• Beauty
  • ACHTUNG___AIDS___DURCH MELANOTAN___WARNUNG___ :TRISTE:

Hallo,

seit 2 Jahren nehme ich schon Melanotan und habe vor kurzem die Diagnose AIDS bekommen. Mir ist aufgefallen, dass ich die sog. Primärinfektion hatte, also leichte Übelkeit, Kopfschmerzen, erkälteähnliche Symptome.

Ich muss nun mein Leben neu ordnen und für welchen Preis?!Nur für ein bisschen Bräune.

Witzlos
warum fangt ihr an irgendein schwachsinn ins forum zu schreiben?!
wie willst du bitteschön davon aids bekommen haben? weiß nicht was dein/euer problem ist aber lasst das forum mit dem müll hier in ruhe! erzähl den scheiß doch in org! oder ist es da nicht sprachrelèwant?

neo_12696852

Wie sowas sein kann
    ganz einfach dadurch das es meißt in China irgendwo produziert wird und keiner wikrlich weiß wie und mit was

Ich hatte einen Tumor im Bauch der zum Glück operative komplett entfernt werden konnte
    jetzt muss ich dauernd zur nachuntersuchung rennen
    Ich bereue es so das ich diesen mißt genommen habe nur um dem Modetrend braune haut zu haben

Es ist auch sehr interressant zu sehen wie sich die Händler hier darüber aufregen was hier zu Tage kommt
    Ich warne hier davor aus dem grund weil ich es niemanden Wünsche so etwas zu bekommen

mehr kann ich leider auch nicht tun

Gruß

jafar_12249260

Ja klar
      uch als "händler" reg mich sicherlich net auf. ich kann es nur net brauchen wenn ein scheiß desswegen geredet wird! du kannst deinen antscheinenden krebs auch wo anders her haben. oder etwa nicht?

Das kann ja wohl nicht war sein!!!!!!!! :NON: So nicht Ja !
      Es kann ja hier nicht angehen das man das ganze einfach vertuschen will oder einfach mit Unwissenden gerede solcher Händler alles rosarot malt

Der Tumor kam nicht irgendwie wo anders her wie hier eine meint
      sondern es wurde Im Krankenhaus von einem Artzteteam festgestellt und ich will doch wohl meinen das die das um Welten besser wissen als irgenwelche Hobbymediziner hier

Nur weil hier manche Händler wissen wie man mt2 anmischt und spritzt heißt das noch lange nbicht das sie sich mit der Materie auskennen

Ich bitte auch die Adminestratoren hier Falls die hier auch mal auftauchen mal hier diese ganzen Dealer ruhigzustellen

Die hier sowieso nur um jeden Preis ihre Petide loswerden wohlen

Melanotan 2 Wird niemals LEGAL in Deutschland verkäuflich sein !!!!!

Und das hat seinen sehr guten Grund :!!!:

8 Tage später
        jafar_12249260

Usage of the melanotan peptides should NOT be discussed in simple "beauty" forum.
        This post is obviously a joke but there is one thing that is true.

Neither or the melanotan peptides are approved for usage by any governmental regulatory bodies and as such they shouldn't be being discussed on a simple "beauty" forum. If anyone is going to be using the peptides it should not be young uninformed girls/women (or boys/men for that matter) but rather individuals who are mature and have taken the time to understand how they work and what the potential consequences of using non-approved drugs can ultimately be.

With the melanotan peptides there is the potential for danger on many levels:

1: What is really being sold as Melanotan II / Melanotan one? Most of what's available on the internet is produced in China and unfortunately when it comes to production of products for human consumption (let alone something not for human consumption) China doesn't have the best safety record (think "melamine" adulterated milk/eggs). People buying melanotan peptides from relatively anonymous sellers have no clue what they are in fact getting. There is no guarantee, no proof that what is in a given vial is in fact pure melanotan peptide. There is a decent chance that what people are buying could be contaminated or else something completely different from melanotan one or II.

2: The bacteriostatic water or syringes could be contaminated.

3: Untrained users injecting themselves could potentially cause injury that could become infected.

4: The long term studies of long term usage of the peptides are non-existent. The longest term study for was usage over 3 months and it was only for Melanotan one. Melanotan II has only had a few studies only in men and primarily concentrating on erectile dysfunction properties of the peptide.

-Scott
        Melanotan.org

Google Translation:

Dieser Post ist natürlich ein Witz, aber es ist eine Sache, dass ist wahr.

Weder die melanotan oder Peptide sind für den Gebrauch durch eine staatliche Regulierung
        Gremien und als solche sollten sie nicht diskutiert wird über eine einfache "Schönheit" Forum. Wenn jemand
        wird mit Hilfe der Peptide es sollte nicht uninformiert jungen Mädchen / Frauen (oder
        Jungen / Männer für diese Angelegenheit), sondern Personen, die ausgereift und haben die Zeit zu
        verstehen, wie sie funktionieren und was die möglichen Folgen der Verwendung von nicht zugelassenen Arzneimitteln
        kann letztlich werden.

Mit der melanotan Peptiden gibt es das Potenzial für Gefahr auf vielen Ebenen:

1: Was ist wirklich verkauft als Melanotan II / Melanotan one? Die meisten von dem, was verfügbar auf
        Das Internet ist in China produziert und leider, wenn es um die Herstellung von Erzeugnissen
        für die menschliche Ernährung (geschweige denn etwas, was nicht für den menschlichen Verzehr) China nicht haben
        die beste Sicherheit (Think "Melamin" verfälschten Milch / Eier). Menschen kaufen melanotan
        Peptide aus relativ anonymen Verkäufer haben keine Ahnung, was sie sind in der Tat bekommen.
        Es gibt keine Garantie, keine Beweise, dass das, was ist in einem bestimmten Durchstechflasche ist in der Tat rein melanotan
        Peptid. Es gibt eine menschenwürdige Chance, dass das, was Menschen kaufen könnte kontaminiert oder sonst
        etwas ganz anderes aus melanotan one oder II.

2: Die bakteriostatische Wasser oder Spritzen kontaminiert werden könnten.

3: Ungeschulte Benutzer Injektion selbst möglicherweise dazu führt, dass Verletzungen, die sich
        infiziert.

4: Die Langzeit-Studien der langfristigen Nutzung der Peptide sind nicht vorhanden. Die längste
        Begriff Studie wurde für die Nutzung über 3 Monate, und es war nur für Melanotan one. Melanotan II hat
        nur wenige Studien nur bei Männern und vor allem die Konzentration auf erektile Dysfunktion
        Eigenschaften des Peptids.

-Scott
        Melanotan.org

4 Jahre später

Ist kein Aids
        Hallo! Laut meiner früheren Recherchen bist Du Opfer einer Fehldiagnose geworden.
        Wie es scheint kann Melanotan in bestimmten Fällen bei dauerhafter Anwendung Dein Immunsystem komplett herunterfahren. Das gibt dann schnell die Diagnose, dass Du Aids hast. Ich garantiere Dir, dass Du kein Aids hast.
        Lass es noch einmal checken.
        Das besondere ist nämlich: Das Immunsystem kommt wieder!

4 Monate später

Schwachsinn
        OH MEIN GOTT!
        So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört! Wie kann man den kausalen Zusammenhang von 2 völlig verschiedenen Dingen so verkennen?!
        Bitte führe Dir etwas fachkundige Literatur zu Gemüte bevor du unfiltriert irgendwelchen Schwachsinn im Internet verbreitest, der Dich zur Lachnummer macht.
        Dein Fall wäre der erste seiner Art und sicherlich eine Publikation wert.