H
hilla_12459602

• 25. Dez 2008
  • Beitritt 2. Dez 2008
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich möchte unbedingt zu weihachten eine karte, damit ich mehrere monate ins sonnenstudio umsonst kann !
    also egschenkt natürlich !
    aber wie viel kosten denn solche karten ???
    und es ist dringend im mom fühle ich mich sehr unwohhl weil ich so hell bin und wenn ich etwas getönte haut habe brauche ich auch kein make-up mehr !
    wie viel kosten diese karten denn nur ?
    und für wie viele monate kann man so eine karte kaufen ??
    ach ,gebt mir bitte einfach so viele infos wie ihr nur könnt =DDD

liebe grüße!

• Oje . .
    jetzt mal ehrlich: du bist doch erwachsen genug =DD:
    frag ihn!
    beim nächsten mal fragen :ist ihr interesse an mir eher privater hinsicht oder rein geschäftlich ?

ist doch nicht so schwer wenn man sich nett findet ist die frage nicht schlimm beides wäre doch gut . .dates sind doch super und freundschaft die so spass macht ist ja auch super!also nichts zu verlieren !=))

• :mrgreen:
    ehrlich gesagt: ja
    es gibt auch welche die wollen es SEEEEEEEEEEHR LANGSAAAAAAAAM angehen lassen !
    und welche die nix im kopf haben . .
    und noch viel mehr =D
    warte einen tag . .ruf ihn NICHT an und wenn er anruft geh NICHT dran!
    auch wenns schwer is kenn ich =D
    dann ruf ihn erst an und frag ob ihr euch ma in ein paar tagen treffen wollt du hast zufällig frei .
    dann macht was lustiges . .uund später wa s gemütliches . .
    danach sag ihm mal er solle etwas klarer werden weil du nicht weisst woran ihr gerade steht!
    dasist die perfekte aussagewiel du ihn nicht bedrängst und er weiss was du willst!

• =(
    das problem iist ich kann mich nicht unter menschen öffnen . .
    und ich glaube nach dem aufenthalt eine klinik wäre nicht das ricfhtige sondern sie würde es schlimmer machen . .
    ich habe einige sehr sehr harte fällle gesehen dort . .und die wünsche ich keinem zu sehen . .
    ich denke eine kleine therapie wo man ab und zu ma hingeht reicht weil ich verstehe was es ist gottseidank endlich . .aber ich merke das alles wider so wird wie vorher und deshalb mööchste ich das schlimme verhindern . .es wäre eine verletzung für die allgemeinheit . .
    aba ic freu mich total dass jetzt schoin so viele schreiben =)

• hedy_12537350

Antwort
    ehrlich gesagt . .ich weiss dass du recht hast!
    es ist nur so schwer . .
    ich weiss was zu tun ist . . .nur ich dneke es ist so schwer für mich weil ich angst habe . .
    riesige . .
    ich weiss nicht wovor aber sie ist da . .
    ich kann nicht mal mehr klarblicken ob ich ihn noch liebe weil ich das alles garnicht mehr sehe . .
    und so wie er wahrscheinlich nciht verstehen kannn dass es alles so "schlimm" ist für mich obwohl nichts passiert ist kann ich nicht sehen dass er mich nicht verstehen kann oder dass er nicht anders mit mir umgehen kann . .
    weisst du vllt wie ich an so einen art rankomme . .?weil ich musste das letzte mal ein halbes jahr auf einen termin warten . .

• rainer_12481667

Antwort
      ich habe mich monatelang damit auseinander gesetzt und IMMER DIE SCHULD BEI mir gesucht !
      erst in der psyschiatrie habe ich gemerkt dass mich was passiert war so fertiggemacht hat und ich da aber nicht rauskomme wenn ANDERE kein gespür für sensibilität entwickeln . .
      ICH will ja leben!
      und ich habe viel dafür getan aber ALLEINE schafft diesen weg keiner!
      du solltest mal lieber darüber nachdenken dass die menschheit einfach mehr gefühl entwickeln solllte dass nicht alles sinn ergibt

• ich kann absolut nicht mehr . .
      meine kraft für jedes kkleine ding ist weg . .
      ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen ich war mal in der psyschiatrie und er weiss dass ich depressionen habe und ein leichtes borderline syndrom . .
      ich hab ihm gesagt dass er aufpassen soll und nicht hart zu mir sein . .einfach normal halt . .
      und nach 10 monaten kommt das alles wieder . .ich bekomme andauernd asthma hyperventilationnaanfälle . .und vor ein paar tagen wäre ich beinahe daran gestorben wenn nicht ein mannn mir geholfen hätte . .
      und jetzt .. .er macht MIR nur vorwürfe . .und sagt es ist nicht siene schuld. .und das ist alles eine lüge .
      wieso sollte ich ihn nur anlügen . .?
      ich will doch mein leben zurück . .
      für mich war es das schlimmste in der psyschiatrie zu sein . .und ich will nicht wieder zurück . .ich WILL LEBEN!
      und er sagt ich lüge . .
      ich weiss nicht mehr weiter . .
      auch mit psyschiologischer hilfe wäre das nicht gut . .denn aussenstehende müssen rücksicht nehmen sonst bringt die therapie nichts . .
      ich will doch nicht dass ER sich ändert . .
      ICH WILL LEBEN und er versteht nicht dasss es nicht geht in solchen fällen !
      ich brauche dringend hilfe . .
      . .BITTE. .