!
Akzeptiere deinen Hauttype
einfach!
Keine Dealer oder Werbung
Sonst folgt ein sofortiger Bann des Forums
Abgeklärt mit den Leitern von gofeminin.de
!
Akzeptiere deinen Hauttype
einfach!
Keine Dealer oder Werbung
Sonst folgt ein sofortiger Bann des Forums
Abgeklärt mit den Leitern von gofeminin.de
OK
Wenn man zu viel geld rein wirft dann kans schon sein das man verbrennugen kriegt
Ich habe es nur nicht bedacht weil ich selber nie einen sonnebrand kriege egal wie lange ich drunter bleib
auch auf der stärksten Bank 30min Turbo stärkste macht meiner Haut nichts
Und zu dem thema wer Haftet:
Wenn kein Personal dort ist kann es ja auch nicht haften.
Haften dann nicht die Eltern weil sie die jugendliche nicht beaufsichtigt haben?
es nicht verhindert haben?
bin mir da nicht sicher aber ich glaube keines wegs daran das man die besitzer desSolariums anklagen könnte. den Solarien mit Münzautomat sind ja völlig Legal
Ha????
Die Geräte schalten sich doch je nach geld das eingeschmissen wurde nach eine bestimmten anzahl an minuten ab. Also kan nix passieren
und klemmen kan da auch nix da es keien schaniere sind die einrasten die lehnen sich nur leicht an
also gegen seinen willen darunter gefangen zu sein ist ach unwarscheinlich haha
Du hättest es ihr erlaben sollen das sie alle 2wochen gehen kann dann hätest du mitgehen können und kontrollieren können wie oft und wie lange sie geht, und du wärst direkt vor ort wen wirklich was passieren sollte
;-)
Erfahrungsberichte???
würde mich über weitere informationen freuen
vieleicht auch vorher nacher bilder
Gruß
Ich mache hier einen Aufruf an alle User von gofeminin.de
Seid geraumer zeit wandeln hier Dealer im Forum umher die hier ihre Drogen, Illegale noch nicht erforschte peptide verkaufen wollen die irgenwo in China produziert werden.
Meist werden diese peptide einfach bei nicht sterielen verhältnissen im Keller hergestellt was eine hohe verunreinigung bedeuten kann
Melanotan ist aus vielerlei hinsicht sehr Risikoreich, die Ampullen bzw Vials werden unbeschriftet zum teil nicht imeer dauerhaft gekühlt versendet was katastrofale Zustände sind
Viele Dealer haben auch Reinheitszertifikate auf ihren Seiten ganz groß Präsentiert ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Da kann man doch nur lachen oder vieleicht auch weinen für wie Dumm man gehalten wird den diese chriften beweißen garnichts da diese unheimlich leicht zu fälschen sind
Ich weiß nicht warum die Adminestratoren von gofeminin.de nichts dagegen unternehemen ??????? :!!!:
Darum bitte ich euch wenn ihr weitere Angebote seht drückt bitte rechts oben auf warnen
Und ich könnte ausrasten wenn jetzt gleich wieder irgendwelche dealer kommen und alles schönreden wollen
Mich kotzt das so an wirklich, Es kann doch nicht angehen was hier abgeht das wenn einer braun sein will, das der dan direkt auf melanotan verwießen wird :!!!: :!!!: :!!!:
Das wäre genauso wenn hier einer schreibt mir ist langweilig, ich weiß nicht was ich machen soll, was kann ich tun?
Und dann als Antwort käme nimm einfach Heroin, Cocks den Drogen sind die Lösung für dein Problem das ist so einfach
alle deine Sorgen werden wie weg sein es und dann nach so es ist unglaublich das dir das noch niemand erzählt hat sind Drogen denn noch so unbekannt hier???
So geht hier zu kann das sein??????????????????
NEIN das darf nicht sein :!!!:
Ja
Ich dachte einfach bzw ich fühlte mich verpflichtet hier die leute zuwarenen das es ihnen nicht so ergeht wie mir
Das kann ja wohl nicht war sein!!!!!!!! :NON: So nicht Ja !
Es kann ja hier nicht angehen das man das ganze einfach vertuschen will oder einfach mit Unwissenden gerede solcher Händler alles rosarot malt
Der Tumor kam nicht irgendwie wo anders her wie hier eine meint
sondern es wurde Im Krankenhaus von einem Artzteteam festgestellt und ich will doch wohl meinen das die das um Welten besser wissen als irgenwelche Hobbymediziner hier
Nur weil hier manche Händler wissen wie man mt2 anmischt und spritzt heißt das noch lange nbicht das sie sich mit der Materie auskennen
Ich bitte auch die Adminestratoren hier Falls die hier auch mal auftauchen mal hier diese ganzen Dealer ruhigzustellen
Die hier sowieso nur um jeden Preis ihre Petide loswerden wohlen
Melanotan 2 Wird niemals LEGAL in Deutschland verkäuflich sein !!!!!
