hallo zusammen!
ich hab volgendes problem. ich finde meine poren im gesicht viel zu heftig. kennt jemand was dagen hlft. oder sind die einfach nur da und ich muss es so akzeiptieren?
liebe grüsse ramona
hallo zusammen!
ich hab volgendes problem. ich finde meine poren im gesicht viel zu heftig. kennt jemand was dagen hlft. oder sind die einfach nur da und ich muss es so akzeiptieren?
liebe grüsse ramona
...
ganz ehrlich????
ich dachte dass das gesetz schon ne weile gilt. leider können die unter 18 jährigen nicht mehr ins soli.
solange sie es nich übertreiben total sinnlos ist....
....
hey geh am besten in ein solarium und erkundige dich was die momentan für ein angebot anbieten. hab kürzlich erst einen brief von meinem soli bekommen womit ich günstig meine karte aufladen kann und dann freiminuten bekommen würde.
oder du überlgest dir ob du nicht lieber eine flat in anspruch nimmst. dieser vertrag läuft von 12-24 monaten.
hatte ich mir dieses jahr selbst gemacht. kann in der zeit von 9-15 uhr mich kostenlos sonnen. diese flat kostet mich monatlich 20 die sonnenzeiten kannst dir selbst aussuchen kann dann billiger oder etwas teurer für dich werden.
grüßle
Direkte sonne
wenn man das solarium einmal in der woche besucht ist es lange nicht so schädlich wie wenn man sich täglich drunter legt oder sich der prallen sonne aussetzt. man wird im schatten genauso braun es dauert nur etwas läneger.. und die strahlen sind im soli gefiltert....
Ja klar
uch als "händler" reg mich sicherlich net auf. ich kann es nur net brauchen wenn ein scheiß desswegen geredet wird! du kannst deinen antscheinenden krebs auch wo anders her haben. oder etwa nicht?
Witzlos
warum fangt ihr an irgendein schwachsinn ins forum zu schreiben?!
wie willst du bitteschön davon aids bekommen haben? weiß nicht was dein/euer problem ist aber lasst das forum mit dem müll hier in ruhe! erzähl den scheiß doch in org! oder ist es da nicht sprachrelèwant?
Melanotan
habt ihr nicht mal daran gedacht melanotan paralell mit der bank zu nutzen. was denkt ihr warum es hergestellt wurde?!?!?
um das hautkrebsrisiko zu senken....
Pille
ja es verdrägt sich mit der pille