Ich wohl auch...
Bin jetzt in der 6. Ssw und habe teilweise extreme Schmerzen im Unterleib. So stark, dass mir die Tränen laufen. Nachts muss ich dann auch raus...
Hoffe soooo sehr, daß gibt sich... :-(
Ich wohl auch...
Bin jetzt in der 6. Ssw und habe teilweise extreme Schmerzen im Unterleib. So stark, dass mir die Tränen laufen. Nachts muss ich dann auch raus...
Hoffe soooo sehr, daß gibt sich... :-(
Liegts denn wirklich am Hund?!?
Was ist denn die Konsequenz wenn Dein Hund genau das macht? Bekommt er dann auch eine Strafe?
Was hat er überhaupt auf der Couch verloren, wenn er so unartig ist?
Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich lese "Wenn es so weitergeht, werde ich sie abgeben müssen!"
Das hättest Du Dir früher überlegen müssen!! Das ist keine Handtasche, die man mal eben wieder zurückgeben kann!!!
Meiner Meinung nach hat er überhaupt keinen Respekt vor Dir und zeigt Dominanzverhalten.
Diese Rasse ist prädestiniert dafür, vertüddelt und verhätschelt zu werden, weil die kleinen ja sooo süß sind. Aber sie sind genauso Hunde, die eine Erziehung brauchen und ihre Grenzen kennen lernen müssen.
Du und Dein Freund ihr seid genervt von dem Hund - das spürt er und ganz ehrlich, da würd ich euch auch auf Sofa kacken!!
Ich kann Dir per Nachricht nicht bei Deinem Problem helfen, dafür solltest Du Dir einen Hundetrainer in Deiner Nähe suchen - TU DAS, DEINEM HUND ZULIEBE!!
Man man, kauft Euch doch lieber so n Plüschtier mit Batterien, das man ausschalten kann!!
Ich entschuldige mich schon vorher...
... für das was ich schreibe(n muss)!!
Die Gefühle, die Du anscheinend für ihn hast, scheinen Dir das Ganze etwas zu verschleiern.
ER HAT KEINE GEFÜHLE FÜR DICH! Das ist doch die größte Ohrfeige, die man bekommen kann.
Da ensteht auch nix, entweder ist was da - das kann sich dann natürlich auch entwickeln.
Er will Dich? Ja, fürs Bett!! Aber wenn Du damit nicht umgehen kannst - lass es lieber!
:-)
Lies Dir mal den 3. Absatz von Dir durch - da hast Du Deine Antwort!
2 Möglichkeiten...
Dir gehts so schlecht??? Dir tut es weh??? Sorry, ich habe kein MItleid!! :NON:
1. Möglichkeit: Sag nichts und lebe mit Deinem schlechten Gewissen!
2. Sags ihm und rechne fest damit, das Du ihn verlierst!
In jedem Fall ist das Deine "Strafe" für das was Du gatan hast...
Danke!
Ich hoffe sehr, dass ich auch eine Beziehung finde wie Du sie hast. Ich bin zwar sehr glücklich in meiner jetzigen Beziehung, aber nach einigen Enttäuschungen, brauche ich doch sehr lange um zu vertrauen.
Ich bin einfach nur dafür, eine Beziehung zu beenden, bevor belogen & betrogen wird.
Soviel Anstand sollte man seinem Partner gegenüber haben...
...
Natürlich wundert es mich nicht, mich wundert wirklich nichts mehr. Genau deshalb habe ich die Frage auch hier gestellt, weil ich hier die meisten Antworten erwartet habe.
Also kommt schon, gibt es noch Beziehung auf der Basis solcher Werte???
Umso mehr ich lese und höre, desto mehr frage ich mich, ob es eigentlich noch "normale" Beziehungen gibt.
Ist hier irgendjemand, der in seiner Bez. glücklich ist, ohne diesen ganzen Fremdgeh-/ Affären- Scheiß??? :evil:
Fremd zu vögeln gehört wohl heutzutage zum guten Ton und ich bin out weil ich Treue erwarte???
Da ich schon das Ebook "Expartner zurück" sehr gut fand, suche ich nun auch "Wie erobere ich das Herz eines Mannes". Habs gerade im Netz gefunden, frag aber erstmal hier, ob es schon jemand hat.
Würd mich dann beteiligen. :-D
Alt und neu!
Alte Beziehung 9 Jahre... nur 1 x im Monat.
Neue Beziehung :lol: :lol: :lol: bis 3 mal pro Tag! :BIEN:
Vielen Dank!
