vergingen rückfahrt .. nach 150 km wollte ich rast machen ( sie fragte uns noch vorher ob sie denn lunch pakete machen sollte damit wir nix kaufen brauchen ) drauf verlassen fragte ich ob wir denn nciht dann beim nächsten halt anhalten können .. da ich hunger hatte und baby gewickelt werde musste ( war schon sehr unruhig weil alles nass war =/ .. dann meinte sie nein ., ich fahre nicht im dunkeln ( war kurz vor 18 uhr) und wieso hast du dir kein essen in der bäckerrei gekauft,,ich so : wie bitte aber ich habe hunger . und baby muss gewickelt werden ..

da schrie sie mich an .. was ich sie jetzt ablenken würde . wegen mir baue sie gleich einen unfall ..

ich : und wenn julia gewollt hätte .. wäre jetzt pause ( cousine )

streit streit - ruhe und schweigen .. zuhause angekommen mit baby ins schlafzimmer und nicht mehr raus zu iht..

später erzählte mir meine mum sie hatte nichts zu essen dabei ( hab n dem tag bei meiner mum geschlafen weil es 23 uhr bei der ankunft dann war und ich einen längeren weg nachhause habe )

jedenfalls habe ich mich nächsten tag nicht verabschiedet .. heute rief sie doch mama an udn fragte rotzfrech ob ich mich wieder beruight hätte.

SO ich hab echt die schnauze voll .. so frech und sie meinte ja noch wegen des konflikts RASTPAUSE ich bin frdch habe keien respect und bin wie früher .. blaaaa

ich hasse sie

• Ich möchte gerne von beiden Seiten die Ergebnisse wissen und würde mich auch über die Ärtzenamen / Klinik Ort freuen ..

da ich über eine Brustvergrößerung nachdenke ..

Leute die aber Gegner von so etwas sind und keine Erfahrungen haben brauchen hier nicht reinschreiben .. denn das was ihr schreibt interessiert mich null und man kann mich nicht umstimmen "!!! :twisted:

• Hej ihr Süßen

also ich komme auf euch zu weil ich mal eure Meinung wissen möchte. Habe Typberatungs Test ( mehrere ) im Internet per Fragebogen gemacht. Nur gibt es bei mir ein paar Sachen die daher etwas schwerer zu deuten sind. Die Beratungen gehen stets über Natur Haarfarbe und Natur Haut .

So In Natura ohne Reine Tricks bin ich so :

- hell blau / graue Augen
        - hellere Haut
        - Asch / dunkelblondes Haar

Aber wenn ich mich zurecht mache ( besuche das Solarium ab und zu )

- hell blau / graue Augen
        - leicht gebräunte Haut jenachdem wann ich wie oft Soli gehe ..
        - hell blondierte Haare

Mh und da ist auch das Problem ..

Kann mich jemand deuten .. ich gehe immer zurecht gemacht raus .

Jeder Tip DANKE ;-)

• Oh danke für eure Antworten
        Na dann bin ich ja beruight und werde nun mit der sache anders also positiv umgehen ..

hachja war eben eine unsicherheit von mir. aber danke für eure ganzen antworten :AMOUR: