E
esyllt_12758299

• 8. Aug 2011
  • Beitritt 3. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Oje....
    das hört sich wirklich nicht gut an.Ich kann dich da sehr gut verstehn.Weiß wie sehr einen sowas fertig machen kann.Man kann an nix anderes mehr denken und es macht einen richtig kaputt.Man möchte ja nicht kontrollieren aber wenn sie dir solche Anlässe gibt dann ist das wirklich kein Wunder.Bei mir war es nicht so extrem.Habe irgendwann Sachen gesehn und gehört die garnicht da waren und wenn ich heute darüber nachdenke graut es mir bei dem Gedanken das ich so weit gesunken bin.Deine situation ist aber viel extremer also wenn ich fremd gehen wollen würde,was ich nicht tu weil ich will auch nicht das mein mann das tut,würde ich es so machen wie deine frau.Mach dich rar und warte was passiert wenn sie keine notiz nimmt ist es wahrscheinlich besser sich zu trennen villt auch nur auf zeit.

• Sooo oft
    habe ich ihm gesagt das es so nicht geht aber er fühlt sich von mir bevormundet.Meine Familie und meine Freundin(gleichzeitig Nachbarin)sagen alle das das echt unmöglich ist und das garnicht geht.
    Er hat glaube auch überhaupt keinen Respekt vor mir.Ich komme mir manchmal vor wie eine Haushaltshilfe und im Bett is auch nix mehr großartig los.Vielleicht alle vier Wochen einmal.Er sagt das hätte nix mit mir zu tun er hätte einfach keine lust.
    Ich glaube ihm wäre es am liebsten wenn es so weiter geht ohne das ich was dazu sage und er solang am PC sitzen kann wie er will.Sprich:vom aufstehn bis nachts irgendwann.

• an0N_1273392399z

Danke
    erstmal danke fürs antworten.Ja ich weiß ja das er es schwer hat aber auch wenn er arbeitet dann ist er danach am pc und die Wochenenden sowieso.Ich fühle mich einfach ungeliebt und merke das ihm der PC wichtiger als alles andere.Wenn ich zum Beispiel sag

• Ich bin seit sieben jahren mit einem Mann zusammen,fünf davon sind wir verheiratet und haben zwei Kinder.So nun zu meinem Problem.Er ist glaube ich Computer süchtig.Momentan ist er grad Arbeitslos und wenn er Mittags aufsteht dann ist das erste was er macht an den PC gehn.Er ist dann über std.dran und wenn ich abends frage ob er dann bald ins bett kommt höre ich von ihm:Kann ich nichtmal einen Tag so lange wie ich will dranbleiben.Er wirft mir vor ich würde in unserer ganzen Ehe bestimmen was gemacht wird und was nicht.
    Ich bin jemand der für seine Familie alles macht und der es jedem so gut wie es geht recht macht.
    Ich würde es ihm ja auch nie verbieten aber etwas weniger kann es doch wirklich sein.Mal einen Abend gemeinsam einen Film anschaun.Er fühlt sich aber am wohlsten wenn er am Pc hockt.Wie krieg ich ihn nur dazu das mal einzusehn.

• Kein problem
    Also hier ist das so daß du dir raussuchen kannst für wieviel du dich sonnen willst,sprich :eine 30 euro karte bekommt man jetzt für 25euro und 50eurokarte kosten 40euro kannst aber auch für 25 euro eine bekommen die hat dann einen wert von 30euro das ist grad ein Weinachtsangebot.die karte gilt dann so lange bis das geld verbraucht ist.Bei manchen kann man die karte wieder auffüllen bei manchen muss man ne neue kaufen.