Erstmal danke für Eure Antworten. Hab gestern in ner Apotheke Bepanthen Lippenpflege entdeckt und werd die mal ausprobieren, da ich auch die Heilsalbe ganz gut finde... Hoffe es hilft...
Hallo,
immer im Winter habe ich total rauhe Lippen, die reissen und so total unschön aussehen. Lippenstift auftragen ist dann auch unmöglich weil es einfach schlimm aussieht. Habe jetzt schon sooo viele Pflegestifte (Hauschka, Bebe, Labello, Weleda Everon........................ .....) ausprobiert, keiner hilft wirklich.
Könnt Ihr mir was empfehlen??? Vielen Dank!!!
TIPP! ;-)
Für alle die auch so begeistert sind von BABOR, wollte eigentlich keine Werbung machen, aber das muss sein! Bin auf einen günstigen Shop gestoßen
www.feel-beauty.de!!!
Keine Versandkosten, schnelle Lieferung und zahlen einfach auf Rechnung.
Schaut einfach mal rein, es gibt dort auch viele andere Marken Kosmetik.
Kann ich mir nicht leisten...
... Bin eigentlich nur durch meine Kosmetikerin darauf gestossen. Diese Ampulle ist echt der Hammer, finde ich. Die Haut ist danach frisch, prall und sieht total gesund aus. Deswegen wollte ich das für besondere Anlässe mal selbst anwenden. Danke übrigens! Hab nen günstigen Shop gefunden.
Meine Kosmetikerin "klopft" mir nach jeder Behandlung noch eine Ampulle von Babor ins die Gesichtshaut ein.
Benutzt jemand die von Euch auch allein? Wo kann man die günstig bestellen? Ich bin von dem Ergebnis immer sehr begeistert.
Seit ein paar Monaten mache ich Sport und habe auch schon ein paar kg abgenommen. Doch jetzt lässt es nach...
Da ich jetzt im winter nicht mehr draussen Radfahren kann bin ich aufs Laufband umgestiegen. Ich halte laufen nicht durch, deshalb gehe ich schnell. So 20 - 30 Minuten. Nun habe ich gelesen, das es erst ab 45 Minuten was bringt. Aber 20 Minuten gehen müssen doch mehr bringen als 20 Min. auf der Couch liegen oder!?! Ausserdem mache ich "Bauch Beine Po intensiv Training". Immer im Wechsel, 4 mal die Woche irgendwas.
Könnt Ihr mich n bissel aufmuntern das das doch was bringt oder ist es wirklich umsonst?
DANKE!!!
VIELEN DANK schon mal, werd mal am Wochenende noch bissel rumprobieren!
@plappermaul: Welche Produkte kannst Du mir denn empfehlen???
Ich drehe bald durch & hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe eigentlich schöne Haare, nicht dick aber viele. Ca. bis zum BH lang, leicht gestuft, aber einfach nur glatt!
Fragt nicht, was ich schon alles ausprobiert habe, um sie etwas zu locken...
1. Lockenstab - zwar Locken, aber nicht lange und schlecht fürs Haar
2. Papilotten viel zu aufwendig, dauert zu lange, sieht sch... aus
3. Heißwickler - Suuuper Ergebnis für ganze 20 Minuten (!!!), danach sind die Locken verschwunden
4. meine neueste Methode Thermowickler von Basler Haarkosmetik verbrenn mir andauern die Finger... Locken halten auch nicht besonders lange
Dazu kommen tausende Produkte, die nicht halten was sie versprechen...
Sämtliche Festiger, Haarsprays, Haarschaum, Lockenmittel...
Das einzige was ich nicht möchte, ist eine Dauerwelle.
Ich hoffe, Ihr habt ein paar Tipps für mich! Danke schon mal!!!
Ich auch...
Ich möchte auch kurz meinen Senf dazu geben. Ich gehe jetzt seit einem halben Jahr einmal die Woche ca. 12 Min ins Solarium. Finde das ist nicht zuviel, denn wenn ich höre, das manche mehrmals die Woche gehen, wird auch mir schlecht. Ich würde das auch gern vermeiden, aber
früher habe ich mich stundenlang gequält in der prallen Sonne um auch nur einen Hauch Bräune zu bekommen. Ich wurde einfach nicht braun! Nur im Solarium klappt das. Also was ist wohl schädlicher für mich???
Ich finde ein bisschen Bräune einfach hübscher und fühle mich viel besser als vorher.
Dazu kommt meine Neurodermitis, die ich seit Solarium im Griff habe.
ECHT???
Ich hab das wahrscheinlich auch vor mir... Woher weiß ich ob das der richtige Weg ist???
Wäre auch gern wieder glücklich!