Und das hat seinen sehr guten Grund :!!!:
Wie sowas sein kann
ganz einfach dadurch das es meißt in China irgendwo produziert wird und keiner wikrlich weiß wie und mit was
Ich hatte einen Tumor im Bauch der zum Glück operative komplett entfernt werden konnte
jetzt muss ich dauernd zur nachuntersuchung rennen
Ich bereue es so das ich diesen mißt genommen habe nur um dem Modetrend braune haut zu haben
Es ist auch sehr interressant zu sehen wie sich die Händler hier darüber aufregen was hier zu Tage kommt
Ich warne hier davor aus dem grund weil ich es niemanden Wünsche so etwas zu bekommen
mehr kann ich leider auch nicht tun
Gruß
Ja
chochoskin ich weiß das du Händler bist
1. Warum sollte ich das erfinden welchen nutzen hätte ich davon
2. Es ist ein illegales mit gutem Grund nicht zugelassenes Peptide MT2
Warum ist es wohl nicht zugelassen ich weiß es jetzt leider erst jetzt
Dann nimms doch weiter
Mir ist das egal du ignorant nimms doch weiter mir egal wenn du meine Warnung nicht Ernst nimmst
Melanotan 2 gibts noch nicht 30 jahr Melanotan 1 vieleicht
und auserdem noch keine mensch hat bisher 30 jahre mt2 eingenommen
Ich hatte einen Tumor der eindeutig durch MT2 hervogerufen wurde
Warum sollte ich das erfinden, ich wäre fast daran gestorbern
Wie kannst du das nicht Ernst nehmen ?
:shock:
Hört nicht an solche Schwachköpfe wie hauptmann2 das sind nur Hädler die ihr scheiß MT2 verscheuern wollen um jeden Preis Aufgepasst und nehmt meine Warnung bitte Ernst
Mehr kann ich nicht tun
Tumor im Bauch durch MT2
Wäre fast daran kripiert
Ich will hiermit jeden hier warnen der es gerade einnimmt oder nehmen will
Es können sich Bösartige Tumore bilden
Es hatte doch seinen Grund das es nicht Freigegeben wurde in Deutschland
mitlerweile muss wurde ich Operriert nd muss jetzt ständig zur kontrolle
Ich wollte braun sein aber das war es nicht Wert
Keiner weiß bescheid über die langzeitfolgen
Ich schon nach 2 jahren einnahme
!!!!!!!!!!!!___________WARNUNG ______________!!!!!!!!!!!
Hi
Warum antwortet den keiner hier?
Hi
So lange Peelen und schrubben bis es weg ist anders gehts leider nicht
Airbrush Tanning
Ich habe hier ein paar Seiten wo man die Lution für das Airbrush-tanning
kaufen kann
http://www.eurotanning.de/lotions.htm
http://www.body-attack.de/product\_info.php4?cPath=-74&products\_id=463
http://www.airbrush-make-up.de/airbrush/product\_in-fo.php/info/p49\_Tanning-Lotion---1000-ml---10---DHA-.html
http://www.spray-tanning.de/privatshop/assets/s2dm-ain.html?http://www.spray-tanning.de/privatshop/
http://www.h-haider.de/airbrush.htm
kennt ihr noch weitere gute Seiten wo man solche Lutions kaufen kann für Airbrush tanning?
mfg
John
Nebenwirkungen!!!!!!!
Ich habe das Zeug 6 Monate lang genommen jeden Tag 2 Kapseln von Magic Tan meine Hände haben irgenwann mal dann angefangen zu Zittern so das ich fast kein Glas mehr zum Mund führen konnte um etwas zu trinken
habe das zeug dann nimmer genommen nach 1 Woche nicht einnahme dieses zeugs konnte ich wieder wie gewohnt Leben
Die kapseln sind der größte Mist auf Erden kann davon nur Abraten Leberschädigend usw
ich empfehle Airbrush Tanning
Es heist
Magic tan
Fake Bake
Und hat ihn den noch niemand getestet ?? ich bin neu in diesem Forum aber warum dauert es hier immer so lange bis jemand Antwortet in anderen Foren bekommt man meistens innerhalb von 30 min ne Antwort
Ich hoffe hier wird noch jemand seine Erfahrungen Schildern
Tropic Bräune??
stimmts das wirklich das es 2 Wochen lang hält ohne Flecken und Streifen??
Ich empfehle auch Airbrush tanning letzter Schrei aus Hollywood
Eva Longoria
Angelina Julie
und viele weitere Hollywoodstars wenden es an
Habe das gleiche Problem
Hi
Meine Eltern haben das gleiche Teil und ich werde darunter auch nicht braun haben sogar schon neue Röhren eingebaut auch von phillips und da ist das gleiche Resultat nicht Braun höchstens ein kleines bischen, dachte schon Das liegt nur bei mir aber meine Familie schilderte das gleiche Ergebnis
genauso wie su weis ich nicht woran es liegt ich hoffe jemand hier kann uns helfen