• Beauty
  • HILFE. .ES GEHT UM WEIHNACHTEN !

ich möchte unbedingt zu weihachten eine karte, damit ich mehrere monate ins sonnenstudio umsonst kann !
also egschenkt natürlich !
aber wie viel kosten denn solche karten ???
und es ist dringend im mom fühle ich mich sehr unwohhl weil ich so hell bin und wenn ich etwas getönte haut habe brauche ich auch kein make-up mehr !
wie viel kosten diese karten denn nur ?
und für wie viele monate kann man so eine karte kaufen ??
ach ,gebt mir bitte einfach so viele infos wie ihr nur könnt =DDD

liebe grüße!

Kein problem
Also hier ist das so daß du dir raussuchen kannst für wieviel du dich sonnen willst,sprich :eine 30 euro karte bekommt man jetzt für 25euro und 50eurokarte kosten 40euro kannst aber auch für 25 euro eine bekommen die hat dann einen wert von 30euro das ist grad ein Weinachtsangebot.die karte gilt dann so lange bis das geld verbraucht ist.Bei manchen kann man die karte wieder auffüllen bei manchen muss man ne neue kaufen.

....
hey geh am besten in ein solarium und erkundige dich was die momentan für ein angebot anbieten. hab kürzlich erst einen brief von meinem soli bekommen womit ich günstig meine karte aufladen kann und dann freiminuten bekommen würde.

oder du überlgest dir ob du nicht lieber eine flat in anspruch nimmst. dieser vertrag läuft von 12-24 monaten.
hatte ich mir dieses jahr selbst gemacht. kann in der zeit von 9-15 uhr mich kostenlos sonnen. diese flat kostet mich monatlich 20 die sonnenzeiten kannst dir selbst aussuchen kann dann billiger oder etwas teurer für dich werden.

grüßle